Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

******_bw Mann
1 Beitrag
je mehr schamhaar umso geiler finde ich die frau
Vor lauter Bäumen kein Wald mehr
Also für mich muß es nicht unbedingt daß eine oder dass andere sein!. Es kann genauso eine Landebahn ein Dreieck oder sonst etwas sein, solange es nicht wie Wildwuchs aussieht!.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Haare bei Frauen...nein danke. Schön blank ist’s am heissesten. *anmach*
Wenn, dann höchstens eine sehr kleine Landebahn........
Ich spuke *leck* nicht gerne Haare und finde Haare am falschen
Ort absolut fehl am Platz. (schon Hygiene – Technisch)
Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
Was mag ich gern?
Genau das, was die Frau mag!
Sie entscheidet, ob natur, gekürzt oder rasiert.
Und wenn ich Frau mag, mag ich sie, wie sie ist.
*********Etwas Frau
80 Beiträge
Ich erkenne mich als Frau nicht wirklich wenn da unten kein Haar mehr steht
Deshalb geht ganz glatt garnicht
Da ich aber gerne geleckt werde und verstehen kann, wenn den Herrn die Haare da stören ist der Kompromiss ein schönes flauschiges Dreieck
Das kann "Sie" halten, wie sie es möchte, aber bei zuviel "Buschwerk" lecke ich nicht. Es kitzelt in der Nase und das Odeur gefällt mir nicht.

Ganz glatt finde ich pflegeleicht und hygienisch - so trage ich es selber auch.
*********Etwas Frau
80 Beiträge
Wenn das Pflegeargument in die Waagschale geworfen wird frage ich mich immer ob diese Herren dann auch glatzköpfige Frauen auf dem Kopf bevorzugen - denn die Haare sind ja deutlich länger und werden doch auch gewaschen und sogar gefönt, gesträhnt und ähnliches.
Ich find' alle drei Optionen aus dem Eingangsthread gut *zwinker*
Immer wieder das Hygiene- Argument *putz*
Zur Abwechslung mal was neues wäre schön.
Frau soll das pflegen was ihr lieb ist punkt aus.
@Delightful22
Dann versenk doch deine Nase im Urwald und werde glücklich damit. Ich äussere hier meine Meinung wie im EP gewünscht. Von "Kommentiert die Meinungen anderer User" habe ich da nichts gelesen!
**********ounge Mann
2 Beiträge
Vollbusch
Je haariger, desto lieber.
**********er123 Mann
81 Beiträge
Intimbehaarung bei Frauen
der Landestreifen ist klarer Favorit
****ex Mann
346 Beiträge
intimbehaarung bei frauen:
wenn ich eine frau liebe habe ich es zu akzeptieren dass sie nicht glatt wie ein kinderpopo sein möchte. ich unterstelle dabei dass die alltägliche dusche für sie kein fremdwort ist. (gegebenenfalls auch mehrfalls ,wenn notwendig am tag ) sport ,schwüle,arbeitsintensität usw. können die ursache für die zusätzliche reinwaschung sein. die intimrasierung halte ich neben bei gesagt für eine moderscheinung damit man auch dazugehört. die sogenannten folgeschäden ,wie rötungen ,pickel, infektionen, unwohlsein wenn die schamhaare nachwachsen und pieksen etc. etc. fördern mit sicherheit keinen lustgewinn. und wenn uns ein haar beim streicheln der muschi mit der zunge in die quere kommt so soll es der liebe auch nicht schaden. oder habt ihr verfechter der rasur andere bzw. bessere argumente? dann lasst hören.
****ex Mann
346 Beiträge
itimbehaarung bei frauen:
die von frau gräfin maron vorgetragene einlassung kann doch wirklich nicht für ernst genommen werden.ver schiebt es die diskussion doch in den bereich der unsachlichen argumentation oder kann wirklich angenommen werden ,dass ein rasierter schambereich im sommer weniger hitzewallungen verursacht.
Sehr gute Frage

Also da ich selber glatt und kein landesteg bevorzuge ich das auch bei der Frau. Finde es auch hygienischer wenn rasiert ist. Nicht falsch verstehen jetzt auch Busch wenn gepflegt ist hygienisch.

Das ganze heisst aber nicht, dass wenn ein Landesteg vorhanden ist oder Herz oder was auch immer für eine Frisir ich Sie aus dem Bett weise.

Was ich nicht so gerne mag ist wirklich Haar fast Busch mässig,da ich beim lecken keine Zahnseide brauche.

Wichtig ist aber für mich vor allem auch die Chemie zueinander.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ein Landstreifen wenn er gepflegt ist geht noch aber ich persönlich liebe es glatt da ich ja auch keine Intimbehaarung besitze ich finde es einfach ohne schöner möchte gerne mal die Meinung von Frauen hören.
**********penst Mann
230 Beiträge
Daumen001
Hier schreibt die "sie"....

Ich persönlich finde es blank am schönsten. Ich liebe es geleckt zu werden und habe einfach ein sauberes und wohleres Gefühl dabei.
Ich lasse mich alle 4 Wochen zuckern, d.h.Haarentfernung mit zuckerpaste.
Die Stöppelchen die nachwachsen sind ganz fein und weich.
Auch das wird von meinen Partnern als angenehm empfunden....
Im Gegenzug dafür mag ich meine Partner auch blank....
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja Zuckern macht das eine Kosmetikerin?
finde ich persönlich sehr gut es ist einfach schöner wenn man eine Frau leckt und sie blank ist.
**********penst Mann
230 Beiträge
Daumen001
Ja..wird im Kosmetikstudio gemacht...

Mein Mann geht auch dorthin....was ich sehr begrüße...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich sehr gut es ist einfach schöner und ich persönlich fühle mich wohler denn ehrlich gesagt wär steckt seine Zunge schon in ein Fell.
**********penst Mann
230 Beiträge
Das ist Geschmackssache.....jedem wie es gefällt. !!!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Na klar wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten.
glatt rasiert
...persönlich ist mir (er) glatt rasiert am liebsten. Da ich meine Partnerin sehr gerne oral verwöhne ist mir dies einfach lieber.
Schön gestutzt (Dreieck, landing stripe) ist aber auch sehr reizvoll, nur Vollbusch geht bei mir nicht mehr. Hatte in jungen Jahren mit Vollbusch überhaupt kein Problem. Ich denke Vorlieben scheinen sich da mit dem Alter zu ändern.
Mir gefällt ...
... es blank ebenso wie ein gepflegter Strich oder Dreieck. Macht mir Spaß beim oral verwöhnen und sieht klasse aus *top*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Es soll jeder so machen wie er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.