Bis repetita non placent...
Ich muß zugeben, daß és mir schwer gefallen ist
,
aber ich mußte hier meiner Funktion nachkommen und ein paar doppelt (oder dreifach...) getätigte Aussagen, plus die darauf eingehenden OT-Beiträge, moderativ bearbeiten.
Dabei mußten auch einige regionale Bezüge dran glauben...
Und so werden wir hier in diesem Thread auch weiter verfahren.
<<<bitte
Ich persönlich bin übrigens ein Freund von Intimbehaarung.
Dabei mache ich nur Unterschiede im gesamten Typus der Frau. Wenns paßt und sie sich damit wohl fühlt, betrachte und belecke ich sie durch eine rosawölfische Brille. Die eventuell existierenden Haare, stören mich dabei überhaupt nicht.
Entsprechende Praktiken habe ich auch schon in den 1970 Jahren gelernt
und verfolge sie immer noch mit Genuß und Akribie innerhalb eines wölfischen Steigerungspotenzials
Mal abgesehen davon, daß Haare auch durchaus ein Reizüberträger sein können, wenn mensch sie als solcher wahrnehmen will oder kann, mag ich auch diesen speziellen Anblick, drückt er doch eine gewisse Form von Weiblichkeit aus die ich sehr schätze.
Auch die dadurch zum Ausdruck kommen könnende sinnlich dampfende Lust, inkl. der möglicherweise anhaftenden Geruchs- und Geschmacksverstärker, sind für mich eher ein Aphrodisiakum als ein Abtörner.
Natürlich habe ich mich auch schon genußvoll um das Gegenteil gekümmert, aber...wenn ich die Wahl habe oder hätte...bevorzuge ich irgendeine Form von "mit"!
Aus Erfahrung gut...
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team