Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

***20 Mann
2.173 Beiträge
glatt ist schon schön, aber...
...ein gut rasiertes Dreieck oder besser Streifen finde ich persönlich sehr schön. Das hat was. Also die Schamlippen schon richtig frei von Haaren, aber drüber einen Streifen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Hummex
die von frau gräfin maron vorgetragene einlassung kann doch wirklich nicht für ernst genommen werden.ver schiebt es die diskussion doch in den bereich der unsachlichen argumentation oder kann wirklich angenommen werden ,dass ein rasierter schambereich im sommer weniger hitzewallungen verursacht.

Schon mal was von Humor gehört ?

Unsachliche Argumentation ? Ich denke meine Argumentation war für jeden sachlich verständlich, ok für fast jeden ... *kopfklatsch*

Aber für Sie gerne noch mal ganz sachlich, klar und deutlich : im Sommer blank, im Winter einen zarten Haarstreifen.

Und es ist im Sommer einfach angenehmer bei 35 Grad und Slipless blank zu sein *baeh* aber das versteht man sicher in bestimmten humorlosen Generationen nicht ... meine Güte ey
Ich mag es gern glattrasiert bei den Damen. Das fühlt sich gut an und macht auch mehr Spaß beim Lecken.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Glatt oder dünnen Streifen
.. aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Je nach Lust und Laune
Gerade lassen wir beide das Haar etwas wachsen, aber nicht wuchernd:D. Ab und zu mögen wir es dann wieder glatt rasiert. Auf die Stimmung kommt es bei uns an.
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Bis repetita non placent...
Ich muß zugeben, daß és mir schwer gefallen ist *zwinker*,

aber ich mußte hier meiner Funktion nachkommen und ein paar doppelt (oder dreifach...) getätigte Aussagen, plus die darauf eingehenden OT-Beiträge, moderativ bearbeiten.

Dabei mußten auch einige regionale Bezüge dran glauben...

Und so werden wir hier in diesem Thread auch weiter verfahren.

*zumthema* <<<bitte

Ich persönlich bin übrigens ein Freund von Intimbehaarung.
Dabei mache ich nur Unterschiede im gesamten Typus der Frau. Wenns paßt und sie sich damit wohl fühlt, betrachte und belecke ich sie durch eine rosawölfische Brille. Die eventuell existierenden Haare, stören mich dabei überhaupt nicht.

Entsprechende Praktiken habe ich auch schon in den 1970 Jahren gelernt *leck*
und verfolge sie immer noch mit Genuß und Akribie innerhalb eines wölfischen Steigerungspotenzials *schleck*

Mal abgesehen davon, daß Haare auch durchaus ein Reizüberträger sein können, wenn mensch sie als solcher wahrnehmen will oder kann, mag ich auch diesen speziellen Anblick, drückt er doch eine gewisse Form von Weiblichkeit aus die ich sehr schätze.
Auch die dadurch zum Ausdruck kommen könnende sinnlich dampfende Lust, inkl. der möglicherweise anhaftenden Geruchs- und Geschmacksverstärker, sind für mich eher ein Aphrodisiakum als ein Abtörner.

Natürlich habe ich mich auch schon genußvoll um das Gegenteil gekümmert, aber...wenn ich die Wahl habe oder hätte...bevorzuge ich irgendeine Form von "mit"!

Aus Erfahrung gut...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Graue Schamhaare finde ich persönlich jetzt unschön...

aber da ich seit meiner Pubertät allen Härchen den Garaus bereite, wächst bei mir eh nicht mehr viel...

Falls also der Hamster wieder in Mode kommt bin ich entweder unmodern oder werde mir ein Schamhaartoupet besorgen... *ironie*
*******2105 Frau
2 Beiträge
Behaarung
Ich habe da unten Haare,wild und sehr viel!Ich liebe es meine Haare mit Haarshampoo zu waschen...ich steh auf meine Haare und auch bei Männern habe ich nichts dagegen!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
So
wie Novotna geht mir das auch. Wenn der Bär wieder in Mode käme müsste ich mir erstmal das Bärenfell erlegen. Bei wächst es von naturaus im Bereich des potentiellen Landestreifens überaus spärlich. An den Seiten dagegen, da wo ich sie echt nicht brauchen kann, dafür mehr. Sieht einfach sch....e aus. Also rasiere ich sie immer ganz ab.
Meine Vorliebe
Ich mag glatt rasierte Frauen sehr.
Kurz gehaltenes Schamhaar, zu einem Streifen oder Deieck rasiert finde ich auch hübsch.
Naturbelassenes krauses Schamhaar schreckt mich ab.
Es mag auch daran liegen, das ich sehr gerne mit Mund und Zunge verwöhne.
Fazit:
Gerne glatt rasiert. *zwinker*
*******2105 Frau
2 Beiträge
Behaarung
Ich laß mich auch gerne da unten verwöhnen...das geht aber auch mit Behaarung!Auf meinem Kitzler wachsen nämlich keine Haare!
Lach
Hey Venus, ich küsse und spiele nicht nur den Kitzler.
Ich mag kein Schamhaar im Mund.
Aber jeder und jede so, wie gemocht.
Viel Spaß noch. *g*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Dort wo Mann..
…sich gründlich kümmert, mag ich es nur glatt. Ein kleines Dreieck auf dem Schamhügel darf ruhig sein.
Ich laß mich auch gerne da unten verwöhnen...das geht aber auch mit Behaarung!Auf meinem Kitzler wachsen nämlich keine Haare

Genau so ist es.
Mein Ex hätte mir den Vogel gezeigt wäre ich kahl gewesen oder gestutzt und der Mann war ein Könner!
Das Stutzen macht die Haare übrigens hatt, anfangs hab ich sie noch geschnitten, jetzt wo ich nix mehr mache außer Waschen ist es weich.
Doch jeder wie er mag, gibt genug Auswahl hier *zwinker*
Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
Alles. So wie´s halt ist. Wenn ich mir meinen Kopf angucke - Noch sind da schon (kurze) Haare, hinten wird es etwas lichter. Würde Frau mich lieber küssen, ich hätte eine Glatze? Oder ich hätte volle Locken?
Haare an sich sind nirgendwo ein Problem. Auch wenn sie abrasiert sind.

man kann das ja auch mal umkehren. Viele Männer heute scheinen sich mit Bart extrem attraktiv zu finden. So ziemlich alle Frauen, die ich kenne, sagen aber "bäh", "eklig", "unmöglich", ...

Neues Thema?

Männer können sich ja weit und breit über gewisse Unsicherheiten von Frauen ausbreiten - und nutzen das auch aus. (Zu dick, zu haarig, Busenform, der Po...). Das empfinde ich als unverschämtes Ausnutzen der psychologischen Unsicherheiten, die durchaus zu gravierenden Problemen führen können. Die gleichen Männer können aber oft nicht nachvollziehen, was Frauen an ihnen nicht gefällt. Mädelz - dreht mal den Spieß rum!
Intimbehaarung
Danke - für die vielen sehr interessanten Antworten 😜❗️
Ich gebe allen Recht !!!
Hauptsache gepflegt- ist wichtig!!!!😊

Lg Maren
********8199 Mann
10 Beiträge
HPV
ich weiss nicht, ob der Aspekt hier schon erwähnt wzrde, aber durch die intim rasiererei verbreitet sich vermutlich nicht nur HPV wieder deutlich mehr...
Und davon abgesehen finde ich einen süssen Busch ansprechend...und ich mag deutlich sichtbare Schamlippen und Kitzler...kinder/beschnittene, opperierte kinderschlitze finde ich voll abturnend bzw unerotisch!
Interessant find ich ja, dass manche Männer hier den Wunsch haben Abwechslung bei der Schambehaarung der Frau haben 😂
Ich habe interessantere Hobbies als mir wöchentlich eine neue Frisur auszudenken 🙄
Da ich seit etlichen Jahren waxe und es auch glatt liebe, hätte ich echt Pech wenn ein Partner sich Landebahnen oder Büsche wünschen würde, da wächst nämlich nicht mehr allzuviel bei mir durchs waxen
*********r0576 Mann
8 Beiträge
glatt is mir am liebsten
nachdem ich es liebe eine frau ausgiebig zu lecken, mag ichs blank, maximal kurz gestutzt und zum landestreifen getrimmt, mit vollbart geht für mich nicht. aber gott sei dank sind wir alle unterschiedlich.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Ich mag es glatt am liebsten (bei mir selbst such), allerdings ist behaart noch lange kein Nogo! Ich mache doch da niemandem Vorschriften!

*wink*
Mein Mann.....
mag es ganz glatt, aber noch lieber, wenn ich einen kleinen Streifen stehen lasse.
Manchmal ist das tägliche rasieren zwar etwas nervig, weil zeitaufwendig. Ich finde es so aber schöner und vor allem hygienischer. Den Männern hat es auf jeden Fall bisher immer gefallen. *zwinker*
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Ich will eine Frau im Bett ...
aus diesem Grund bevorzuge ich eine gepflegte Schambehaarung, die, wenn sie regelmäßig bearbeitet wird, auf der einen Seite bei mir den animalischen Reiz (hat sicher was mit dem Urinstinkt zu tun) weckt ohne automatisch Haare beim Lecken zu bekommen...

Bevor mich alle glatt rasierten Frauen steinigen...ich habe nichts gegen glatt rasierte Frauen, sie senden auch ihre Reize aus, aber dieser fehlt dann für mich....
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Für mich muss/sollte es links und rechts der Schamlippen akkurat enthaart sein.
Ob oberhalb der "Spalte", auf dem Venushügel, ein Dreieck, ein Landestreifen, oder nichts ist, ist einerlei.
Schlimm finde ich die umgekehrte Variante: Ein rasierter Venushügel, - aber "weiter unten" schlecht rasiert...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht noch schlimmer ist es wenn Frau sich kurz vor den Date schnell rasiert und da noch überall Pickel oder Rötungen sind.
Mich würde mal....
.... interessieren ob Männer ihre eigene Schambehaarung auch so kritisch sehen und so hohe Ansprüche an sich selber haben?!?
Aber das ist wohl ein eigener Thread wert 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.