Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu antworten. Mögt ihr die Haare eher kurz oder lang wenn ja/nein wo?
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt. Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem…
Früher mochte ich Haare im Intimbereich der Frau gar nicht aber heute finde ich einen "drei Tage Bart", den gepflegten Landing Strip oder ein schönes "Dreieck" genauso anziehend. Wenn die Dame dann noch weiches Haar hat, dann paßt es super.
Blitzeblank ist natürlich auch prima.
Was nicht geht, ist Scary Hairy...
Das Stichwort ist: gepflegt. Eine schöne Schnecke kann sich auf verschiedene Art und Weise präsentieren.
mir Persönlich ist Glatt am liebsten, wobei ich nie auf die Idee kommen würde, wenn es anders sein sollte, es als NoGo anzusehen, oder gar den Partner dazu zu nötigen.
Hallo ich bin eine gestandene Frau, damit finde ich ganz glatt einfach nicht so schön - für mich persönlich!!!
Da ich kein Kind bin!!!!
Deshalb ein Kompromiss - da ich sehr gerne geleckt werde !!!!
Nur ein kleiner Streifen - damit man sieht das ich eine echte rothaarige bin!!!!
Sieht auch für mich schöner aus!!!
Mir gefällt eine Frau mit Schamhaar besser als ohne, da ich damit spielen kann. Dennoch würde ich eine Frau mit rasierter Scham nicht ablehnen. Einzig zählt doch der Mensch mit oder ohne Haar.
Für mich ist es glatt am schönsten.
Am besten frisch gezuckert.
Es kratzt gar nichts. Die Haare wachsen auch weicher nach.
Haare sind auf dem Kopf ok, aber nicht zwischen meinen Zähnen.
Es ist beim lecken einfach geiler.
Dieser Meinung ist auch meine Frau.
...als auch ganz glatt...es hat beides seine Reize. Aber grundsätzlich finde ich Haare schon schön - vor allem bei "gestandenen" Frauen, die wissen was sie wollen...da finde ich es sehr schön. Mag eigentlich immer gern lecken
Ich würde keine Frau wegen ihrer Intimfrisur aus dem Bett schmeißen. Wenn sie mich aber fragen würde, wie ich's denn am liebsten hätte, wäre die Antwort klar: am liebsten alles weg.
Würde ich sagen "Ist mir egal", würde ich lügen.
Am besten finde ich es, wenn sie mich überrascht. Mal mit, mal ohne, mal mit Frisur...
Wär für mich das Optimum in diesem Bereich.
Wenn aber die Frau an den Haaren nicht passt, könnts der beste Intimfriseur nicht richten.