Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

***ni Paar
219 Beiträge
Sauna-- klar da ist man nackig,
Strand-- oben ohne (klar)
Badesee-- wenn erlaubt, klar
Schwimmbad--- mmmhhh in einer fremden Stadt ok
Hallenbad.. ist ja sowie so meist nicht erlaubt.

Wir fahren relativ oft in die Sauna, und da ist auch ab und zu ein Freund von uns dabei. Also ein richtiger Freund, keiner von den Saunafreunden. Da sehe ich kein Problem, ein Problem wäre höchstens wenn meine Frau oben ohne am See liegt und Familien Angehörige uns treffen würden.
Aber wirklich schlimm???????? Neee das ist was anderes.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@fallenangel25
Ja, wie gesagt soll jeder so machen wie er das möchte...aber bitte nur an ausgewisenen fkk stränden...
Wir wissen nicht wie es in anderen Bundesländern ist, aber in Bayern ist nackt Baden und Sonnen generell überall erlaubt und durch eine entsprechende Verordung geregelt. Die Einschränkung besteht einzig darin, dass man keinen anderen stören darf oder wenn es der Anstand nicht gebietet. Wie wir finden, eine tolle Lösung.

leider haben nicht alle einen schönen körper und so mancher könnte sich von übergewicht, hängebusen o.Ä. belästigt fühlen;) hui, das hört sich jetzt aber krass an...dabei bin ich sooo lieb;)
Lieb finden wir das weniger. Wo bleibt hier die vielgelobte Toleranz, die sich ein jeder hier im JC auf die Fahne schreibt?

*bayern* *genau* BlackBatty
@blackbetty
hy, ich bin eigentlich lieb...aber eben ehrlich und direkt;) toleranz hin oder her...wenn etwas nicht schön ist, stößt es mich ab, und ich fühle mich unwohl, also...naja zum glück erlebe ich echt selten oben ohne bader...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@blackbatty
wir haben schon mehr als oft genug die erfahrung gemacht dass bei den textil sonnenbadern die toleranzgrenze sehr niedrig ist was das aussehen der mitbadenden betrifft
bei den fkklern wiederrum haben wir noch nie eine dumme bemerkung zwecks figur vernommen die echten fkkler die schauen dir nämlich net auf brust bauch und *arsch* sondern ins gesicht
mit ein grund warum man uns nie an einem textilstrand oder im freibad sieht
ich(w) hab nämlich keine lust nur weil ich nicht in die schlankheitsfraktion passe in nem badeanzug hochgeschlossen bis zum hals und möglichst noch mit beinchen dran rumzulaufen nur damit sich keiner gestört fühlt
lg jagstpaerchen
*******l_th Paar
211 Beiträge
Wenn ich einmal etwas Spam einwerfen darf:

Ich bade immer oben ohne !!! *baeh*
Egal wo und egal wer zuschaut !^^

so ist es als Mann eben
• smile*

Aber klar - als Frau, sieht man eigentlich auch sogut wie nie das das jmd macht ...

Lg Angel
oben ohne wenn Freunde dabei sind
Da ich generell oben ohne mache (da wo es geht natürlch!) können und haben mich unsere Freunde selbstverständlich auch schon so gesehen. Aufgrund meiner üppigen Oberweite gibt's da natürlich entsprechende Blicke oder Kommentare, die wir (mein Mann und ich) inzwischen genießen.
Als wir mal mit einem befreundeten Päärchen unterwegs waren, sind dann bei uns Mädels nach 2 Tagen auch die Strings in der Tasche geblieben.
*******l_th Paar
211 Beiträge
klar, wenn alle bei ner Frau auf die Oberweite klotzen kann man es eigentlich sehr simpel als Komplimente verstehen,
ist dann eig nur purer Neid der anderen Personen *lol*

Lg Angel
Die gute alte Zeit
Hallo liebe Gemeinde,
war schon vor der Wende einige Jahre als Rettungsschwimmer auf Usedom. Damals wurden es selbst am Textilstrand von Jahr zu Jahr mehr Leute, die sich oben ohne sonnten. Es war ganz normal. Sind heute in einer Zeit, wo vieles freier diskutiert wird die menschen verklemmter? Auch im jc? GLG *rotwerd*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Sind heute in einer Zeit, wo vieles freier diskutiert wird die menschen verklemmter?
Ja! Leider.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Stimmt eigentlich total,
man redet zwar nun immer freier aber trotzdem ist man nach und nach verklemmter mit soetwas als man es früher war - schon nicht grad so toll -.-

Lg Angel
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Fallenangel25
Vielleicht liegt das Ganze auch nur an deinen Ängsten, deinen Partner zu verlieren. Vielleicht würde es auch reichen, das er eine andere Frau als dich nackt sehen könnte und gar nicht auszudenken, wenn diese auch noch schöner als du wäre.

einfach mal so spekuliert *gg* BlackBatty
@blackbatty
(huch hab den namen vorher falsch geschrieben, sorry)
find deine spekulation leicht unlogisch...denn ich will mich ja nicht nackt zeigen...einfach weils nur für ihn bestimmt ist. wenn andre oben ohne rumlaufen (und es wär schwer mein dekollte zu übertreffen btw;) ), und er guckt, na und dann guckt er halt. im fernsehen guckt er ja auch...schöner findet er es bestimmt nicht, schließlich liebt er mich ja und sonst keine frau.
verlustängste ja, hast also fleißig meine beiträge gelesen, aber ich hab mich mittlerweile sehr gebessert...ist also alles halb so wild;)
immer nackt
egal, ob es nun Freunde, Verwandte, Bekannte sind. Mir ist das schnurz.

Nichts liebe ich mehr als die Sonne und das Wasser auf meiner nackten Haut!
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ Seelentattoo
Sieht man auch auf deinen BIlder so - echt sehr schöne BIlderchen hast du da - und das BIld in der Hängematte passt auch TOP zu deinen geschriebenen Post gerade eben - smile*

Lg Angel
Ganz ehrlich gesagt, stört es mich auch mal rein gar nicht.

Gerade im Urlaub am Strand (fahren meist eh immer mit ner großen Clique in Urlaub, die zum Teil mit JC, oder Swingen etc. nix am Hut haben) oder am See etc. ist das für mich kein Problem.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Japs das stimmt,
im Urlaub - am besten an einen ganz ganz anderen Ort kennt einen sowievso keiner und man kann mehr oder weniger machen was man will - das ist TOLL - smile*

Lg Angel
******and Mann
141 Beiträge
natürlich
solange sich niemand gestört fühlt. Vor guten Freunden brauche ich mich nicht zu schämen, aber ich möchte sie auch nicht in eine für sie unangenehme Situation zwingen. Wenn ich also nackt im Garten liege ziehe ich mir für den Besuch etwas über
Strandbad ungünstig
aber einem einem öffentlichen Badesee kein Problem mit oben ohne. Egal, wer dabei ist. Hose lass ich an - wegen dem Sonnenbrand *grins

Aber ins Wasser gehts nur nackt. Ist doch viel, viel angenehmer.

lg
Krümel
Nur mal so im Wasser gibts auch sonnenbrand, also lass doch dein höschen an;)

huch und gerade kommt im radio....bettina! pack deine brüste ein!! *lol
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei uns gibt es auch keine Probleme im Freundeskreis oben ohne rum zu laufen...beim sonnenbaden sowieso nicht *ggg*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe damals oft gemacht oben ohne. mitlerweile mache ich das nicht mehr. Die männer starren drauf fühle mich beobachtet und kommen dann dumme sprüchen von die tussis zu hören.

ich weiß das vor nem freund ausziehen würde, würde er nur noch m it ständer rumlaufen.. denn er will mich mal unbedingt nackt sehen bzw. auch mehr. denke seine freundin bzw auch meine würde das nicht gut finden *g
******_sm Frau
39 Beiträge
kommt drauf an...
... wer dabei ist. Ich hab Freunde die sehen das nicht so eng, bei denen lieg ich dann auch oben ohne. Und dann gibts da noch die eher zurückhaltenden Freunde, bei denen ichs dann nicht mach, weil ich schon das Gefühl habe, dass ich da den einen oder anderen "schiefen" Blick ernten könnte.
ohne
in Gegenwart von Freunden oder bekannten Paaren lasse ich auch oben meine Hüllen fallen. Egal ob hier am See oder im Urlaub. Das Gefühl von den Bekannten dann angestarrt zu werden kenne ich nicht, bei Fremden schon eher.
SexAngel
entweder meinst du ein anderes Profil oder wo sind bei uns Badesachen zu sehen
****tum Paar
79 Beiträge
Wir gehen mit unseren (besten) freunden saunieren, da ist nacktheit gar kein Problem, wenn wir im erweitertem Freundeskreis unterwegs sind ist oben ohne bis jetzt nie nen Problem gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.