oh weia
was ist von der sexuellen Revolution der Hippie-Zeit übrig geblieben??
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde manche Antworten echt paradox. Im Urlaub am Strand, da kann man sich nackt - zumindest oben ohne - vor fremden Menschen präsentieren, aber wenn Bekannte dabei sind, kann man das nicht??? Warum denn nicht?
Aus Angst, die Bekannten könnten lästern weil der Körper nicht perfekt ist?
Aus Angst, einer der Bekannten könnte geil werden?
Aus Angst, es könnte jemand denken, frau wäre Freiwild, weil sie ihren Körper nackt zeigt?
Immer davon ausgegangen, dass es nicht ausdrücklich verboten ist, sonne ich immer oben ohne und wo es gestattet ist auch ganz nackt. Das mache ich auch im Garten, der von Nachbarhäusern einsehbar ist. Abgucken kann mir keiner was, das sitzt alles schon recht lange da, wo es ist. Und wenn sich jemand dran stört, muss er ja nicht aus dem Fenster in meine Richtung schauen.
Eine Ausnahme gibt es allerdings: Wenn meine Teenie-Kinder Freunde im Haus haben ziehe ich zumindest eine Bikinihose an und wenn ich aufstehe werfe ich schnell ein T-Shirt über. Das aber nicht, weil ich mich schäme, sondern weil ich nicht weiß, wie die Eltern der Kids reagieren würden, wenn sie davon erfahren. Wie in den Antworten hier bewiesen wird, gibt es selbst in einem Erotikforum doch ziemlich viele verklemmte Menschen.