Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

**if Mann
2.514 Beiträge
Sieht nicht gut aus
Eine weiße Brust bei ansonstem sonnengebräunten Körper sieht einfach gelinde gesagt bescheuert aus.

Man kann sich so etwas auch einbilden, dass man von allen Männern begafft wird. Also lasst euch die Brust von der Sonne bescheinen.
Ich schaue nicht hin und einen Ständer bekomme ich auch nicht.
ein weisser A...... aber auch
Also ich liebe es oben ohne
Am Strand oder an einem See lieg ich eigentlich immer oben ohne - und zu dem gaffen der Männer - also meist gaffen sie mehr wenn ich meine WW Bikini anhabe als wenn ich oben ohne oder nackt am See bin.
Was den Punkt betrifft wenn Freunde oder Bekannte dabei sind - na und - was ist dabei - aufgeregt hat sich von den Männlichen noch niemend und die weiblichen machen meist mit die warten oft nur auf einen Grund auch das Oberteil ausziehen zu können und wenn eine anfängt geht das meist recht schnell das die anderen das auch ausnutzen *ggg*
Nackt am liebsten ...
... aber nur da wo es keinen stört. Dann aber gerne auch sehr freizügig und willenlos *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich bilde mir das nicht ein das die gaffen.
ich weiß ich lag im schwimmbad oben ohne. da kommt so ein pupentierender junger kniet sich vor mir nieder und starte dadrauf. ich guck ihn blöd an. er fragt ob da milch drin wäre.. hab gesagt ja sicher was denn sonst.. und im anschluss meinte er ob er die anfassen könnte glaub hätte ihn ein klatschen können. und mein freund lag noch da neben.

oder am see. ich oben ohne kommt ne tussi und meint wie kann man nur oben ohne liegen machen ja nur nutten und mein freund lag da neben.

neee auf die dummen leute habe ich kein bock drauf.
im urlaub ist das so eine sache. wenn ich weiß das ich in meinem solimisches land bin und da wird ohne oben nicht gestattet dann muss ich es nicht provuzieren. z.b Kenia ist ein land sowas wird garnicht geduldet und man sollte sich dran auch halten
Wenn ich (w) mit Leutz an den Baggersee ect. fahre, fällt meist ein Satz, alle Girls gucken sich an und dann machen es alle Mädels *g*
Zum Glück, denn alleine würde ich es glaub nich so machen..
...Bräune ohne Streifen...viel schöner *ggg*...aber eben wo es passt. Also im eigenen Garten schon oder am Strand,wenn es erlaubt ist...kein Problem.

*blume*
****ut Paar
141 Beiträge
Umgebung
ich denke das kommt doch eher auf die umgebung an, denn ob man am fkk strand ist oder im stadtbad. bei uns richtet sich die freizügigkeit eben genau danach, wie das umfeld ist. sobald kinder in der nähe sind sit bei uns sowieso jegliche erotische tätigkeit ausgeschaltet also im stadtbad gibts sicher nie nur die geringste grapscherei....hingegen am fkk strand......;-)
tja so sehn wir das!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ähm naja kindern können überall sein und ich denke kaum ein kind sieht die brust als erotisch an. obwohl heute weiß man das nie...

klar am fkk strand ist es ja vorprogramiert das alle nackt sind. aber ich wüsste nicht wo hier ein geben sollte. bin auch lieber nackt als den bikini anzuziehen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
oh weia
was ist von der sexuellen Revolution der Hippie-Zeit übrig geblieben??

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde manche Antworten echt paradox. Im Urlaub am Strand, da kann man sich nackt - zumindest oben ohne - vor fremden Menschen präsentieren, aber wenn Bekannte dabei sind, kann man das nicht??? Warum denn nicht?
Aus Angst, die Bekannten könnten lästern weil der Körper nicht perfekt ist?
Aus Angst, einer der Bekannten könnte geil werden?
Aus Angst, es könnte jemand denken, frau wäre Freiwild, weil sie ihren Körper nackt zeigt?

Immer davon ausgegangen, dass es nicht ausdrücklich verboten ist, sonne ich immer oben ohne und wo es gestattet ist auch ganz nackt. Das mache ich auch im Garten, der von Nachbarhäusern einsehbar ist. Abgucken kann mir keiner was, das sitzt alles schon recht lange da, wo es ist. Und wenn sich jemand dran stört, muss er ja nicht aus dem Fenster in meine Richtung schauen.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Wenn meine Teenie-Kinder Freunde im Haus haben ziehe ich zumindest eine Bikinihose an und wenn ich aufstehe werfe ich schnell ein T-Shirt über. Das aber nicht, weil ich mich schäme, sondern weil ich nicht weiß, wie die Eltern der Kids reagieren würden, wenn sie davon erfahren. Wie in den Antworten hier bewiesen wird, gibt es selbst in einem Erotikforum doch ziemlich viele verklemmte Menschen.
vom medizinischen stantpunkt
her gesehen, sollte frau ab mitte zwanzig nicht mehr oben ohne sonnen! die spannkraft und elastizität des bindegewebes und der haut lässt ab mitte zwanzig nach, dies unterstützt ein sonnenbad negativ!

aber dies gild nicht nur für die zarte haut um die brust, sondern auch für das gesicht!

also immer schön bedeckt in die sonne gehen oder mit hohem lichtschutzfaktor in den schatten!

denn nur gesunde bräune ist auch wirklich in!

und die ist nun mal ohne streifen!

ich persönlich finde ja, dass mit badebekleidung der phantasie mehr möglichkeiten geboten wird, als wenn man alles sofort nackt präsentiert bekommt!
..
..
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das sehe ich auch so
es gibt ja auch am fkk-strand leute, die in knappen bikinis z.b. auftauchen. da schauen die leute viel mehr hin, als auf die nackten. für mich hat nackt sonnen auch keinen erotischen aspekt. ich mag eben keine streifen und fühle mich besser, wenn ich nahtlos braun bin.

und das bindegewebe... nun, nach 4 kindern kann die sonne nicht mehr viel dazutun. hautkrebs ist der grund für sorgfältigen umgang mit dem sonnen, nicht das bindegewebe. das wird auch durch rauchen und faulheit schlaff. dagegen trinken wir ein paar tassen kaffee, schließlich ist in fast jeder straffenden creme coffein *roll*
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja wenn ich verklemmt bin dann ist das so.
von der hippy zeit ist nichts mehr übriggeblieben.
sicher wenn wir alle in die sauna gehen würden würde ich nackt in die sauna gehen. mir ist das egal ob er was sieht oder nicht. mein freund ich und meine freundin waren auch schon in die sauna.

ich habe keine angst das der freund geil wird ich finde es amüsant.
sonne-bindegewebe-haut
nach vier kindern kann das bindegeweben schon sehr in mitleidenschaft geraten, da gebe ich dir recht!

da hilft dann nicht mal mehr eine coffein creme! ;o)

das coffein wird als bestandteil in die pflegeprudukte verwendet um den stoffwechsel im bindegewebe zu aktivieren, damit die produkte besser verstoffwechselt werden, also nur ein wirkstoffträger sozusagen, das trinken vom kaffee hilft dann eher winiger...

aber das ist ja ein ganz anders thema!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ach nee? ehrlich nicht?
aber einreiben mit kaffeesatz und dann folie drüber. und das ist jetzt nicht ironisch - das war meine bemerkung eben nämlich - günstiger und besser als jede koffeeinhaltige creme. sehr empfehlenswert. aber wir sind off-topic
*********lein Paar
224 Beiträge
teils teils....kommt drauf an welche freunde(egal ob m oder w)...
**********rige2 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
uschi_solo
Wie ist es denn bei dir im Bekanntenkreis sonnen sich da viele oben ohne oder nackt?
*********_1986 Frau
6 Beiträge
Also ich habe dami keine Probleme mit vor Freunden oben ohne zu zeigen. Aber ich denke nackt würde ich es jetzt nicht machen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
gute frage
da ich den ganzen tag arbeite hab ich wenig gelegenheit mit anderen gemeinsam zu sonnen, da auch viele freunde weiter weg wohnen. aber wie ich die kenne, haben die nichts gegen sonnen oben ohne und vor allem keine ängste im bekanntenkreis (sind aber viele aus dem jc).

bei meinen bekannten außerhalb des joyclubs war es unterschiedlich. eine frühere enge freundin fand das ganz normal, eine geht wenn möglich sowieso nur in fkk-strandbäder. aber es gibt auch alte bekannte, die sich nicht so gerne zeigen. kommt aber auch da immer darauf an, wo man sonnt.
**X Mann
2.617 Beiträge
ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind
Wenn schon sonnen, dann auch richtig..lächel.. und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich damit nicht lange alleine bleibe.
ich persönlich finde ja, dass mit badebekleidung der phantasie mehr möglichkeiten geboten wird, als wenn man alles sofort nackt präsentiert bekommt!

Naja, ich bade doch nicht im Badedress, weil sich ANDERE schöne Fantasien gönnen sollen, sondern weil ich mich selbst wohler fühle, ohne nassen Stoff und ohne eingezwängte Dingens ond ohne weißen Schämdich-Streifen.
Wenn auch beides nicht zu trenne ist, dennoch, Nacktheit ist nicht gleich Erotik - und die Liegewiese ist nicht der Swingerclub.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@*****ang besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

was ist denn immer so schlimm weiße streifen zu haben?

vor 2 J war das mal trend bikini abdruck zu haben.
ausserdem sieht man wenigstens wie braun ich geworden bin *ggg*
Nö, schlimm ist es nicht, weisse Streifen zu haben,wieso auch. Das ist halt jedem selbst überlassen, was ihm gefällt. Jeder soll machen wie will er - oder sie... *mrgreen*

Nur, wegen der Ausgangsfrage. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich vor Freunden seines Körpers zu schämen. Nur Mut, sonst säßen wir ja immer noch mit dem Zwickelerlass im Strandbad herum, wie zu Kaisers Zeiten
nee
muss doch nicht jeder sehen..............zumindest nicht jeder, den nich kenne / mit dem ich befreundet bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.