Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@banana
was sieht man denn beim nackt sonnen mehr, als hier auf den fotos? und das nicht nur bei dir...

ich finde, ein nackter körper ist etwas natürliches und wenn das immer noch bah und pfui ist, oder versteckt werden muss, dann ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass wir nicht mehr im 21. jahrhundert leben, sondern noch im vor mitte des 20. jahrhunderts.
@banana1989
DANKE, endlich mal jemand der zu mir hält, hihihi....
@uschi-solo
wenn ich mich mal kurz einmischen darf...erstens ist das hier anonym und zweitens gehts darum sich vor freunden naggisch zu zeigen. nur ma so
genau fallenangel25
stimm dir voll und ganz zu....

hier kennt mich kein mensch, da ist es mir relativ egal, wer was von mir sieht...und so viel sieht man ja hier (zumindest von mir) auch nicht....

sorry, dass ich so direkt bin, aber muss doch nicht jeder von deinen kumpels oder freundinnen wissen, wie deine muschi oder was weiß ich was aussieht....

will auch nicht, das jede, die da draußen rumläuft weiß, wie der schwanz von meinem freund aussieht....

aber naja, jedem das seine
komisch nur, wo es doch ach sov iele obenohne bader gibt, ich seltenst jemanden sehe (zum glück;) bei manchen ).
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
beim nackt sonnen
hat noch keiner meine muschi gesehen, ich lieg doch nicht mit breit gespreizten beinen im schwimmbad, das mach ich auch nicht am fkk-strand.

anonym ist der joyclub für mich schon lange nicht mehr, schätze mal, dass ich inzwischen ca. 200 leute persönlich kenne von usertreffen, parties etc. und viele davon sind freunde mit denen ich an den see fahren würde, wenn die zeit es erlaubt. wenn man hier natürlich niemanden kennenlernen will ist es anonym. stimmt.
das ist schön für dich uschi solo...
aber man muss nicht mit breitgespreizten beinen da liegen um ne muschi zu sehen ooooder?
es geht ja eh um oben ohne und das vor freunden....ich würd sie bitten sich wieder anzuziehen oder mich weglegen, wäre mir viel zu unangenehm, ist doch peinlich sowas.
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum denn nicht?
Was für eine Frage für Mitglieder eines Erotikforums??? Ein entblösster Busen im Sommer an einem Badesee oder Strand ist ja wohl nicht sehr aussergewöhnlich.... *hae*

Im Freibad sollte man sich eventuell den Geflogenheiten dort anpassen, aber in der Natur: jeder, wie er mag, keine Frage....

Viel Spass beim Sonnen..... *hotlady*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@fallenangel
Was ist denn peinlich daran, wenn eine Bekannte beim Sonnen ihr Oberteil auszieht? Sorry, ich bin anscheinend alt, ich versteh die Jugend nicht.
Denkmal!
Ich laufe zum Bleistift vor ganz besonderen Bekannten nur in Handschuhen herum - wär ja noch schöner, wenn GERADE DIE meine Hände sehen könnten.

*haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nacktheit peinlich
wem sein nackter körper peinlich ist der hat meiner meinung nach ein etwas gestörtes verhältnis zum eigenen körper
denn wie schon so viele sagten nacktheit ist völlig natürlich wäre es das nicht würden wir mit klamotten zur welt kommen
kleinkinder kennen diese scham nackt zu sein überhaupt nicht diese scham ensteht erst durch erwachsene die irgendwann zu den kindern sagen dass es pfui ist wenn man sich auszieht vor anderen leuten und selbst bei uns auf unserem kuhnest liegen inzwischen sehr viele frauen oben ohne auf der liegewiese des freibades und keinen stört es und keiner gafft und das schon seit jahren vieleicht stört es gerade deshalb keinen mehr bzw gafft eben darum niemand mehr weil es zum normalen bild gehört
lg jagstpaerchen
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Überhaupt nicht peinlich
Oben ohne am Strand ist doch nicht wirklich peinlich. Auch wenn du alleine hingehst, kannst du später Bekannte treffen.

Mir wäre es nur unangenehm, wenn ich Klienten von mir treffen würde, die ohnehin zu alt fürs Schwimmen sind.

Ich sehe den ganzen Tag so viele nackte Körper, dass mir nicht mal mehr am FKK-Strand die Nacktheit auffällt.

Im eigenen Garten kann ich nicht oben ohne sonnen, weil er von der Hauptstraße gut einsehbar ist - so exhibitionistisch bin ich dann doch nicht, aber am See, kein Problem.

Hera von anhera
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich frage mich die ganze Zeit
wo der Unterschied ist, ob ich vor Fremden nackt in der Sonne liege, oder dann, wenn Bekannte dabei sind. Wenn das vor Fremden geht (die kennen mich nicht, die sehe ich nie wieder) und vor Bekannten geht das nicht, dann habe ich doch ein gestörtes Selbstwertgefühl, oder? Dann habe ich doch Angst, dass die lästern könnten, weil meine rechte Brustwarze nach links schielt oder so.

Aber angezogen bleiben ist doch eine trügerische Sicherheit. Wer lästern will, der findet etwas. Selbst unter der engen Sommerhose kann man Cellulitis sehen oder unter dem T-Shirt eine schiefe Brust. Und wenn das so ist, dann ist das so. Sind die anderen vollkommen??? NEIN, sind sie nicht. Und man kann doch so schön über sie lästern...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
echte und gute freunde
lästern nicht wenn sie sehen mein körper ist nicht perfekt
und echte freunde tretten das auch an keinem stammtisch breit
freunde die hinter meinem rücken lästern danke auf die kann ich eh getrost verzichten
lg jagstpaerchen
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein nackter oder zum Teil nackter Körper kann auch in seiner Unvollkommenheit schön sein.

Ich habe auch eine unschöne - nur für mich unansehnliche - Narbe am Bauch, deshalb muss ich mich nun wirklich nicht schämen. Andere Leute sind schlimmer dran.

Und außerdem: Es gibt nichts natürlicheres als einen Körper und keiner braucht sich für sein Aussehen zu schämen.

Hera von anhera
*********r_he Frau
16 Beiträge
Also mit Freunden eher nicht, wäre mir schon peinlich irgendwie.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@BlueFlower
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum dir dein Körper beim Oben ohne Baden mit Bekannten peinlich ist. Ich vermute, dass es den meisten ziemlich egal ist. Beim oben ohne Baden hast doch noch dein Höschen an. *rotwerd*

Hera von anhera
Stimmt
Peinlich sollte sein, wenn jemand bei deren Anblick einen Kommentar im Stil von "ey boah ey geile Titten ey" ablässt.

Peinlich sollte sein, wenn ein Mensch so cool ist, in den FKK-Bereich zu gehen, aber dann doch nicht cool genug, sich auszuziehen. *baeh*

Peinlich sollte sein, wenn einer hinter dem Gebüsch steht und sich angesichts der vielen Nackedeis einen abwedelt.

Aber menschliche Körper an sich? Jedem das Seine/Ihre, aber ich kann daran nichts Peinliches erkennen.
*********r_he Frau
16 Beiträge
anhera
mit weniger oberweite wär ich vielleicht eher bereit wie so.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
interessant
wie die meinungen auseinander gehen. und erst recht interessant, dass so viele jüngere es peinlich finden sich nackt zu zeigen, während die "älteren" es völlig normal finden.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@smurf
uneingeschränkt und völlig zustimmen genau den punkt getroffen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@blueflower
sei stolz auf deine oberweite. manche bezahlt viel geld dafür. lästert jemand? purer neid. stärke dein selbstbewusstsein!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@smurf
Da hast es völlig auf den Punkt gebracht.

Hera von anhera
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@uschi_solo
da wir schon jahre lang sauna und fkk gehn haben wir die feststellung gemacht dass viele die als kinder mit ihren eltern in sauna und fkk waren plötzlich so ab 20 weder sauna noch fkk möchten aber wenn sie dann mal so um die 30 oder darüber sind wieder damit anfangen es neu zu entdecken
haben wir von vielen bekannten erzählt bekommen und auch bei unseren eigenen kindern erlebt unser ältester ging als kind gerne mit in sauna und zum fkk ab 17 mochte er dann nimmer und mit 28 entdeckte er dann sauna und fkk neu und ebenso berichten es bekannte die wir haben wo es sich mit den erwachsen werdenden kindern genauso verhielt
lg jagstpaerchen
*********r_he Frau
16 Beiträge
ist ja nich so das ich nicht stolz wäre im Gegenteil.
aber mit freunden ists halt was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.