Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

ich (w) denke wenn es die freunde stört warum nicht.
und wenn man sich lange und gut kennt hat man ja sicherlich schon viel gemeinsam über sex und alles was dazu gehört gesprochen, (ist jedenfals bei unsern leuten so), wennn aber einige sich dabei etwas unwohl fühlen sollte man schon versuchen das durch reden au sder welt zuschaffen oder sich aber halt mal zurück halten, ist schlieslich auch kein welt untergang wenn das oberteil einmal anbleibt.
lickandblow
.......du hast vollkommen recht....
wir kennen/kannten uns ja auch alle schon recht lange....einige freunde schon weit mehr als 10 jahre....und klar...thema sex .... thema "gott und die welt" haben wir schon drüber geredet in so vielen jahren....einer kennt den anderen....doch ab und an kam mal eine neue freundin dazu....oder ein neuer freund....und die anika kannten wir alle "erst" ein knappes jahr...."peter" hatte sie mit in unseren bekanntenkreis gebracht. und logisch....so wie wir männer halt sind....wird eine "neue freundin" gerade wenn man zusammen an den badeteich fährt oder in die sauna oder sonst wo zusammen hingeht sehr genau begutachtet. :-))und das annika eine riesige oberweite hatte....das konnte man auch im rolli nicht übersehen....folgedessen war die spannung unter uns männern schon sehr gross....logisch....im stillen waren wir ja ganz heiss drauf sie mal oben ohne zu sehen....und jetzt muss ich lachen....die ganzen gesichter....bzw unsere hälse wurden damals immer länger als sie dann schliesslich zu unserer freude auch "blank zog" *g*
und gebe zu...so richtig wohl hat sie sich damals nicht gefühlt.... das hat wohl jeder gemerkt....verständlich....bei unseren "stilaugen"....aber die ganze situation hat sich dann ja auch wieder "beruihgt"....auch zur freude unserer eigenen mädels :-))
und auch da gebe ich dir/euch recht....jeder mensch ist anders....und wenn dann das oberteil mal oben bleibt....davon geht gerade für uns männer die welt nicht von unter.

:-))
lg
********eban Paar
1.157 Beiträge
Na klar
wer FKK oder Sauna mit Fremden macht und sich dann zeigt, sollte doch auch vor seinen Freunden diesbezüglich keine Hemmungen haben, oder? Wie man sieht, ist es doch auch immer wieder gern gesehen...
**********rige2 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ertmal vielen Dank für die vielen Antworten. Wie ist es denn wenn ihr mit Freunden, der Cklicke am See seit, ist da oben ohne bei euch üblich?
Also bei uns ist es so das ich die einzige bin in der cklicke die ihr Oberteil ablegt bzw. hatte letztens erst gar keins dabei. Das ist Anfangs dann doch ein komisches Gefühj finde ich.
lg.
sonnen....oben ohne....

öhm..mach ich nur so...
wenn man schon so offen ist und oben ohne trägt, dann sollte man auch über dem komischem gefühl stehen.
ich bin auch gern oben ohne am see unterwegs, wozu ich aller dings sagen muss wenn zu viele kinder da sind dann leg ich das ober teil nicht ab, da ich es auch nicht mögen würde wenn meine kinder am see spielen und nur lauter halb- oder ganz nackte menschen umsie rum sind.
flor_esteban
...ja....die weiblichen freunde ab und an mal so ganz ohne zu sehen ist bei uns männern immer wieder gern gesehen....das ist richtig. *g*

"sonnenhungrige2"....also am badesee ist trägt kein mädel von "uns" ein oberteil...egal ob nun körbchen "a" oder "d"....ist aber nicht überall unter freunden so üblich.

"lickandblow"...ja ihr habt recht...wenn kleine kinder in der nähe sind,sollte man sich besser bedeckt halten.
**MI Paar
715 Beiträge
Wir machen da keinen Unterschied beim oben sonnen, ob da nun nur Fremde anwesend sind oder von uns Bekannte oder Freunde.
Wenn es nicht gefällt braucht man ja nicht hinsehen.
lg m+c
cimi
....das stimmt....wem es nicht gefällt....der schaut halt woanders hin. :-))
Wenn die leute bloss
Wenn den Leuten es nicht gefällt, dann sollen sie nicht hin sehen. Gut gesagt, die meisten sehen trotzdem hin und regen sich auch noch darüber auf, wenn die Frau oben ohne da liegt. Ist uns schon passiert.
****_nw Mann
53 Beiträge
Warum...
einen Unterschied machen!?

Du kannst Dich ruhig oben ohne hinlegen, ist vl erst komisch wie du beschreibst, aber es werden sich alle dran gewöhnen...
Glaub mir!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
....tja....
....solche leute gibt es halt überall.....regen sich über gott und die welt auf....meist weil sie zu haus ein völlig trosloses leben führen und sonst nichts anderes haben.
über uns....oder aber wenn ich allein mit der freundin am baggersee gelegen habe wurde immer gemosert....es gab meist die fraktion,die ihr die ganze zeit auf die "titten" gestarrt haben....die,die sich furchbar aufgeregt haben,weil sie halt ihre brüste nicht verhüllt hatte....
die spanner,die hinter der hecke mit dem handy heimlich fotos gemacht haben....und die,die uns immer wieder gerne auf die pelle gerückt sind nur um besser gucken zu können.
na ja....recht machen kann man es keinem.
Aber nicht am Dümmersee
Ist uns aber schon passiert, am Dümmersee, da haben sich die einheimischen aufgeregt, weil eben meine Frau und einige andere oben ohne da lagen.
Dummes Gefühl
Das habe ich schon, wenn ich in einer "normalen" knappen Badehose rumrenne, während bei allen anderen Typen heutzutage ohne knielange Schlabberhose anscheinend gar nix geht. *flop*

Aber wenn ich an einem See bin, an dem FKK möglich ist, dann packe ich das Ding auch gar nicht erst ein. Das besagte dumme Gefühl legt sich wieder, und ich fühle mich trotzdem besser als mit Badeklamotten.

PS: Das Ding mit mehreren Leuten schreibt sich "Clique". *baeh*
stimmt
Da hast du recht.
sonnen am liebsten NACKT
@ sonnenhungrige

Also ich bin am Anfang mit Kumpel zum FKK -baden gegangen,da war es auch kein Problem,da wir auch gemeinsaam in die Sauna gehen.
Eine Zeit lang bin ich immer alleine gegangen,weil ich anderen nicht mehr konnten. Wenn jemand anderes mit will, sag ich hab,wie ich es mach und überlass es ihnen,ob oben ohne,nackt oder in Badesachen.
Am Pfingsten war en Kumpel mit Freundin dabei. Erst hat sie sich überhaupt nicht ausgezogen,dann oben ohne und SIE hat es genossen. Er dagehen nacht,wie dass andere PAAR.

Es kommt immer drauf an wie man es anfängt und auf welche Leute man trifft.
ich denke schon, dass hier einige mutiger an den tasten sind als im schwimmbad
aber wenns schön macht
*****ine Paar
97 Beiträge
oben ohne...
... ist doch nichts mehr besonderes?
Warum also so verklemmt?
Ich lasse am Badesee gerne alle Hüllen fallen; oben ohne immer und ganz ohne, so oft es geht.
Ich bin gerne nackt und so kennt mich nicht nur mein Schatz, sondern auch unsere Freunde. Die einen oder anderen machen mit, andere wiederum nur oben ohne, andere tragen ihren Bikini komplett.
Nur: warum sollen wir uns schämen?
In der Sauna sehen wir alle nackt, warum also nicht am Badesee?
Und im Urlaub: So oft wie möglich fkk.
Das mit dem Weggucken...
ist halt so ne Sache!!! Wenn ich da liege und plötzlich kommt eine 150kg schwere nackter Mann, oder eine ebenso schwere Frau, an mir vorbei, das kann ich doch nicht vorher wissen und weggucken kann ich erst wenn ichs bemerkt hab oder? Und trotzdem hab ichs dann gesehen und mich geekelt.
Wofür gibts denn FKK????
*******l_th Paar
211 Beiträge
Meist ist es ja leider so das kein FKK Platz in der Nähe sit und dann schauen ja alle immer voll doof wenn man sich ausziehen würde oder so,
also persönlich würde es mich rei ngarnicht stören - es müssen dann bloß alle mitmachen - was leider sogut wie nie der Fall ist -.-

Lg Angel
Mehr Überzeugungsarbeit leisten;)
Und noch was...es gibt sooooo wunderhübsche Bikinis und Nahtlose Bräune ist eh out;)

@***rf die hosen sind nunmal momentan in, mag das auch total gern bei männern;)

Wenn man ganz allein ist, mit seinem Partner ok...aber unter Freunden, naja hab kein Bock das beim nächsten Bierstammtisch meine unverhüllten Titten Gesprächsthema sind...
Mode ist Unfug!
die hosen sind nunmal momentan in
Ich mag da ja in der Minderheit sein, aber ich geh an den See, weil ich schwimmen und braun werden will (auch wenn mein Hauttyp Letzteres nur widerwillig mitmacht) und nicht, um den dysfunktionalen Fashion-Statements anderer Leute hinterherzulaufen.

Wieso soll nahtlose Bräune out sein und wieso soll mich das interessieren? Ich finde im Gegenteil Bikinistreifen extrem unerotisch. Unfotogen sind sie sowieso, schließlich bin ich auch als Fotograf hier im Joy …

Und: sorry, aber wenn deine Freunde nichts Besseres zu tun haben, als sich abfällig über deine sekundären Geschlechtsmerkmale zu äußern, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass du von der Bedeutung des Worts "Freund" eine etwas andere Vorstellung hast als ich. *schiefguck*
@***rf locker bleiben;) das war nicht als angriff gemeint sondern eine erklärung dafür warum man soviele männliche wesen mit solchen hosen sieht...
und nahtlose bräune hin oder her, ich geh unters solarium, und sonst zeig ich meinen prachtkörper in einem meiner wunderschönen bikinis.
mein dekollte sorgt auch so für gesprächsstoff und ich finde halt, der einzige, der sich daran erfreuen darf, wenn es entblößt wird, ist mein schatz, und sonst niemand.
das männer über brüste reden...naja, ja ich gebe zu, in meinen augen ist das nun mal so, männer halt.
meine mädels hätten zumndest mit mir alle oben ohne verbot, und ich bin nicht verklemmt sondern finde es einfach nicht ästhetisch. hab noch nie den busen von irgendner freundin von mir gesehen und sie auch nicht meinen. ja, vllt kann man sogar sagen das ich in der hinsicht etwas prüde bin (bin schließlich in den usa groß geworden, hehe)...für mich ist nacktheit einfach etwas sehr intimes das ich nich tmit alles welt teilen will.
peace out *ggg*
*******l_th Paar
211 Beiträge
Mit den Bierstammtisch geb ich dir recht,
da wird dann nich das wohlfühlen vorn rann gestellt sondern nur getratscht und so ein Käse,
und das muss echt nicht sein,
dann lieber einfach nur mit dem Partner zusammen *zwinker*

Lg Angel
wie denn sonst wir besitzen gar keine Badekleidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.