Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

*******ar01 Paar
337 Beiträge
Wieso den nicht
Haben das ganze bis jetzt recht belustigt gelesen und mußten über einige Argumente für das Ja und Nein des ganzen recht Schmunzeln.
Wir gehen recht häufig mit Bekannten in die Sauna und nutzen danach bei entsprechendem Wetter gerne die Aussenanlage zum Bräunen.
Haben uns jetzt gerade vorgestellt das wir mit unseren Bekannten nackt in der Sauna hocken und schwitzen,danach dann gemeinsamm nackt unter die Dusche hüpfen und anschließend dann schnell zum Sonnenbaden unsere Badesachen drüberziehen und uns ins Freigelände legen.
Ich glaube die würden uns für bekloppt erklären.

Frank
***iX Frau
96 Beiträge
Ich bin jetzt kein großer Oben-Ohne-Sonnenbader (weil ich auch ansonsten wenig inder Sonneliege -> zu warm & Sonnenbrand)

Aber mit Freunden gehen wir auch mal an den FFK-Strand. Kein Problem. War zwar beim ersten Mal bißlbefremdlich - aber letztendlich traut man sich auch unter Freunden nicht, sich gegenseitg zentimetergenau zu beäugen *g* Da wird dezent miteinander umgegangen *g*
Ich muss sagen, ich kann dich, @**********grige, absolut verstehen.

Ist ein blödes Gefühl, wenn man das als einzige macht, und dann noch innerhalb einer Clique.

Denn das ist das Problem, an @**l die, die sich hier ihrer Freizügigkeit rühmen: oben ohne rumzuliegen wo's jeder tut ist nun wirklich keine Kunst. Aber damit aus dem Rahmen zu fallen, durchaus.

Daher *top* @*********grige. Ich würde vorschlagen, du versuchst mal rauszufinden, ob es bei den Mädels noch welche gibt, die in Erwägung ziehen, sich dir anzuschliessen. Es nützt ja nichts, wenn du die einzige bleibst und dir dabei unwohl ist.

Aber der Versuch, in dieser Konstellation, ist schon mutig. Hut ab! Ohne Leute, die mal was anderes versuchen als ihre Clique sässen wir alle noch auf den Bäumen! Aber, wie gesagt, wenns keinen Zweck hat, kann man dann auch wieder in die Gruppe einscheren, wenns einem dabei wohler ist. Der Versuch zählt.
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ wirzweiaussa
Schaut aber auf deinen Bilderchen in deinem Profil anders aus *zwinker*

• smile*
Lg Angel
ja und?
Sonnen oben ohne oder unten ohne am FKK...ja und?
Nackt sein ist doch was ganz natürliches uns solange sich keiner drann stört...weg mit der Wäsche.
LG aus Düren
*******l_th Paar
211 Beiträge
Logich bei nen FKK Strand oder dergleichen,
aber schau mal auf den Threadtitel,
es geht hier wenn man mit Freunden irgendwo ist - bzw am See mit 4-5 Kumpels und so,
wie es dann mit der Wäsche ausschaut *zwinker*

Lg Angel
Ich war noch nie alleine am FKK See, ich hatte immer Freunde und Kumpels mit dabei.
Wenn ich alleine Nackt sein will, dann kann ich mich auch unter die Dusche stellen.
LG aus Düren
*******l_th Paar
211 Beiträge
Meine ja auch nicht nur am FKK See,
weil das ist das nacktsein ja logich,
aber warst doch sciher auch schon irgendwo im Grünenn mit Kumpels (Männlich wie Weiblich) und hast dort man ein Bierchen trinken wollen, oder ?!

Und genau da, biste dann auch nackt ?!
Lg Angel
Wenn ich (wir) zu viel von dem Bierchen getrunken haben, kann das schon mal passieren...grins. Nein im ernst ich habe das schon verstanden, aber das Nackt sein ist für mich halt etwas ganz natürliches.
LG aus Düren
*******l_th Paar
211 Beiträge
Freut mich für dich,
eldier ist es nicht so oft das das nackt sein etwas noramles ist sodnern es wird dann eher, wie schon paar Posts vorher, geläster am den Stammtich am nächsten Lockal wie man doch nackt aussehe und so,
finde das nicht grad toll...

Könn leider nich all zu viele mit dem Team gut umgehen -.-
Lg Angel
Oben ohne ?
unter Freunden, warum denn nicht ?
Sind ja Freunde und wenn der eine oder andere männliche Freund mal einen intensiveren Blick riskiert, umso besser *zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
• g *

Mit dir mag ich befreundet sei - smile*
Unter denen die ich so kenne ist das nicht so simpel,
da wird sich eher lächerlich gemacht als mit sowas gescheint und angemessen umzugehen -.-

Lg Angel
Wir sind ja hier die Hanseaten, das schweigt und genießt man(n) ganz diskret *zwinker*
********s001 Mann
172 Beiträge
Grins...
Ja so sehe ich es auch!!!!Einfach mal schauen und genießen....

Gruß Jogi
*******l_th Paar
211 Beiträge
Zum Thema genißen werwiewas001,
kleiner Tipp - nehm doch evtl das andere BIld von dir als hauptbild,
das schaut ohne Kopf deutlich besser aus als das was du jetzt drin hast mit den weißen Kasten ....

meine Meinung

*zwinker*

Lg Angel
wow
naja....lach

klar oben ohne sonnen.......

lg mila
Als Mann,klar,kein Problem,aber auch in unserem Freundeskreis ist das eigentlich Gang und Gebe... Ist halt eh ein eher liberales Miteinander...liegt vielleicht daran,dass viele von uns eine zeit lang in der autonomen szene waren...

Mich störts nicht und ich werd auch nicht zwingend geil auf jede, die sich oberkörper-frei sonnt...

LG
Parislover
*******l_th Paar
211 Beiträge
Genau so ist es,
aber bekomm ich eine Minierköärung was die autonomen szene ist ??

Newbie bin *engel*

Lg Angel
Mit Autonomer Szene meine ich hier zum einen die Punkszene und extreme linke, extreme Rastafaris lassen sich evtl. auch noch dazu gliedern . . .

Autonome Szene kann zwar noch einiges mehr sein, aber das sind so die sparten, aus denen die leute kommen, von denen ich geschrieben habe...

Autonom heißt ja so viel wie selbst verwalten, sprich sich nicht zu sehr um die richtlinien der politik zu kümmern...
*******l_th Paar
211 Beiträge
kay - thx für erklärung,
jetzt versteht meinen deinen Post vorher besser *zwinker*

Find das aber voll doof,
alle die ich hier so kennen können mit dem Thema nackt und in der Natur eig voll nix anfangen bzw kommen damit eifnach nicht normal klar -.-

Lg Angel
Hmmm... Das ist dann halt doof...

Ich mein ich bin auch nicht einer,der die fkk-kultur in ihren prinzipien vertritt,so von wegen dass alle menschen natürlich nackt wären und auch so geboren sind usw...driftet mir zu arg ins esotherische ab^^

Aber ich meine warum soll ner freundin von mir versagt werden,sich am ganzen körper zu bräunen?
Ich kann zwar nich über den tragecomfort von bikinis mitreden,aber mich stört wenns heiß is jedes kleidungsteil am körper und wenns dann auch noch um den brustkorb geschnürt ist/spannt würde ich voll abkotzen...
am
strand immer ganz nackt
schon weil ich den sand in der hose hasse
nur beim sport am strand ziehe ich mir eine hose an
im schwimmbad trage ich eine badehose
da ist ja auch eine wiese und kein sand
*******l_th Paar
211 Beiträge
Auf ejden Fall,
weiß auch nich wie das so mit Bikinis is - zieh das als Kerl eher weniger an^^

Aber das stimt - wenns richtig heiß ist will man eig fast nichmal mehr ne Boxershort an haben - von daher,
bin ich schon frph wenn ich mit Schatzi rausgehe und Oberkörper frei bin,
aber was denskt du was da doch die älteren Luetze manchmal klotzen und wenn du an denen vorbei läufst wie die lästern !?

Sowas geht einen dann gleich wieder voll aufn Keks find ich ... -.-
Lg Angel
Also wenn ich mal so oberkörperfrei rumdapp interessierts mich wenig wie irgendwelche leute schauen oder lästern...
Find das eher lustig...
Und am Baggersee, auch in weiblicher begleitung gibts solche reaktionen kaum, da sinds meistens die älteren, die die ganze zeit fkk-mäßig unterwegs sind...da nerven eher so die jungen stresser die dann meinen, dass das ausziehen des BH-s oder des bikinis von freundinnen von mir ne einladung zum ficken wär...
Sind aber meistens zu mehreren unterwegs,von daher sind so stresser auch weniger ein problem^^
*******l_th Paar
211 Beiträge
Coole Sache - der Baggersee ist leider bloß einiges von uns weg,
solche netten Orte gibt es leidr nicht wie Sand am mehr - was verdamtm schade sit,
würde ich aber voll gern mal hinn,
am besten mit Schatzi und noch einen netten Paar was man hierrüber kennengelernt hat oder so *zwinker*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.