Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne sonnen, wenn Freunde dabei sind

Also,...
warum denn nicht? Also ich Frage vorher, ob es jemanden stört und wenn nein, dann zieh ich mein Oberteil aus. Aber wir sind auch mal mit unseren Freunden saunieren gewesen, dort sieht man sich ja auch nackt. Sollen sie mich doch nackt sehn.
Naja, uns hat es noch nie gestört.

glg
diana
*******l_th Paar
211 Beiträge
Machst du es denn auch wenn alle noch die Klamotten an haben und nur du dann nackt wärst Mark21_Diana20 ??

Lg Angel
Wenn,...
wir an einem See sind und es ist tolles wetter, und die leute kenne ich gut. ja, warum nicht. es hat ja wohl schon jeder ne frau gesehn oder? und wenn sie es nicht möchten, sollen sie es sagen.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Mal ganz brav der Diana zustimmt. Klaro oben ohne sonnen. LG Tanja
*******l_th Paar
211 Beiträge
Kann mir das bei den Leutz die hier so sind / leben oder wie auch immer vol nicht vorstellen,
da herscht zb in diesen doofen Dorf hier ein mehr oder weniger hass auf jeden anderen - jeder kennt jeden und fast alle lästern über alle und kein PLan ...

Warum ist das bei euch so toll ??
Also wüsste hier in der Nähe garnichts wo man dazu hinngehen könnte -.-

@ all
Ist wer hier von Greiz / Gera und Umgebung da ?!
Wenn ja, kennt ihr nen Plätztchen ?? *zwinker*

Lg Angel
*********rchen Paar
58 Beiträge
oben ohne und auch nackt, kommt ganz auf die umgebung an. da wo es nackt möglich ist also am fkk strand zum beispiel, da gehts nackt. egal wer dabei ist.
******oli Mann
403 Beiträge
Klar, wieso denn nicht?! Wir gehen ja auch mit Freunden und Familienmitgliedern in die Sauna... das ist ja auch nichts anderes.
*******l_th Paar
211 Beiträge
mit Freunden in die Saune - mag ich mach mal machen,
müssen hier unbedingt man das ein oder andere Pärchen treffen *zwinker*

Lg Angel
****_nw Paar
202 Beiträge
..
hi,

warum denn nicht. freunde gaffen einen meistens nicht so an, da ist es viel viel angenehmer... ausserdem geht man doch auch nackt in die saune?!

lg
pp75 (w)
*******l_th Paar
211 Beiträge
mag auch mal in die Saune - muss gestehen war ich auch noch nie in meinem Leben ....

Leider.....
Lg Angel
***oy Paar
476 Beiträge
Gegenfrage:

Wären es die Freunde und Bekannte deiner Wahl wenn sie sich daran stören würden?
Also unsere sicherlich nicht..und wir würden es auch nichts als die richtigen Bekannten betrachten wenn man bei ihnen ein mulmiges Gefühl hat und bei Fremden nicht ...

Es Freundeskreis soll Spaß machen und natürlich sein, und nicht zu Hemmungen führen die man unter Fremden nicht hätte ...

*verwundert guck
*******l_th Paar
211 Beiträge
japs - würde meine bekannten sicherlich stören,
bzw vermute ich einfach mal das ich für sowas leider einfach noch nicht die richtigen Leutz kenne mit denen man soetwas wirklich gut machen könnte ...

Hoffe das ändert sich bald mal ....
mal schauen wie sich das noch so entwickelt und vorallem wen ich hier noch so kennenlerne - wäre schon toll da noch ein paar nette Kontakte knüpfen zu können *zwinker*

Lg Angel
solange die freunde weiblich sind
habe ich damit gar kein problem, den anblick kennen sie ja eh schon.
bei meinen männlichen freunden würde ich davon aber absehen.
um platonische freundschaft auch platonisch zu belassen, wäre es nicht gerade förderlich ihnen meine titten zu präsentieren.
:-))
Null Problem, es sind doch schließlich Freunde !
Und ob nun Sauna oder in der Sonne liegen bleibt sich doch gleich!

Wo ich ein Problem sehe, ist nackt im Garten liegen und Freunde meiner Söhne kommen um die Ecke *rotwerd*

...aber das wäre ein anderes Thema !

*love4* die 40ger W
*******l_th Paar
211 Beiträge
Stimmt^^

Wenn man Kidner hat sollte man da dann etwas aufpassen wenn die Kumpels von denen dann mitkommen,
aber sonst ist es ja eig kein Prob auf seinen eigenen Grund und Boden ! *zwinker*

Lg Angel
*augenverdreh
sauna=platz um nackt zu sein
see= nicht (eigentlich)

Freunde hin oder her...mein Schatz darf mich nackt sehen sonst niemand. Und wenn man gut gebaut ist, dann bleibts nicht aus, auch wenns Freunde sind, dass andre gucken...
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ fallenangel25
Magst du am See nicht nackt sein weil die dann andere nackt sehen würden oder magst du da nicht nackt sein weil du es selbst nicht willst ??

Lg Angel
Why not?:-)
Also ich finde "Oben Ohne" heutzutage einfach normal. Natürlich da, wo es angebracht und nicht verboten ist.
Da macht es mir auch nichts aus wenn Freunde/Bekannte dabei sind, schließlich gehe ich mit denen auch in die Sauna, also gibt es nichts, was die nicht eh schon kennen:-)

LG
MissRaten
@Sexangel
Weder noch eigentlich...ich zeige mich nich tin der Öffentlichkeit nackt, und zwar nicht weil Nacktsein was unnormales ist, sondern einfach weil es was ganz Intimes ist (für mich), das ich mir nur für meinen Schatz aufhebe...finde eben, es gibt fkk strände, da kann man sich ausleben, und wenn freunde dabei sind, dann ist es egal...aber meine freunde und ich sind nicht so gepolt, gehen weder in die sauna, noch beglücken wir uns gegenseitig mit nacktheit....und? wir haben trotzdem unsern spass;)
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ fallenangel25
OKAY
(viel mehr gibt es eigentlich nciht zu sagen *zwinker* )

Bei uns ist es ja atm eigentlich noch genauso,
Schatzi hält auch nich all zu viel von FKK Stränden und so,
und von daher sehen wir uns gegenseitig eig auch nur ganz intim ackt und so,
aber was sich evtl auch ändern könnte - bin da auf keinen Fall eng mit der Ansicht ! *zwinker*

Lg Angel
Ja, wie gesagt soll jeder so machen wie er das möchte...aber bitte nur an ausgewisenen fkk stränden...leider haben nicht alle einen schönen körper und so mancher könnte sich von übergewicht, hängebusen o.Ä. belästigt fühlen;) hui, das hört sich jetzt aber krass an...dabei bin ich sooo lieb;)
*******l_th Paar
211 Beiträge
• g *

Hört sich wirklich sehr krass an^^
Aber okay *zwinker*

Klar ist das eig immer ratsam das man soetwas nur an ausgewißeenen Plätzen macht,
würden wir ja auch nieeeeeeeeeeeee wo anders machen,
ooooooooooooooooooooooder ?? *lol*

Lg Angel *kuss*
Na ICH ja sowieso nie;)
*******l_th Paar
211 Beiträge
• smile*

ICH auch noch NIE
Vorallem nicht mit meiner Freundin letztes jahr mitten im Sommer im Wald wo es wunderschön war,
würde ich nie tun *zwinker*

Lg Angel
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kein problem für uns
da die meisten unserer freunde fkk bevorzugen und wir eh nicht an textilstränden oder im freibad zu finden sind ist es auch kaum der fall dass uns freunde aus dem nicht fkk bereich nackt oder oben ohne sehn und sollte sich einmal ein befreundetes paar das kein fkk mag dorthin verirren hab ich auch kein problem damit wenn sie uns dann nackt sehn nur wegen dennen werden wir dann hundertpro nicht sofort in unsere klamotten hüpfen und rote gesichter bekommen lach
lg jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.