....ich kann mich...
....an eine situation von damals erinnern....
wir waren das erste mal mit freunden am see....und ich persöhnlich hatte nicht damit gerechnet,das die freundin eines kumpels oben ohne machen würde....weil....sie hatte riesige brüste....gebe zu...hatte immer wenn wir mal zusammen aus waren dran gedacht,wie es bei ihr wohl drunter ausschaut....aber nie damit gerechnet ihre brüste wirklich mal "blank" zu sehen.
und als wir uns dort nieder gelassen hatten wanderte natürlich der ein oder andere blick rüber zu ihr mit der grossen erwartung.....
meine freundin und auch die anderen hatten bereits die hüllen fallen gelassen....und wie immer....zauberten uns die brüste unseren mädels ein breites grinsen auf die gesichter.
und eigentlich hatte niemand von uns damit gerechnet,das auch "anika" sich entblössen würde....denn selbst bei saunabesuchen hatte sie immer ein handtuch um.
und an diesem tag trug sie im gegensatz zu den anderen mädels einen badeanzug...keinen bikini. doch dann....auf einmal...krempelte sie sich völlig unerwartet den anzug langsam herunter bis zum bauchnabel und "WOW".... anlkas riesigen superbrüste "lagen frei"....den anblick habe ich bis heute nicht vergessen. meine kumpels und ich natürlich auch, klebten mit unseren augen sofort an ihren brüsten und sofort gingen auch schon die kommentare los....die aber nur spass waren....
mann...was waren wir dankbar damals....