@Bereiterin
Daran erkennt man wieviel schreiben bringt. Du darft mich und mein zwei gerne besuchen, wenn du es nicht glaubst.
Ich habe meine zwei 24/7 an 12 von 14 tagen und gelegentlich auch darüber hinaus. Unterhalt zahle ich daher keinen, ich bekomme aber auch nichts. Ich manage das leben von mir und meinen Kindern weil ich sie liebe und zwischen lieben und sagen "ich liebe" ist ein grosser unterschied, den u.a. auch die Mutter nicht begreift. Zeit ist dabei wesentlich, die Kinder mit ihren Eltern! Verbringen und nicht nur in Einrichtungen betreut werden.
Ich habe mein leben umorganisiert, und lasse mir dafür von der Mutter vorwerfen, dass ich ihr die Kinder entziehe obwohl sie die Beziehung beendet hat und sue keine Zeit hat, weil sie arbeiten muss.
Ich passe mit Sicherheit nicht in das system von "Wirtschaftsfaktor Mensch" der nur noch für Geld lebt im Dinge oder Dienstleistungen zu kaufen, die "man braucht und hat"
Leben geht an den meisten gekonnt vorbei, ohne dass sie es merken, weil zum lebenbgenau eins gehört: Kinder! Und die lass ich mir von keinen Institutionen erziehen, weil es Werte gibt die ich ihnen vermitteln will.
Ich kann und tue dies auch bewusst gut ohne Partnerin leben, auch wenn ich es mir ab und an anders wünsche. Es ist aber eben nur wenig Platz und eben jene Damen, die am lautesten schreien, würden am wenigsten Rücksicht auf die mir am liebste nehmen.
Und für jene die empfehlen eine professionelle zu angagieren: Ich zahle nicht für Sex! Aus Prinzip und Überzeugung. Mein Auto kommt auch nicht zur Durchsicht. Zahlt man h nur drauf und bekommt nicht, was man braucht!