Bislang habe ich hier nur quer gelesen und dann doch mal wieder genauer und dann wieder quer....
Dem TE scheint schwer zu helfen.
Vor allem scheint mir für Frauen zu sein, dass nicht wirklich klar ist, wes er denn nun will.
Es soll Sex geben, aber gern auch gefühlsintensiv und vor allem billig und dann auch gern für länger, gleichzeitig aber auch eher nur mal so zwischendurch und vlt emotional nicht zu dicht?
...ins leere schießt, weil Frau Mann grundsätzlich nicht braucht...
Heute kommt dank Sozialhilfe und unterhalte Zahlung jede Frau alleine hin und daher gehen die meisten Beziehungen krachen.
Wer "muss" denn heute noch eine Beziehung erhalten aus Gründen des Überlebens?
Danke
mich entdeckt und nicht nur kurzzeitig auf poliert, weil ich für ein paar Monate oder Jahre "in" bin...
Männer und Frauen sind nicht kompatibel.
Ein schnelles Daten sagt auch nichts darüber aus wie schnell man in der Kiste landet, aller höchstens wie schnell man dem anderen überdrüssig wird.
Männer und Frauen liegen weiterhin emotional und geistig Welten von einander entfernt.
...und dann ist dein Motto: "Der Weg ist das Ziel" ??
Dein Profil ist ja ok, aber wenn ich das lese, dann sieht es aus, als würdest du nach einer Beziehung suchen. Schreibst du dann mit einer Frau, die vlt auch eine Beziehung sucht und es stellt sich heraus, dass immer wieder Wendungen wie die oben zitierten auftauchen, dann kann es schon sein, dass frau sich wieder zurückzieht.
Stellt sich dann heraus, dass du eigentlich doch eher jemanden sucht der unkompliziert und nach deinem Terminplan für Sex zu haben ist, dann kann es auch sein, dass frau sich wieder zurückzieht.