Unterschiede
In der heutigen Zeit wird versucht alles gleich zu machen. Mann und Frau sind aber nicht gleich und ebenso ihre Gefühlseelten. Ich habe viele Erfahrungen gemacht bin denen ich Logik anwenden konnte und auf der weiblichen Seite mit absurden Emotionen bedacht wurde.Emotionen sind nicht doof..
Emotional # Doof, kein Gegensatz zu Rational, und auch keine mindere Personeneigenschaft.
Ob Du es glaubst oder nicht, die meisten sympathischen Menschen sind beides!
..und das habe ich nie behauptet. Ich Werte nicht gerne, es wird aber gerne etwas in meine Aussagen hinein interpretiert.Ob Du es glaubst oder nicht, die meisten sympathischen Menschen sind beides!
Und es sind genau diese vorschnellen "emotionalen" Interpretationen, die es den ehrlichen schwer machen heute noch einen Fuss in die Tür zu bekommen...
Die heute vorherrschenden Emotionen sind Neid, Eifersucht und Hass, Habgier und Selbstliebe. Wen wundert es, dass mir da Rationalität lieber ist? Zudem spreche ich Frauen auch nicht die Rationalität ab, aber ich denke, dass Frau ihre emotionale Seite mehr liebt und das andere nur praktiziert weil es sonst nicht klappt allein. Es gab mal eine Zeit, da konnte jeder seine Lebensart leben ohne das es den Partner gestört hat. Da gab es noch Rücksicht und Vergebung in einer Beziehung !