@all
@**af
Es ist keine Pflicht, wieso auch?? Und es geht auch nicht um Leute (hoffe du verstehst es nicht falsch) wie dich. Sondern um solche Profile, die bei einer Suche vorgaukeln, sie suchen die oder denjenigen, für dies oder das und wenn es dann zum lesen des Profils kommt, merkt man „Hallo Sie oder Er suchen ja nicht alleine“ . Nur das ist es, was stört.
Wenn jemand Interesse daran hat, sich auszutauschen, seine Gedankenwelt zu erweitern oder alleine etwas zu erleben, dann soll er auch ein SOLO-Profil haben, aber wenn er einer Verabredung oder einem Treffen nur unter der Vorraussetzung, dass sein Partner auch dabei ist, zustimmt, dann sollte er, nach unserem Ermessen, auch ein Paarprofil haben, alles andere ist aus unserer Sicht verlogen und kann nicht dazu beitragen, etwas aufzubauen, was auch Spass für alle Beteiligten bringt.
Denn nur, wenn alle Spass haben, wird es auch ein guter Abend. Oder sehen wir das falsch?
@***GG
Du suchst ganz speziell etwas, das dir hilft deinen Horizont zu erweitern? Du bist also der Meinung, dass Du anderen deine Partnerschaft nicht oder wie in diesem Fall erst später mitteilen solltest? WARUM??
Wo ist das Problem, hast du Angst, feststellen zu müssen, dass ein Mann, der in einer Beziehung lebt, es schwerer hat jemanden kennen zu lernen, oder willst du (ich will dir jetzt nicht zu nahe treten) etwas erleben, was du in deiner Beziehung nicht erlebst und du selbige verschweigst, oder was mir wahrscheinlicher erscheint (auch wenn du jetzt auf mich sauer sein wirst) nur einfach mal was schreiben? Ich verstehe es nicht.
Na ja ich bin ja auch nur ein Mann (aber ich bin es gerne)
An alle dort draußen, es geht doch nur darum ehrlich zu sein, das ist alles. Wenn ein Mann ein Paar sucht weil er gerne mal einen Dreier hätte mit zwei Männer OK. Wenn eine Frau eine Frau sucht, weil sie gerne mal einen Dreier mit einer anderen Frau hätte auch OK.
Aber bitte was soll dieses Gesuche nach einem Mann oder einer Frau wenn es nur geht wenn der Partner dabei ist???
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.