Ich bin 165cm groß und Fazit ist:
Es macht mir NICHTS aus. Ich habe mit mehr Frauen Sex gehabt und rumgemacht, die größer waren als ich, als umgekehrt. Und sie haben es sehr viel genossen!!
Ok, klar, ich würde mehrmals abgelehnt wegen meiner Größe allein, und im joy habe ich natürlich weniger Erfolg, als wenn ich im Profil 185 cm schreiben würde. Aber ich kann nie wissen, welche Frau ein Problem mit meiner Größe hat, und welche nicht, deswegen spreche ich alle Frauen an, die ich attraktiv finde, ob sie 159 oder 190 cm groß ist. Ich hatte große Frauen, die mich fast mit Mitleid angeschaut haben, als ch sie angesprochen habe, und große Frauen, die allein wegen meines Blickes nass wurden.
Is mir also vollkommen egal
Und ja, der beste Sex meines Lebens hatte ich mit Frauen, die 10cm größer als ich waren.
Und sie hatten auch nur Spaß
Also hör auf darüber nachzudenken, und geh raus zu den madels, kleine, große, egal.
Aber um dies alles auf den Punkt zu bringen, würde ich sagen, NEIN, große Frauen stehen nicht auf kleine Männer, sondern eine ein Mensch steht auf einen anderen, und zufällig ist es so, dass er klein und sie groß ist. Verstehst du, was ich damit meine?
Viel Spaß.