also ich finde
ich habe deinen Post gelesen und habe danach mal dein Profil besucht. Falls du dich nicht grösser oder schlanker gemogelt hast, ist deine Beschreibung nicht unbedingt ein Körper, den ich als "mollig" bezeichnen würde, vielleicht eher "weiblich", oder "mit den richtigen Rundungen".
Dann lese ich in der beschreibung über Vorlieben und Nogo`s, was Du Alles magst bzw Dir wünschst, oder mitmachst. Ist ja auch ne ganze Menge.
Das mal nur vorweg - nach der Beschreibung (und deinen Augen auf dem Foto) finde ich dich toll und es gibt bestimmt ein paartausend Männer, Die genauso denken.
Zu deinem Problem meine ich perönlich: Wenn DU dir einen Mann ausgesucht hast, gehst auf ihn zu. Es gibt ein Kennenlernen und nun soll es "zu mehr" kommen - hast du völlig recht!!! Man hat Angst... mache ich Alles richtig?, Was sagt er zu meinem Körper, wenn er mich nackt sieht? Bin ich ihm viel zu dick?, mache ich es richtig, wenn ich irgend Etwas anfange? Oder weil ich keine Ahnung hab, mache ich womöglich alles falsch. Lacht er mich aus? Oder wird er gehen?........
Die Gedanken kenne ich auch, allerdings aus meiner Sicht (der eines Mannes) und die Gedanken sind völlig normal, wenn man auch noch in dieser Richtung erzogen wurde, wenn man schon viele Reinfälle erleben musste, wenn man noch nicht viele Erfahrung sammeln konnte...
ABER DIESE GEDANKEN SIND AUCH VÖLLIGER BLÖDSINN!!!
Noch vorweg. Es kann natürlich immer passieren, dass ein Mann nur einmal mit Dir in die Kiste will, und Nichts mehr - über den brauchst du dir eh keine Gedanken zu machen. Denn im Nachhinein war er ein Arsch und du konntest (vielleicht) eine Erfahrung sammeln.
Die anderen Männer, bzw der "EINE", der auch MEHR möchte, der möchte vielleicht auch gerne, dass DU mal den Anfang machst (finde ich übrigens auch gut). Man will einfach nicht immer die Liebste überzeugen, dass man Sex möchte, sondern möchte auch mal, dass das "Anschubsen" von der Frau ausgeht - so sieht man, dass sie es auch wirklich möchte und nicht nur dem Mann zuliebe "zulässt" Auch kannst du so zeigen, was DU gerne machen möchtest, oder ihn dahingehend dirigieren, was DU gerne erleben möchtest. Wenn du aber dabei anfangs noch eine ganze Zeit lang schüchtern bist, hat auch Dies für die meisten Männer ihren Reiz. Und wenn du im Vorfeld mal daran denkst, dass DU gerne hast, wenn ER immer den Anfang macht, denk doch auch mal daran, dass ER ganus so denken und empfinden könnte, wie du.
Zu dem, was passieren könnte: Wenn Du ihm nicht gerade den kleinen Johannes abbeisst (tut Beides sehr, sehr Aua-aua), oder herausreisst - was soll schon schiefgehen??? Denn alles Andre kann er Dir ja zeigen, wie Du es besser bzw schöner für ihn machen könntest. Da könnt ihr ja auch vorher drüber reden... (Wenn ich den Anfang mache und ich mache etwas falsch, erkläre mir dann bitte oder zeige mir, wie ich es schöner für Dich machen kann) Und zum Letzte, dass ihm irgend Etwas an Dir nicht geafllen könnte... - Schwachsinn! Wenn ich ich auf ein Gespräch mit einer Frau einlasse, muss sie mir in irgend einer Form sympatisch sein (OK gilt naürlich nicht, wenn sie mich nur nach Uhrzeit oder dem Weg fragt). Lasse ich mich auf nioch mehr ein mit dieser Frau, dann hat sie schon mehr, was mir gefällt, Ausstrahlung, Aussehen, Wesen, selbst auch der Charakter. Mal von einem One Night Stand abgesehen, fange ich doch Nichts mit ner Frau an, die ich in irgend einer Form abstossend finde, oder auch nur schon nicht mag. Wenn sie einen besch... Charakter hat, oder ihr Aussehen, ihre Figur, ihr Gesicht mir nicht gefällt, gehe ich nicht mit ihr ins Bett. Das wäre doch nur eine schlimme Notlösung für Beide und würde daneben gehen. Entschliesse ich mich aber dazu, gefällt mir diese Frau - ja sogar so sehr, dass sie in unserer gemeinsamen Zeit für mich selbst die schönste und liebste Frau überhaupt ist. Und genau jetzt kommt Dies doch erst - Weil ich mit dieser Traumfrau immer zusammen sein möchte, möchte ich natürlich auch den Sex versuchen in soweit zu verändern oder dahin zu bringen, dass er auf Dauer uns Beiden den grösstmöglichsten Spass bzw Erfüllung bringt. Auf Dauer wird es Dir garantiert auch gefallen, wenn du dich darauf einlassen kannst. Aber versuche eben immer nur in kleinen Schritten "nach vorne zu gehen", lass dich nicht drängeln, mach es, wie es dir gefällt. Aber grundsätzlich MUSS man ein Wenig aufeinander zugehen - ODER wenn du auf jeden Fall so bleiben möchtest in Sachen Schüchternheit, dann müsstest Du dir einen anderen Partner suchen - einen Mann, dem es gefällt, dass IMMER ER beginnt / er bestimmt /er dich nimmt... DENN auch diesen Mann gibt es.