...online kann eine Ergänzung sein
Hallo !!!
Also ich finde es nicht schwieriger jemanden im Netz zu finden, als in der realen Welt.
Es hängt doch immer von einem selbst ab, wie man sich gibt und jemanden anschreibt !!!
Und hier ist es wohl egal ob direkt oder hier im Netz.
Die Art ist entscheidend und das Resulat, dann auch meistens dementsprechend gut.
Es sei denn Mann oder Frau stoßen im Netz, auf Beziehungsgebeutelte (nicht wirklich suchende) Singels. Dann ist es wohl ein heilloses Unterfangen, so jemanden wirklich kennenzulernen.
Da bist Du dann nur Berater und Seelentröster - sonst nichts
Im Netz und speziell hier, wo es schon etwas ausgefallenes ist, was jeder sucht, ist es wohl einfacher.
Denn niemand wird im real life jemanden nach seiner eventuellen speziellen sexuellen Seite fragen.
Oder ????
Also - ich denke eher nicht !!!
Wenn dann wohl noch am wahrscheinlichsten auf einer speziellen Party oder bei sonstigen Treffen, die z.B. ja auch hier im Club immer angeboten werden.
Ich sehe das Netz, wenn es um Partnersuche geht als Ergänzung an. Die meisten Menschen lernt Mann & Frau doch eher direkt kennen. Genau so wie alljährlich mein Bekannten und Freundeskreis beim WGT (Wave Gothic Treffen in Leipzig) weiter wächst. Sorry für die Werbung
Aber dass ist das beste Beispiel, dass immer noch das real life, die besten Chancen bietet.
Es ist einfach was anderes, jemanden direkt kennen zu lernen, als im Netz.