Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen. Daher hier die Fortsetzung. Viel Freude mit heißen Popo's!
zum Thema
Po-Time 4517
Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos...Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos... Viel Spaß Euch allen!
Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Schon bald bemerkte ich, dass sich Männer, wenn überhaupt - dann nur mit knappen Kostümen, als Zuschauer für diese Sportart gewinnen lassen. Diese Gegebenheit berücksichtige ich in meiner Choreografie und zeige viel Haut bei meiner kleine Performance.
Die meisten Tücher sind gefallen, mein Busen ist bereits unbedeckt. Der hohe Beinausschnitt verrät den Verzicht auf einen Slip und durch das letzte transparente Tuch ist mein Po bereits zu erahnen. Alle Augen richten sich auf jetzt mein Hinterteil. Den seitlichen Knoten des Tuchs öffne ich wieder betont langsam. Dann rutscht der leichte Stoff über meine Haut und gibt den Blick auf meinen Po frei. Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes frei getanzt und die Zuschauer haben für den Rest der Performance freien Blick auf meinen Körper.
Den Beginn der Bilderreihe (passend zum Thema) findet Ihr im Threat Die schönsten Brüste – Teil 32
Nach der Performance genehmige ich mir beim Smalltalk mit den Zuschauern eine Erfrischung.
Augenschmaus_94 das muss man Dir lassen dein Name ist Fakt Programm es war mir ein Genuss deine Geschichte passend zu deinen Bildern zu lesen und auch anzuschauen
Danke dafür
Nette Menschen, die sich daran erfreuen, können uns einladen und beim Shooting zusehen. Ich mag meinen Körper und zeige diesen auch gerne. Auch nette, zurückhaltende Voyeure dürfen sich melden.