Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum-Liebhaber? Habt ihr vielleicht sogar einen besonderen Lieblingsbecher für euer…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die Folgende: Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum…
@bjutifool - böse angeschaut wurde ich heute schon, dabei war ich tatsächlich mal unschuldig
@https://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html - eine Eizelle wäre ne mittlere Katastrophe
@Cerridwen - Heino? Vielen Dank für den Ohrwurm Schwarz braun bin auch ich grusel
Inhalt melden
@Sturmtraeumerin
Wie lange ist der Beginn der letzten Mens denn her? Diesen Zyklus vielleicht besser doppelt verhüten?
Nicht, dass Du ein Albinobaby kriegst!
Und vielleicht auch Blickkontakt mit besonders fruchtbar aussehenden Männern vermeiden - dann wärst Du bei allen drei Deutungen auf der sicheren Seite!
Inhalt melden
es könnte
auch nicht die befruchtete, sondern die vom Eierstock sich lösende Eizelle sein. Vielleicht hast Du gerade heute morgen, als Du in den Schaum blicktest, einen Eisprung gehabt.