Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum-Liebhaber? Habt ihr vielleicht sogar einen besonderen Lieblingsbecher für euer…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die Folgende: Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum…
@https://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html - es gibt keine Eizelle.
Bild 1 könnte allerdings eine Balett Tänzerin sein, oder seh ich da was falsches?
Bild 2 ist eher so der klassische Mittelfinger
Und bei Bild 3 komm ich mal wieder nicht weiter
Inhalt melden
Bild I
sieht wie eine Figur aus dem Eiskunsttanz aus, Ballett paßt auch oder ein Stelzvogel
Bild II
kennst du diese Flaschenöffner, kann auch so ein SchnullerGummiSüßding sein
Bild III
still ruht der See oder die Ruhe vor dem Sturm
, aber ich muss ja jetzt immer eine Brille tragen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich meine Augen schonen und pflegen soll, damit sie durch die Brille strahlen können ???
Mensch, darauf wäre ich alleine nie gekommen. Danke Dir
Du hättest uns grad sehen sollen, wie wir beide begeistert ausriefen: Oh, ein neues Kaffeeschaumbild!
.... und uns minutenlang ein Treppengeländer in den Hals drehten beim Versuch, das Bild aus 360° zu betrachten.
Also, ich sehe da ein stilisiertes PLUS. Es ist Monatsende, die Gehälter werden überwiesen. Du wirst reich!