Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum-Liebhaber? Habt ihr vielleicht sogar einen besonderen Lieblingsbecher für euer…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die Folgende: Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino-, Matcha-, Latte-, Crema- oder Milchschaum…
diANaone
welch wunderbare Deutung.
Vielleicht sollte ich mal wieder in eine Therme fahren
lichen Dank für den Anstoss
Inhalt melden
die Deutung von diANaone gefällt mir auch, sehr
selbst sah ich, beim 1.Blick, ein Stillleben: eine Farbenpracht der Blumen in der Vase, eindeutig ein Frühlingszeichen,
miteinander verwoben
es wird ereignisreich, dein Frühling Dea_lux freu dich drauf
Ommmmmmnisbus Ich sehe ein Gebirge auf desen Plateau, sich eine Frau während eines Schaumbads in ihrer Wanne räkelt , sie öffnet einen Regenschirm mit ihrer linken Hand und in der rechten hält sie einen Pilz den sie zu verzehren gedenkt.
Ich sehe ein ungeborenes Kind das lächelnd und mit großen Augen ein Naturschauspiel erlebt bestehend aus einem Wirbelsturm mit Blitzen als auch einen Vulkanausbruch
Ich sehe das eine Person innerlich aufgewühlt ist (Stürmische See) die im Sternzeichen Waage (Sternbild) geboren wurde, sie scheint in einem innerlichen Konflikt zu sein