Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?

********blem Frau
7.188 Beiträge
Seven_fl 's Kaffeeschaum verrät, dass ich heute Fühstücksgesellschaft habe. *happy*
***xo Mann
52 Beiträge
@ xxxotb : Yeah!
@ Wortkomponistin: Lonely Face (Seitenansicht nach rechts schauend) mit langem Haar
**********istin Frau
256 Beiträge
@Lynxo - könnte dann in der Theorie auch mich darstellen *ggg*
***xo Mann
52 Beiträge
Ggf. ja. *zwinker*
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Ein klarer Fall von zu lange getrödelt und unterwegs ein Ersatzsuchstillerchen besorgt.
Deckel statt Schaum *taetschel* was für ein Tagesbeginn *wua*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Manche Tage haben schlichtweg zu wenig Einhörner, um der schaumigen Wahrheit ins Gesicht zu blicken *augenzu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Ich
Habe gestern ein Kaffeeschaumbild gefunden, auf dem mit der Schablone mit Kakao "let it snow" aufgepudert war.

Auch wenn ich mich diesem Wunsch in keinster Weise anschließen mag, schön ausgesehen hat es und als Orakel wäre es sehr eindeutig.

Vielleicht mag ja jemand von euch ausprobieren, ob es wirkt - nur Bittebitte nicht in meiner Nähe,
******wen Frau
15.827 Beiträge
Die Abteilung "Inneres Auge" ist wegen akuten Koffeinmangels zur Zeit geschlossen.
***xo Mann
52 Beiträge
@ SciFi2 : Du bist ein eher verschlossener Typ aus dem wenig hervordringt. Auf der anderen Seite fällt es schwer in dein Inners zu blicken. Du solltest dich mehr öffnen!

@ Cerridwen : *sorry* aber trotz des süßen schlielenden Opossums ist es bei dir heute nur Einheitsbrei.
******wen Frau
15.827 Beiträge
***xo:
@ Cerridwen : *sorry* aber trotz des süßen schlielenden Opossums ist es bei dir heute nur Einheitsbrei.

Oh! Vielleicht also ein gut gemeinter Hinweis meines Schäumchens, weiter bei Babybreikost zu bleiben, dem einzigen, was mein Magen derzeit toleriert? *ko*
***xo Mann
52 Beiträge
Danke allgemeiner Formulierungen könnte es so sein, ja.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
***xo:
@ SciFi2 : Du bist ein eher verschlossener Typ aus dem wenig hervordringt. Auf der anderen Seite fällt es schwer in dein Inners zu blicken. Du solltest dich mehr öffnen!

*blabla*
***xo Mann
52 Beiträge
*ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
HA! *yo*

Mein...ähm Schaum sagt, ich bekomme heute eine ganze Handvoll *kuss2* *kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*

Ein aussichtsreicher Tag steht mir bevor *freu*
******ool Frau
31.610 Beiträge
Sie da, Frau tripleX
Sie schummeln
Das ist doch Tee!
****tb Frau
51.558 Beiträge
*huch* *oh*

Bjuti, du meinst, das wird nix mit den Küssen heute?

*heul2*
******ool Frau
31.610 Beiträge
Das
Solltest du die Kussfee fragen [ha, noch ein smiley, der hier fehlt]

Vielleicht ist sie dir ja gnädig gesonnen, wenn du statt mit dem Zucker statt deinen Tee-Kaffee zu süßen, ihn für sie aufs Fensterbrett legst?!
******wen Frau
15.827 Beiträge
******ool:
Sie schummeln
Das ist doch Tee!

Gar nicht wahr! Das ist Plühmchenkaffee Deluxe! *schmoll*

Und deswegen gibts für Frau TripleX Plühmchensex. Mit Küsschen. *knutsch2*
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Kaffeeschaum in Teeform bedeutet Sex. *tipp*
Und wenn ich daraus nun einen schönen, großen *blumenschenk* sehe.....*liebguck*
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Bei den Blumen kommt man übers Bienchen auch zu Sex. Passt also.
***xo Mann
52 Beiträge
WICHTIG !!!
@ xxxotb: Ich lese aus deinem Kaffeeschaum, dass du deine Ernährung dringend umstellen musst. So dünnen Kaffee habe ich noch nie gesehen! Bitte suche auch gleich einen Arzt morgen früh auf!
****tb Frau
51.558 Beiträge
@ Lynxo , das klingt besorgniserregend *angsthab*

Küsse & Sex haben mir deutlich besser gefallen als der Gedanke an eine Ernährungsumstellung und die Suche nach einem ICD-Schlüssel für meine Schaumqualitäten *nachdenk*
******wen Frau
15.827 Beiträge
Vielleicht begegnest du angesichts der paar wenigen Blubberblasen auf dem Gesöff schon morgen dem Schaumschläger deines Lebens? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.