Mir tut dein Post so in der Seele weh- so herzzerreißende Unsicherheit und Einsamkeit klingt daraus.. Du wirkst / bist nicht die gestandene Frau, die weiß was sie will und den "ganzen Soften- Kram" ablehnt- du bist (sagst du selbst) ein junges Küken mit wenig Erfahrung.
Bitte nehme Rücksicht auf dich und die Entwicklung deiner Sexualität- das kann gravierende Folgen für dein Leben haben.
Du würdest doch auch erst vom 1m-Brett springen, nicht vom 10er, wenn du ins Wasser springen lernen willst und dir nicht den Hals brechen willst, oder? So solltest du doch in der Sexualität auch vorgehen und dich entwickeln, (auch wenn man denkt, dass man schon immer vom 10erSpringen geträumt hat und denkt, dass man es kann).
Das Bild deines bisherigen Männerumgangs lässt sehr viel zu wünschen übrig.
Da ist nun ein Mann ~40, der dich also dominiert und bei dem du wohnst.
So wie es für mich klingt, hast du dich auf eine Weise in Abhängigkeit begeben, die nicht nur eine Ebene deines Lebens betrifft. Was für mich rausklingt: er macht dich nicht glücklich.
Mensch, probier es doch mal nicht mit so nem alten S***, sondern mit einem gleichaltrigen, knackigen, modernen, humorvollen, phantasievollen jungen Mann
, mit dem du Sex erst mal ohne BDSM, eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Respekt erlebt, und wo nicht dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Stück für Stück "aufgezehrt" werden kann,
... und lerne, deine Bedürfnisse aus einer breiten Paillette auszuwählen.
Du bist wie ein Künstler, der nicht eine Farbe von einer Paillette bewusst gewählt hat, weil es die schönste für sein Bild ist, sondern du hast eine Farbe gewählt und versuchst zu argumentieren, dass das nun die Farbe ist, die das Bild toll machen soll.
Und was deinen Herren angeht- typisches Verhalten von jemand, der ein Spielzeug satt hat..
Bei mir läuten alle Alarmglocken.. Bitte lass es langsam angehen und mach dich nicht emotional, seelisch, körperlich anhängig, (auch noch von Menschen, die sich nicht abhängig von dir machen werden/wollen.)
Mensch, du kannst BDSM und alles andere IMMER machen, das läuft nicht weg. Wohl aber kann dir aber das Gefühl der Stabilität, der richtigen Verhältnisse, der Grenzen, des eigenen sexuellen Erlebens "weglaufen"/ abhanden kommen, wenn man mit Extremen anfängt..
Sagt eine, die auch sich einen Rat gewünscht hätte, als sie noch ein junges Kücken war..