Unsicher - Wie reagiere ich auf Veränderungen?
Hallo Mich beschäftigen einige Dinge.
Ich habe schon lange devote Neigungen und bin allgemein an dieser "anderen" Welt des BDSM interessiert. Nun habe ich jemanden gefunden den ich eigentlich schon zwei Jahre kannte, aber habe erst vor kurzem (vier Monate) angefangen mit ihm über meine Neigungen zu sprechen, weil ich wusste er interessiert sich auch dafür etc. Der Altersunterschied beträgt zwischen uns 17 Jahre. Ich habe mich schon immer für ältere Männer interessiert.
Jedenfalls wohne ich bei ihm. Er ist der erste Mensch mit dem ich Sex hatte. Und den hatten wir oft. Ich musste viel lernen. Stellungen etc. Wir arbeiten also langsam darauf hin, dass ich irgendwann eine perfekte Sub bin. Oder eben irgendwann auch mal eine Frau dominieren kann. Ich durfte schon Spielzeug testen. Wurde mit einem Gürtel geschlagen. Wir tasten uns langsam an härtere Sachen heran. Ich nenne ihn beim Sex nur my lord wenn ich tue was er sagt oder Sire wenn ich fragen beantworte. Und auch so bringt er mir vieles bei. Zum Beispiel wie ich stärker vor anderen Menschen wirke, meine Meinung besser äußern kann und Menschen nicht zu viele Informationen gebe (was ich hier gerade tue aus ein wenig Verzweiflung heraus) und ich lerne das ich mich selbst nicht an anderen Menschen aus machen sollte und eher auf mich schauen soll.
Das eigentliche Problem ist dabei das es schon jetzt nicht mehr so intensiv ist wie am Anfang. Er ist nicht mehr "angetörnt" wenn er mich sieht würde ich behaupten und der Sex dient nur noch seiner schnellen Befriedigung. Ich glaube das liegt daran, dass ich zu langsam lerne. Noch Fehler mache im Bezug auf andere Menschen. Was er vielleicht nicht versteht. Oder es liegt daran das ich noch zu wenig selbst Handel, ihn zu wenig berühre oder beim Sex spreche? Ich weiß es nicht.
Ich habe es bei ihm angesprochen und er sagte ich mache eigentlich vieles richtig aber ich nerve mit meinen zweifeln und meiner dabei existierenden schlechten Laune.
Aber wie soll ich gut gelaunt sein wenn ich nichtmals die Hälfte der Aufmerksamkeit bekam die ich am Anfang bekomme? Klar ich will Sub sein. Trotzdem habe ich Anspruch auf Zuneigung? Ich bin ja noch am Anfang. Muss viel lernen. Bin ein Küken.
Er hatte vor mir auch noch nie eine Jungfrau, bevorzugt Frauen die Erfahrung haben aber er weiß das ich lernen will und wollte auch nicht das ich an irgendwen gerate der gar keine Ahnung hat..
- Meine Frage an euch ist jetzt eigentlich, ob ich irgendwas anders machen könnte? Vielleicht etwas das ihm wieder mehr Lust auf mich macht?
- Und ob es überhaupt Wert ist sich so zu verkrümmen um das von ihm zu bekommen was ich will oder ob ich meine Neigung einfach aufgeben soll? Vielleicht bin ich nicht als Sub geeignet.
- Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge für mich?
Ihr seht schon viele Zweifel. Na gut ich bin 18 Jahre alt. Vielleicht zu jung um alles zu verstehen und zu nicht-erwachsen.
Wenn das überhaupt jemand gelesen hat..Danke.