******ost:
Was soll es denn sonst sein? Keine Zeit?
Die 2 Minuten für eine Nachricht hat ein Mensch immer, wenn er will. Und bei ehrlichem Interesse an einem anderen Menschen sowieso schon.
Versuch doch mal den Blickwinkel zu ändern -
du hast das Interesse nach 3 Tagen schon verloren (weil du dich zu wenige beachtet o. s. fühlst), während
sie aber nach 3 Tagen immer noch Interesse an dir hatte.
Normalerweise wird das doch immer uns Frauen vorgeworfen, dass wir da zu ungeduldig wären
*******o_81:
Warum gibt man Missverständnissen eine Chance?
Aus eigener Erfahrung weiss ich das es oft eher beim gegenüber als Vorwurf, Kontrolle,Rechtfertigung oder Eigentumsvorbehalt rüberkommt.
Und auch gern als solches wird es ausgelegt. Gerade hier im virtuellen wo ich flüchten kann, ohne mich fortzubewegen. Ein klick genügt und schon sind Wochen des Annäherns für die katz gewesen.
Man ist hier in keiner Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber. Die eigenen Interessen stehen auf der gleicher Ebene wie Gleichgültigkeit.
Nein Danke. Das passt nicht. Das verstehen die meisten nicht, dessen bin ich mir bewusst.
Ich persönlich mache es so, dass wenn sich jemand zurückzieht und ich meine mehr als 3 Tage oder eine Woche, dann respektiere ich das - etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig, auch wenn manchmal das Akzeptieren schwer fällt, denn man ist ja ein Mensch und keine Maschine oder ein Stein.
Allerdings überlasse ich es der anderen Person, mir 1. die Gründe dafür zu nennen oder es nicht für nötig zu halten und 2. die Tür ganz zu schließen oder nicht - soll heißen, dass man, wenn man etwas von mir will, weiß wo man mich findet und Kontakt zu mir aufnehmen kann. Ich komme Menschen entgegen, aber ich renne ihnen nicht hinterher - vor allem nicht, wenn man mir vorher durch Rückzug signalisiert hat, dass man keinen Kontakt mehr möchte.
*******o_81:
Das Spiel des Interessant machens. Ich finde es schöner in Real wenn man auch auf Mimik Gestik reagieren kann und überrasschend. Mir persönlich liegt das virtuelle ganz und garnicht.
Aber wenn du diese Tür schon schließt, bevor es zu einem Treffen kommen kann, brauchst du dich nicht zu wundern.