Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
691 Mitglieder
zum Thema
Dating - auch wenn´s nicht passt?340
Inspiriert durch die drei aktuell laufenden, über- und unterirdisch…
zum Thema
Wie erobert Mann eine Frau immer wieder?14
Man liest es hier auf vielen Profilen: Frauen wollen erobert werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erobert ihr die Partnerin/den Partner eurer Wahl?

Hey, hey - da niemand meine Schwester so gut kennt wie ich, bin ich einerseits daran interessiert, einen möglichst großen Abstand zu ihr herzustellen, andererseits kann ich - da Männer schließlich zusammenhalten müssen und mein Herz auch für Leidensgenossen schlägt - nicht wirklich daran interessiert sein, ihr in realitas einen Mann angedeihen zu lassen ... und da ich ein höflicher Mensch bin, sag ichs ihr durch die Blume, genau wie hier, n´es pas!?
Ach komm Töffelnase, ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen - ich habe den Teil mit dem jagenden Jäger, der erobert werden will, weggelassen ... du musst zugeben, ich war zur Abwechslung mal voll lieb;)

*blume* <- für dich... so als Reserve. *engel*
Danke, danke - vor allem für den Töffel - den Rest habe ich nicht verstanden (ich bitte um gerechte Strafe und mildernde Umstände: Bin nur ein Mann, also Töffel, Töffelmann - ah, eh synonym).

Aber darum geht es ja in diesem Thread: Die Frau ist die Beute, die dem Jäger aktiv auflauert!

Eventuell ein neuer Trööd für die Ladies: Definition und Erfahrung des aktiven Auflauerns unter dem Aspekt der Zeitersparnis für beide Geschlechter!
Erklärung: Der Inhalt von "The Rules. Time-tested Secrets for Capturing the Heart of Mr. Right" erweckt den Eindruck - der jagenden Jäger, der erobert werden will.

****yw:
Aber darum geht es ja in diesem Thread: Die Frau ist die Beute, die dem Jäger aktiv auflauert!

Hier im JC ansich geht es vielleicht darum (in der Tierwelt ist es ja andersrum - aber wir sind ja auch keine Tiere), aber in diesem Thread geht es darum, dass man frei von der Leber weg schreiben kann, was man denn so alles bereit ist zu tun, wenn man das Objekt seiner Begierde ins Auge gefasst hat.

****yw:
Eventuell ein neuer Trööd für die Ladies: Definition und Erfahrung des aktiven Auflauerns unter dem Aspekt der Zeitersparnis für beide Geschlechter!

Pass auf, was du schreibst - so bin ich zu diesem Thread gekommen - weil ich in einem anderen Tröd meine vorlaute Klappe nicht halten konnte.
An die Frauen-Beute-Fraktion: Passt auf, vorlaute Klappen verschrecken potentiell jagende Jäger (Tautologien ebenso;):)!
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Schön wärs.. *haumichwech*
Frau macht das ja nicht ohne Grund - das nennt man die Spreu vom Weizen trennen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen ... aber ... Wer einen Engel mit Schnauze nicht mag, wird den Himmel nie erleben - oder auch - wer mit mir im Regen nicht tanzt, hat mich in der Sonne nicht verdient.

Die Frage ist doch : "Mann oder Memme"?

nochmehrKüchenkalenderblattpsychologieundichkannheuteAbendpromovieren
An die Frauen-Beute-Fraktion: Passt auf, vorlaute Klappen verschrecken potentiell jagende Jäger (Tautologien ebenso;):)!

Also, da ja hier eine allgemein geltende Aussage gemacht wurde, ist es denn dann so, dass Männer eher etwas für das Objekt ihrer Begierde tun würden und sich auch ausreichend Zeit nehmen würden, wenn sie das klassische graue Mäuschen und die ewige "Ja- Sagerin" ist? Also lieber leichte Beute schlagen - den Weg des geringsten Widerstandes gehen? In der Hinsicht also keine Zugeständnisse?

Wie sieht das denn bei den Frauen aus?
Ich trenne mich dann mal als Weizen von der Spreu - und sage: tschüß:):):):):)
*******iss:
Also lieber leichte Beute schlagen - den Weg des geringsten Widerstandes gehen?

Also wer sich allzu willig auf die Fußmatte legt ist auch für mich als Frau uninteressant.
Auch Damen wollen verführen. *ja*
Ja das ist, wenn Interesse auf beiden Seiten besteht, das reizvolle - alles andere wäre zu langweilig (für mich zumindest).

Allerdings habe ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gelesen, dass daraus auch ein Machtspielchen werden kann, was nicht gerade förderlich ist.
Hm... was für den einen das Flirten ist, ist für den anderen schon ein schwieriger Machtkampf.

Wer verbissen sucht wird ziemlich schnell verbittert die Segel streichen (nicht ohne sich hier vorher noch mal so richtig auszukotzen).

Ich würde mir bei vielen einfach mehr Gelassenheit wünschen. So hoch kann doch der "Druck" gar nicht sein..
Die verbissene Suche ist ja eine "Never Ending Story" hier im Forum.

Es ist meiner Meinung nach nicht immer Druck.
Ich habe Menschen hier kennengelernt, die glauben, sie wären durchschnittlich ... sie sind alles andere als das. Entäuschungen, Ängste, zu wenig Selbstwertgefühl ... spielen da eine große Rolle - auch Gelassenheit kann gespielt sein. Manche Menschen können sich nicht klar und deutlich ausdrücken - das sind die, bei denen Frau das Gefühl hat, sie würde emotional verhungern ... Ergo -> Frau tritt den Rückzug an, bzw. blockt gleich ab.
Man kann den Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf sehen.
Da es hier ja um Eroberungen geht:
Eine kleine Frage dazu bzw. zu den berühmten "Frau meldet sich erst nach 3 Tagen."

Was bezweckt Frau damit?

Kann mir das eine von euch erklären?
...
Hmm nette Frage.
Das hat bei mir zumindest nichts mit Druck zutun. Selbst ist der Mann;)
Und auch ohne Hand anzulegen fängt er automatisch an zu dröppeln, Wochen oder Monaten.
Möglichkeiten gibt es viele da steckt man nicht immer drin oder hinter.
Ob sie wirklich keine Zeit hat, sich anderen lieber widmet zunächst oder auch um dich naja ich sag mal auf Distanz zuerziehen. Meistens ist die Wirkung von Hinhalten und Ignoranz dem nachhaltigen Zweck dienlicher.
******ost:
Eine kleine Frage dazu bzw. zu den berühmten "Frau meldet sich erst nach 3 Tagen."

Was bezweckt Frau damit?

Das kann, wie LeckoMio schon geschrieben hat, viele Gründe haben.
Die Vorgeschichte kennen wir nicht. Beim Erstkontakt? Nachdem ihr schon länger Kontakt hattet? usw. *zwinker*

Aber gutes Stichwort...( und nein FireGhost, damit meine ich nicht direkt nur dich, sondern allgemein - deine Frage ist aber sehr hilfreich)
Warum redet man nicht miteinander, bzw. fragt einfach mal nach, bevor man sich evtl. falsche Gedanken macht? Warum gibt man Missverständnissen eine Chance? Die hindern doch auch z. Bsp. beim "Umwerben", "Erobern" usw. .
Vorgeschichte meinerseits, daher die Frage: Nach beiderseitig erfolgreichem Date abgemacht, man trifft sich auf ein weiteres. Frau sagt, ich melde mich. Ok, kein Ding. Meldung erfolgte nach drei Tagen.

Mit dem Erfolg, das ich kein Interesse mehr hatte. Das ist mir doch ein paar mal passiert. Ich muss auch dazu sagen, ich habe diese Frauen nicht mehr gefragt, warum und wieso, sondern den Kontakt abgebrochen, weil DAS war Spielchen spielen für mich.
Warum bist du so ungeduldig? Das muss doch nichts mit Machtspielchen zu tun haben.
Was soll es denn sonst sein? Keine Zeit?

Die 2 Minuten für eine Nachricht hat ein Mensch immer, wenn er will. Und bei ehrlichem Interesse an einem anderen Menschen sowieso schon.
...
Warum gibt man Missverständnissen eine Chance?
Aus eigener Erfahrung weiss ich das es oft eher beim gegenüber als Vorwurf, Kontrolle,Rechtfertigung oder Eigentumsvorbehalt rüberkommt.
Und auch gern als solches wird es ausgelegt. Gerade hier im virtuellen wo ich flüchten kann, ohne mich fortzubewegen. Ein klick genügt und schon sind Wochen des Annäherns für die katz gewesen.
Man ist hier in keiner Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber. Die eigenen Interessen stehen auf der gleicher Ebene wie Gleichgültigkeit.
Nein Danke. Das passt nicht. Das verstehen die meisten nicht, dessen bin ich mir bewusst.
Das Spiel des Interessant machens. Ich finde es schöner in Real wenn man auch auf Mimik Gestik reagieren kann und überrasschend. Mir persönlich liegt das virtuelle ganz und garnicht. Muss es auch nicht lernen um hier ein Erfolgserlebnius zuhaben. Wie auch immer.
...
Ungeduld ist eine meiner grössten Schwächen.
Geduldig sein, meine Stärke.
******ost:
Was soll es denn sonst sein? Keine Zeit?

Die 2 Minuten für eine Nachricht hat ein Mensch immer, wenn er will. Und bei ehrlichem Interesse an einem anderen Menschen sowieso schon.

Versuch doch mal den Blickwinkel zu ändern - du hast das Interesse nach 3 Tagen schon verloren (weil du dich zu wenige beachtet o. s. fühlst), während sie aber nach 3 Tagen immer noch Interesse an dir hatte.

Normalerweise wird das doch immer uns Frauen vorgeworfen, dass wir da zu ungeduldig wären *zwinker*

*******o_81:
Warum gibt man Missverständnissen eine Chance?
Aus eigener Erfahrung weiss ich das es oft eher beim gegenüber als Vorwurf, Kontrolle,Rechtfertigung oder Eigentumsvorbehalt rüberkommt.
Und auch gern als solches wird es ausgelegt. Gerade hier im virtuellen wo ich flüchten kann, ohne mich fortzubewegen. Ein klick genügt und schon sind Wochen des Annäherns für die katz gewesen.
Man ist hier in keiner Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber. Die eigenen Interessen stehen auf der gleicher Ebene wie Gleichgültigkeit.
Nein Danke. Das passt nicht. Das verstehen die meisten nicht, dessen bin ich mir bewusst.

Ich persönlich mache es so, dass wenn sich jemand zurückzieht und ich meine mehr als 3 Tage oder eine Woche, dann respektiere ich das - etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig, auch wenn manchmal das Akzeptieren schwer fällt, denn man ist ja ein Mensch und keine Maschine oder ein Stein.
Allerdings überlasse ich es der anderen Person, mir 1. die Gründe dafür zu nennen oder es nicht für nötig zu halten und 2. die Tür ganz zu schließen oder nicht - soll heißen, dass man, wenn man etwas von mir will, weiß wo man mich findet und Kontakt zu mir aufnehmen kann. Ich komme Menschen entgegen, aber ich renne ihnen nicht hinterher - vor allem nicht, wenn man mir vorher durch Rückzug signalisiert hat, dass man keinen Kontakt mehr möchte.

*******o_81:
Das Spiel des Interessant machens. Ich finde es schöner in Real wenn man auch auf Mimik Gestik reagieren kann und überrasschend. Mir persönlich liegt das virtuelle ganz und garnicht.

Aber wenn du diese Tür schon schließt, bevor es zu einem Treffen kommen kann, brauchst du dich nicht zu wundern. *zwinker*
...
Wer anklopft dem wird geöffnet! Und wenn nicht bin ich nicht da! Oder am schlafen;)
*******iss:
Versuch doch mal den Blickwinkel zu ändern - du hast das Interesse nach 3 Tagen schon verloren (weil du dich zu wenige beachtet o. s. fühlst), während sie aber nach 3 Tagen immer noch Interesse an dir hatte.

Normalerweise wird das doch immer uns Frauen vorgeworfen, dass wir da zu ungeduldig wären

Nein, weil ich mich nicht gerne verarschen lasse. Mit Ungeduld hat das nichts zu tun. Das bin ich, sehr sogar. Das ich viele Dinge sehr langsam angehe, missfiel bislang vielen Frauen die gerne mehr Tempo vorgelegt hätten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weiß
ich nicht. Bisher wurde immer ich erobert und jetzt ist es zu spät, mich nochmals umzugewöhnen. Frauen, die ein exquisiter Geschmack auszeichnet, sollte man stets gewähren lassen, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.