Mal so ...
mal so.
Es hängt einfach davon ab, mit welchen Erwartungen beide in das Date gehen und was im Vorfeld abgelaufen ist.
Mein erstes "Date" mit vorausgegangenem Austausch per Chat entwickelte sich schnell zu einer unglaublich leidenschaftlichen Nacht im Hotel. Wir hatten uns von Beginn an sympathisch gefunden, teilten viele Leidenschaften und als wir uns das erste Mal real sahen, konnten wir uns nur schwer bis zum Ende des Essens zügeln. Dann der erste Kuss, der zu sinnlichem Knutschen ausartete ...
In einem anderen Fall hatten wir nur kurz geschrieben, als sie mich direkt fragte, ob wir uns nicht treffen könnten. Zuerst nur zum kennenlernen. Weil der erste Termin auf "neutralem Boden" platzte, fand ich mich beim zweiten Mal in ihrer Wohnung und gegenüber einer kleinen, sehr erotisch wirkenden Frau mit einem bezaubernden Lächeln wieder. Ganz ehrlich? Ich wollte nicht den Wüstling miemen und hielt mich sehr zurück. Auch, um sie erstmal kennen zu lernen. Der Abend war lang und sehr charmant mit ein paar Küssen. Erst beim Abschied legte ich mich ziemlich ins Zeug und zeigte ihr mit einem langen, gefühlvollen "Ganzkörperkuss", wie erregend ich sie fand. Und verschwand mit dem breiten Grinsen eines Mannes, dem gerade eine Frau erklärt hatte, dass sie ihn unbedingt wiedersehen wolle... Erst einige Treffen später zog sie mich zu meiner Überrachung spontan in ihr Schlafzimmer, um "vorzufühlen, wie er sich anfühlt". Ich fand damals das Timing einfach perfekt.
Aber wirklich magisch war ein erstes Treffen mit einer bezaubernden Frau, bei dem eigentlich klar war, dass es wirklich nur ein Treffen werden würde. Wir hatten einen kurzweiligen Nachmittag, plauderten über alles mögliche und irgendwann war die Spannung so plastisch zwischen uns, dass ich sie beim Bummel durch die Altstadt einfach in meine Arme ziehen und küssen musste... womit wir selbst auf dem sehr kalten Bahnhofsteig nicht aufhören konnten.
Unschwer zu erraten... ich bin der "Klassiker", der offenbar mit (hoffentlich) Charme und vor allem der Art wie ich küsse Frauen "erobert". Was natürlich nur die halbe Wahrheit ist. Denn es braucht dazu immer zwei. Mein Glück war bisher, immer in ihrer jeweiligen Art atemberaubende Frauen getroffen zu haben.