"Er" schreibt...
Wer von euch nimmt ebenfalls Kondome mit zum Date und welche Reaktionen habt ihr erlebt?
Danke1x
Wir haben immer Kondome in ausreichender Menge zu Hause. Normale Standardgröße, da ich sie persönlich noch nutzen kann. Beim Ausgehen hat sie immer welche in der Handtasche, falls sich mal etwas ergeben sollte.
Empfinden es aber auch immer als angenehm, wenn der Lover, sofern er eine andere Größe braucht oder eine andere Marke bevorzugt, welche mitbringt.
Da wir keine Verträglichkeitsprobleme haben mit bestimmten Stoffen und auch nichts nutzen, was die Festigkeit einer bestimmten Zusammensetzung beeinträchtigt, sind wir da flexibel.
Kommt jemand mit Argumenten wie "Ich spür dann aber nichts mehr" oder "Ich vertrage keine Kondome", gibt es schlicht und ergreifend keinen Sex. Da kann es noch so gut passen, man sich noch so sympatisch sein oder noch so scharf aufeinander sein.... Wir müssen aber auch sagen, dass wir solche Sätze noch nie gehört haben bei einem Date. Das ein Kondom benutzt wird war immer klar und selbstverständlich.
LG "Er" von NeueReize