Guten Morgen...
Oioioi, so viel um die Uhrzeit...
Also:
Da ich mal behaupten möchte, nicht die typische 18-Jährige zu sein, weder in der Hinsicht, grade erst die Barbies in den Schrank gelegt zu haben, noch dass ich jedes WE feiern muss, bin ich schon etwas anders. Ich liebe Gespräche, gemeinsames Kuscheln auf der Couch bei einer DVD, zusammen kochen, zusammen viel und ausgiebig spazieren gehen, etc. Natürlich unterhalten wir uns, mehr als alles andere, reden, diskutieren, lachen miteinander, usw usw. Wir sind auch recht viel unterwegs, Holland, Hamburg, Sauerland, Berlin, usw usw.
@*****oth
Öhm, ehrlich gesagt bin ich die, die eher an die Zukunft denkt, als sich jeden WE die Binde zuzukippen, wir reden über Kinder, ziehen im August zusammen, wollen auch irgendwann heiraten. Und nein, das sind keine leeren Versprechungen von ihm, das haben wir gemeinsam beschlossen.
Ebenso wollte er sich am Anfang unserer Beziehung Zeit lassen mit dem Sex, um mir auch zu zeigen, dass es nicht nur darauf ankommt für ihn - gut, wirklich Zeit haben wir uns nicht gelassen, aber das lag an mir, da ich das als dumm empfinde, zu warten (persönliche Einstellung)...
Er ist im übrigen Ende 30....
@********f_IO
Also genau das ist es ja, dass es ihm zu viel wird, von daher kann ich ziemlich sicher sagen, dass er nicht drauf abfährt, ständig von mir angemacht zu werden. Sonst hätte ich schließlich diesen Thread nicht eröffnet, wenn er nämlich drauf stehen würde, wäre einiges anders
Natürlich gefällt es mir, ihn zu verführen, ich mache da sja nciht nur für ihn, sondern auch für mich. Ich stehe drauf, wenn er mich beobachtet, wenn ich für ihn tanze, oder wenn ich mir die Haare über der Badewanne wasche und er zwar so tut, als würde er nicht auf meinen Po schauen, und ich aber ganz genau weiß, dass er es doch tut....verrückte Welt.....