Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?
Hallöchen miteinander....also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke an Sex zu dritt zumindest für mich(sie) absolut neu ist.Der Wunsch nach Sex mit einer zweiten Frau, kam sehr sehr überraschend.Wäre es denn wirklich so schlimm wenn man kurz vor dem Date "kalte Füße" bekäme? Also mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals wenn ich mir nur vorstelle das Tag X schon sehr bald wäre. Ich wüßte bei mir auch nicht ob es beim ersten Anlauf gleich klappen würde(also selbst nur zum beschnuppern,denn man weiß ja schließlich wozu man sich beschnuppert) aber dann müßte doch auch ein erneuter Versuch drin sein.Schließlich ist das ja keine Sache die man ma eben so angeht und ich denke beim ersten mal ist doch wohl jeder aufgeregt ohne Ende.Gut, wir würden dann zumindest vorziehen denjenigen möglichst rasch in Kenntnis zu setzen das es nichts wird aber vorstellen kann ich mir von meiner Seite her durchaus v das es vielleicht beim ersten Anlauf nach hinten los gehtDazu kommt auch das ich absolut keine Erfahrung habe, ich weiß nicht ob ich mir Sex bei anderen wirlich ansehen kann und ob mich das wirklich so anregt wie ich es bei der Vorstellung empfinde.Ich hab noch keinen Livesex gesehen,ich weiß nicht wie das ist wenn es dann richtig vor meiner Nase passiert. Keine Ahnung ob ich meinen Schatz wirklich sehen kann wenn er eine andere unter oder auf sich oder wo auch immer hat und genau so wenig weiß ich ob ich Sex vor seinen Augen mit einem anderen haben kann.Die Gedanken daran sind schon sehr sehr anreizend....wie aber mag die Realität dann aussehen? Und so denke ich doch das man als absolute Neueinsteiger auch das Recht hat beim Start "kalte Füsse" zu bekommen. Allerdings denke ich inzwischen auch über mich selbst das ich nur durch "ausprobieren" rausfinden werde ob es nun der absolute Kick ist oder ob es für mich absolut Tabu sein wird.Jedenfalls würde ich die Dame vorher informieren das wir Fahranfänger sind und es nicht unmöglich wäre das es eine Vollbremsung gibt.Aber ich denke schon das es Frauen gibt die auch mit sollchen Situationen umgehen können und Verständnis genug haben.Schließlich hat ja jeder mal angefangen und war da bestimmt nicht weniger aufgeregt.Los Leute...klärt mich mal auf wie es so ist beim ersten mal,wie ich am besten an sowas ran gehe und ob ich oder wir gleich Looser sind wenns dann doch nichts wird. Danke euch im Vorraus.....liebe Grüße Paula und ihr Hasi