BH-Fetisch
Hallo JOYClub,micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust-Fetisch und aus diesem hat sich in den letzten paar Jahren ein BH-Fetisch entwickelt. Das bezieht sich allerdings lediglich auf getragene BHs von Frauen, die mir persönlich bekannt sind.
Ich stelle mir gerne vor, wie die Brüste der Bekannten mit oder ohne BH aussehen, welche BH-Größe sie wohl trägt, usw. Besonders erregend ist es für mich dann, einen BH von dieser Frau zu besitzen, einfach um mir diesen dann anzusehen und mir dabei dann die Person und die Brüste dazu vorstellen zu können.
Dabei erregen mich große Brüste, bzw. große BH-Cups umso mehr. Ich habe absolut kein Interesse daran, an den BHs zu riechen, sie selbst anzuziehen oder sonstiges. Es geht mir dabei einzig und allein um das ansehen und die Vorstellung der Brüste. Ich möchte auch keine BHs von Sexpartnerinnen als Trophäen sammlen und Angebote aus dem Internet von mir nicht bekannten Frauen, die ihre getragenen BHs verkaufen, interessieren mich auch absolut nicht.
Leider kann ich, wie man sich denken kann, meinen Fetisch allerdings nicht "ausleben". Ich hatte ein mal mit meiner Ex-Freundin darüber gesprochen und sie fand es nicht schlimm und gab mir sogar einen BH von sich. Das ist aber der einzige, den ich besitze und ich war einige Jahre mit ihr zusammen. Ich könnte mir nie vorstellen, meine beste Freundin, einen One-Night-Stand oder einfach irgendeine Bekannte danach zu fragen. Da würde ich vor Scham wohl in Grund und Boden versinken und hätte Angst, als irgendein "Perverser" abgestempelt zu werden. Ich würde auch niemals irgendwelche Wäsche von Bekannten durchwühlen und ggf. noch klauen, um meinen Fetisch befriedigen zu können.
Ich würde jetzt aber gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.
- Wie denken Frauen darüber?
- Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann (One-Night-Stand, Affäre, fester Partner, Bekannter, bester/guter Freund) fragen würde, ob er euren BH haben darf?
- Und gibt es Männer, die vllt. die selbe, bzw. eine vergleichbare Vorliebe haben? Könnt ihr diese ausleben?
Vielen Dank für eure Antworten