Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich es meiner Bekannten erzählen muss oder sollte?
Na du bist ja wohl der Oberhammer...
Du bist in dem Camchat, geilst dich auf an der Dame und wedelst dir einen von der Palme und im Anschluss willst zu ihrer Schwester rennen und petzen?
Was geht eigentlich bei dir ab,Junge?
Und die
bodenständige (was zur Hölle soll das eigentlich in diesem Zusammenhang heissen???
)Schwester muss es ausgerechnet von dir erfahren,denkst du?
Willst dich bisschen wichtig machen? Das Blöde ist halt,dass du dich selbst mit outen musst.....Ich lach mich gerade kaputt hier...
Also ich oute mich hier mal als Webcamlady....
Ich geb mal ein paar Denkanstöße....
1. Jede Webcamlady kann selbst entscheiden, ob sie ihr Gesicht zeigt oder nicht
2. Zeigt sie ihr Gesicht, isses ihr wohl wurscht,welche kleinen heuchlerischen Moralapostel am anderen Ende ihr Gesicht sehen (in welches sie wohl nur kurz schauen werden
) und sich dann gemütlich einen wichsen.
3. Wäre es auch möglich,dass die Schwester längst weiss,was ihre Schwester macht.
4. Es gibt sehr viele
bodenständige Frauen,die sich nebenbei was dazu verdienen oder diese Tätigkeit sogar hauptberuflich betreiben....und sogar (manchmal) Spass daran haben.
Und um es mal ganz klar zu sagen...
Es ist ein Job wie jeder Andere....
Die Dame könnte auch als Putzfrau heimlich Büros reinigen...-in deiner Firma oder so.
Da würdest du dich vermutlich nur weniger an ihr aufgeilen und müsstest es dann wohl nicht der Schwester berichten,oder wie oder was?
Scheinheiliger geht es hier echt nicht..tut mir leid.
Ich habe meine Freunde , meine Partner und auch meine Töchter über meine Tätigkeit informiert. Ich sende ohne Gesicht. Es sei denn,das Gegenüber zeigt mir sein Gesicht bei Cam2Cam zuerst und ich kann sicher gehen,dass ich es nicht kenne.
Trotz aller Vorsicht haben mich schon 2 Männer erkannt....Einer an der Aldikasse...-der andere auf der Strasse. Shit happens.....
Aber ich stehe zu meiner Tätigkeit und lebe mit diesem Risiko ganz gut.
Denn mal ehrlich...Der Mann,der mich an der Cam entdeckt, gibt Geld dafür aus,mich beim Muschi Fummeln zu beobachten und dabei zu wichsen.....
Wer sich da outen will,ist selbst schuld und kann das gerne tun. Ich find´s lächerlich,sowas ausplaudern zu wollen...
Abgesehen davon: Es geht dich nichts an und ist nicht dein Job, sowas an die grosse Glocke zu hängen.....
LG,Eva