Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
205 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt

Moralapostel
klingt ein bisschen wie die eigene moralische Krise auf die Schwester zu projizieren; lass doch die anderen Apostel spielen (es sei denn, du stehst auf Gruppensex mit elf weiteren Männern in weißen Gewändern; hier jedoch Vorsicht bei der Kostümwahl, weiße spitze Mützen würde ich vermeiden).

Im Gegenteil, zu Schweigen wäre wohl besser als Doppelmoral.

Und sonst - ja mei, fröhlich weiterwichsen, dein Kopfkino gehört dir allein, dafür muss sich keiner genieren.
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, machst du dir vor allem Sorgen, was du sagen sollst, wenn die konservative Schwester zu dir sagt: "Und du hast es gewusst und mit nichts gesagt?"

Dazu würde ich meinen:

1. Woher soll sie wissen, dass du ihr Schwester dort gesehen hast (diese Info hast nur du und die NSA)?

2. Ganz einfache Antwort: "Ja, ich wusste es. Und ich habe es dir nicht gesagt, weil ich damit die Integrität deiner Schwester untergraben hätte!"

Problem gelöst! *top*

LG
Ben
*******elle Paar
2 Beiträge
zuviel Wissen
Ich denke der Erklärungsbedarf wie du sie gefunden hast, könnte fast noch peinlicher werden.
Danach stehst du wirklich als Wichser da. Wäre es das wert?
Wenn es tatsächlich mal rauskommt was sie macht, würde ich sie an deiner Stelle eher verteidigen und ihren Job für gut heisen. Wessen Job macht tatsächlich immer Spaß? Bei ihrem kann man (Mann) davon ausgehen.
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt
... na und ????

Es liegt mir fern, dem TE einen Rat zu geben. Ich kann hier nur schreiben, wie ich in der beschriebenen Situation reagieren würde.

Als ich das Thema las, war mein spontanes Bauchgefühl für das Beschriebene, dass ich gar nicht reagieren würde, weil es mich nichts angeht.

Aber wie das so manchmal ist, der Bauch ist das eine und dann meldet sich der Kopf und ich analysiere, wäge ab und entscheide dann.

  • Das Mädel vor der Cam: Sie ist erwachsen und niemand kennt ihre Beweggründe, ob nun aus Spaß am Zeigen oder aus finanziellen Interessen sei dahingestellt.
    Es ist schlichtweg ihre Angelegenheit.

  • Die Bekannte (Schwester) des Mädels: Weiß ich denn, ob sie nicht schon längst weiß, was ihre Schwester da "treibt", das aber aus welchen Gründen auch immer für sich behält? Was würde ich auslösen, wenn sie es nicht weiß und ich sie darauf hinweise? Ist es in dem Falle nicht nur mein eigenes Ego, das ich befriedige, indem ich den Finger hebe und ihr kund tue "Ich weiß etwas!"?
    Auch hier denke ich, dass ist nicht meine "Baustelle"

  • Ich selbst: Ich benutze das Cam-Girl als Wichsvorlage. Sie wird sich dessen bewusst sein, dass die zuschauenden Männer sie nicht wegen der spannenden Handlung anklicken. Aber wenn ich mich ihrer Schwester offenbare, oute ich mich für immer als Wichser und auch das wird das (freundschaftliche) Verhältnis zu ihr in Zukunft immer belasten.
    Außerdem gehört mein Kopfkino mir alleine und geht wiederum niemanden etwas an.

Fazit: Auch mein Kopf träfe die Entscheidung, alles seinen Gang gehen zu lassen und Stillschweigen zu bewahren.

Sicher gibt's noch viele andere Argumente, die ich hier noch gar nicht angesprochen habe, aber letztendlich würde ich mich in etwas einmischen, was mich nichts angeht.
**ix Paar
743 Beiträge
nichts....
es geht dich überhaupt nichts an, punkt. Findest es verwerflich ? dann hinterfrage dein Handeln beim Betrachten...
Es deiner Bekannten zu erzählen ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo! Die Schwester ist volljährig, sie schadet niemanden und Punkt.

Wenn sie es dann doch irgendwann jmd erzählen möchte, gut, ansonsten solltest du dich einfach nicht einmischen

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
... Wobei ich zugeben muss, das ich es tatsächlich getan habe, weil Ihre Schwester wirklich äußerst attraktiv ist

versetz dich mal in Ihre Lage,! würdest du es wollen ?

ich würde einfach mein Maul halten...Wie du schon erkannt hast, du stehst als perverser Wixer da.!

bwz würde mich nicht soviel im Netz auszutoben, am ende findest du deine Frau dort auch noch *g*
**mo Mann
122 Beiträge
Meine Meinung:
Es ist Dein gutes Recht mit Deiner Bekannten darüber zu sprechen. Ihre Schwester ist volljährig, betreibt ihren Job offen. Die Frage ist, hilft es Dir von diesem Recht Gebrauch zu machen? Der Ansatz sich in ihre Lage zu versetzen, wurde schon angesprochen. Mag sein, dass einem das egal ist, weil man sich selber nie sexuell prostituieren würde. Dann steht aber immer noch die Frage nach der allgemeinen Toleranz im Raum. Das Du hier im Forum bist, zeigt wohl, dass Du in sexueller Hinsicht offener bist. So gesehen, unterstützt durch die Tatsache, dass Du die Schwester und ihre Arbeit gut findest und davon provitierst, stehst Du dieser mit Deinen Vorstellungen zu diesem Thema wahrscheinlich näher, als Deiner Bekannten. Du schreibst die Intention für die Überlegung es Deiner Bekannten zu erzählen liegt in dem schlechten Gewissen, dass Du von ihrer Schwester sexuelle Erregung erfärst. Ich würde dieses Gewissen eher in Frage stellen. Du eregst Dich an sexuellen Handlungen einer jungen Frau. Wenn Du nicht a- oder homosexuell bist, sollte das so sein. Die Option dafür, hat sie Dir ja selbst eröffnet. Erleichtere Dein Gewissen, ohne ihr zu Schaden und es wird eine WIN-WIN-Situation. =)

Magier JOY-Team - Beitrag editiert, Bezug auf gelöschten Beitrag
Wer sich nicht sachlich und themenbezogen äußern kann, sollte es auch nicht polemisch tun *zwinker*

Allgemein würde ich davon abraten, das Wissen zu offenbaren, aus den verschiedensten Gründen.
Zuallererst, werden Überbringer der schlechten Nachricht oft dafür verantwortlich machen. Da hilft weder die richtige Wortwahl, noch die passende Situation.
Würdest du dir selbst auch so einen Hinweis wünschen? Was soll die Schwester, wenn sie es nicht sowieso schon weiß, mit dem Hinweis überhaupt anfangen?
Im Grunde geht es dich nicht ans und eventuell haben die Schwestern gar eine Absprache getroffen und kennen das 'Geheimnis' *zwinker* Letztlich würdest du möglicherweise als Denunziant dastehen und gänzlich aus dem Kreis der Damen ausgeschlossen, ist es das wert?
**Ol Mann
437 Beiträge
Was sagt denn deine Frau oder Freundin zu dem Thema? Ihr seid ja als Paar angemeldet und wenn es eine langjährige Bekannte ist, kennt sie sie ja vermutlich auch.

Ich würde an deiner Stelle meine Nase da raushalten, wenn die eine stockkonservativ und die andere eher sexuell offen gestrickt ist.
Du bist sonst der Keil der Familie, den man dann hinterher als den Boten der "schlechten" Nachrichten zusätzlich noch in die Wüste schickt. Sie macht ja nichts illegales.
Manchmal wundert es mich schon,
welche Fragen hier gestellt werden.
Solche Situationen sind ja nicht neu. Auch vor hundert Jahren passierte es immer wieder: Herr geht in den Puff (Männer durften das ;-), und trifft......
Na ja, manchmal auch die eigene Tochter, Frau, Schwester.....
Und?
Zum Glück gab´s damals weder Foren noch Facebook. Man fragte nicht die ganze Welt um Rat. Man blieb nach außen hin verschwiegen. (was sich dann im Innenverhältnis abspielte - wohl mal so, mal so *zwinker*

Der Kenner genießt und schweigt.
********en46 Frau
649 Beiträge
Schließe mich....
....vielen Vorschreinern an. Es geht Dich nichts an, sie macht, meiner Meinung nach auch nichts Perverses, oder moralisch Verwerfliches, im Sinne von, es wird keinem geschadet. Es ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger! Aus reiner Sensationslust etwas zu verbreiten, selbst aber Nutznießer zu sein erscheint mir doch recht verquer. Wenn sie Pornos dreht, die öffentlich gezeigt werden, könnte es über kurz oder lang eh rauskommen, aber das ist wirklich nicht Deine Aufgabe.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich es meiner Bekannten erzählen muss oder sollte?

Na du bist ja wohl der Oberhammer...
Du bist in dem Camchat, geilst dich auf an der Dame und wedelst dir einen von der Palme und im Anschluss willst zu ihrer Schwester rennen und petzen? *haumichwech*
Was geht eigentlich bei dir ab,Junge? *nachdenk*

Und die bodenständige (was zur Hölle soll das eigentlich in diesem Zusammenhang heissen???*nixweiss*)Schwester muss es ausgerechnet von dir erfahren,denkst du?
Willst dich bisschen wichtig machen? Das Blöde ist halt,dass du dich selbst mit outen musst.....Ich lach mich gerade kaputt hier...*sorry*

Also ich oute mich hier mal als Webcamlady....
Ich geb mal ein paar Denkanstöße....*smile*
1. Jede Webcamlady kann selbst entscheiden, ob sie ihr Gesicht zeigt oder nicht
2. Zeigt sie ihr Gesicht, isses ihr wohl wurscht,welche kleinen heuchlerischen Moralapostel am anderen Ende ihr Gesicht sehen (in welches sie wohl nur kurz schauen werden*floet*) und sich dann gemütlich einen wichsen.*fiesgrins*
3. Wäre es auch möglich,dass die Schwester längst weiss,was ihre Schwester macht.
4. Es gibt sehr viele bodenständige Frauen,die sich nebenbei was dazu verdienen oder diese Tätigkeit sogar hauptberuflich betreiben....und sogar (manchmal) Spass daran haben. *roll*

Und um es mal ganz klar zu sagen...
Es ist ein Job wie jeder Andere....
Die Dame könnte auch als Putzfrau heimlich Büros reinigen...-in deiner Firma oder so.
Da würdest du dich vermutlich nur weniger an ihr aufgeilen und müsstest es dann wohl nicht der Schwester berichten,oder wie oder was?
Scheinheiliger geht es hier echt nicht..tut mir leid.

Ich habe meine Freunde , meine Partner und auch meine Töchter über meine Tätigkeit informiert. Ich sende ohne Gesicht. Es sei denn,das Gegenüber zeigt mir sein Gesicht bei Cam2Cam zuerst und ich kann sicher gehen,dass ich es nicht kenne.
Trotz aller Vorsicht haben mich schon 2 Männer erkannt....Einer an der Aldikasse...-der andere auf der Strasse. Shit happens.....
Aber ich stehe zu meiner Tätigkeit und lebe mit diesem Risiko ganz gut.
Denn mal ehrlich...Der Mann,der mich an der Cam entdeckt, gibt Geld dafür aus,mich beim Muschi Fummeln zu beobachten und dabei zu wichsen.....*lol*
Wer sich da outen will,ist selbst schuld und kann das gerne tun. Ich find´s lächerlich,sowas ausplaudern zu wollen...

Abgesehen davon: Es geht dich nichts an und ist nicht dein Job, sowas an die grosse Glocke zu hängen.....

LG,Eva
*****Kid Mann
915 Beiträge
Eigentlich ist hier alles schon gesagt worden ...
... und ich schließe mich diesen Kommentaren an. Wer über 18 Jahre alt und geimpft ist, sollte für sich selbst verantwortlich sein und hoffentlich wissen was er oder sie tut. Solltest Du mitkriegen, dass sie in eine Notsituation geraten ist oder unter Druck gesetzt wird, solltest Du versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen und ggf. die Polizei einschalten.

Wenn Du schreibst:
Falls ja, wie stelle ich es an, nicht als perverser Wichser dazustehen, der sich an Ihrer Schwester aufgeilt.
würde ich sagen, dass Du eigentlich nur dann so da stehst, wenn Du tatsächlich so da stehst und das weißt Du selbst am besten ...
***en Mann
4.171 Beiträge
Es wird in dieser Medialen Welt fast unmöglich sein, Geheimnisse zu bewahren.
Wo jeder alles über Jeden Wissen muss. wo man schon als Aussenseiter gilt wenn man sich nicht Nackig macht.
Ich will damit nur sagen,lasse sein lasse Andere als Lump dastehen.
Lass der Schwester ihre Privatspähre , was für mich ein sehr Wertvolles Gut ist.
Wenn...
...dann mach es doch gleich konsequent:

Lade die beiden Schwestern ein und Deine Eltern sowie Schwiegereltern (und ggf. eigene Geschwister).
Und dann erzähle allen von Deinen SexCam-Erlebnissen und befreie Dich von Deinem schlechten Gewissen.

Innerhalb einer Familie sollte es keine als Privatsphäre missverstandenen Geheimnisse geben. Und als Bekannter ist es schließlich Deine Pflicht, da im Zweifelsfall einzugreifen und aufzuklären. Vor allem, wo Du ja erkennst wie verwerflich das Tun der Schwester ist, an dem Du Dich zu Recht regelmäßig aufgeilst. Da solltest Du Deine moralische Integrität nicht durch Schweigen gefährden.

Gerade die Weihnachtstage bieten sich doch für so ein Familientreffen der Offenheit und Nächstenliebe an?


Ein schönen Advent wünscht Dir

Madame D
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
an den TE
erzählst du allen (außer hier im JC )
also z.B. in deiner Familie, Bekanntenkreis, Freunden, Kollegen...
das du dir ständig einen auf Pornofilmen wichst?????

ich weis nicht was ich davon halten soll...
dem einen ist es erlaubt auf Pornofilmen zu wichsen... alles total in Ordnung...
aber wehe dem da ist auf einmal eine dabei die man kennt... dann ist es unmoralisch?????

sie ist volljährig und kann ihr Leben allein bestimmen...
wenn du jemanden was zu sagen hast, dann lediglich Ihr unter vier Augen...
solltest du vielleicht das Gefühl haben, dass sie es nicht freiwillig macht...
dann red mit Ihr auf jeden Fall, ansonsten sei Gentleman...
und wenn dich bei sowas ein schlechtes Gewissen plagt... dann hör auf mit Porno gucken, dann wäre das Problem gelöst....
es ist echt schrecklich eigene Probleme auf andere abzuwälzen....
*********tria Mann
170 Beiträge
Schon mal dran gedacht, dass die Familie vom Cam-Girl schon längst darüber Bescheid weiß?
Und die Schwester gerade DESHALB so konservativ und zugeknöpft tut ... als unbewusster Selbstschutz, um sich klar und unmissverständlich von ihrer "abtrünnigen" Schwester zu distanzieren!
*******elle Frau
35.764 Beiträge
Ist wichsen nicht eine intime und private Angelegenheit?

Du genießt es , hältst es privat und willst die Darstellerin, deine Lustspenderin , anzeigen und vorführen? *panik*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist wichsen nicht eine intime und private Angelegenheit?

sollte es sein *ja*, vielleicht kann dieser Fred für den TE auch ne Art Hilfe sein, das er sein Gehirn mal wieder neu verlinkt, damit er sich evtl nach echten Sex mit seiner Frau sehnt und nicht nach Wix-Pornos im Internet.

Ist ja auch oft die Vorstufe der Vereinsamung!, dieses onanieren im Internet
Klatsch, Tratsch, Denunziation?
Nicht dein Ernst, oder?
Es geht dich nichts an.
Es geht auch, so sie es nicht von ihrer Schwester selbst erfährt, deine "bodenständige" Freundin nichts an, was ihre volljährige Schwester tut.
Du unterstellst ihr, dass sie selbstverständlich entsetzt wäre, weil...sowas tut man nicht.
Dass sie sich für ihre Schwester schämen wird.

NACHDEM du eben diese Schwester begeistert als Wichsvorlage benutzt hast?

Wie scheinheilig bist du?
Klarstellung
Ich glaube, ich sollte hier mal was klarstellen. Ich bin weder scheinheilig noch läuft es in unserem Sexleben schlecht etc. Ich habe lediglich mal eine Frage gestellt und um Meinungen gebeten. Weder Vorwürfe noch Anfeindungen etc. Ich habe nicht vor zu ihrer Schwester zu gehen und irgendwas zu sagen.

Zwischen Fiktion und Wahrheit liegen bei einigen hier wohl nur ein paar Kommentare.
verschollen71
sie ist volljährig und kann ihr Leben allein bestimmen...
wenn du jemanden was zu sagen hast, dann lediglich Ihr unter vier Augen...
.

So ähnlich sehe ich das auch !
allerdings ... Ich würde es selbst ihr (dem Cam-Mädel) nicht sagen.

...es sei denn
solltest du vielleicht das Gefühl haben, dass sie es nicht freiwillig macht...
dann red mit Ihr auf jeden Fall, ansonsten sei Gentleman..

Was gehts dich an?
Sie ist doch volljährig. Wo ist da bitte das Problem.

Bei den Unmengen an Material im Netz, sollte einem doch klar sein das viele, viele Frauen Geld mit Erotik verdienen oder zumindest mal reinschnuppern. Und so Webcam Homeporn, wo eine hübsche 20-Jährige sich von ihrem Freund vögeln lässt, ist doch top. Also top im Vergleich zu den Arbeitsbedingungen und Erniedrigungen, die eine Frau im regulären Pornobetrieb erwarten können. Das ist doch Selbstbestimmung pur.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Was hängt ihr hier eigentlich die Latte so hoch? Moralvorträge, die im täglichen Alltag alle 5 Minuten gebrochen werden, wenn es darum geht, was der olle Stinker nebenan so macht. Oder der unliebsame Arbeitskollege. Dann interessiert die Privatsphäre in der Regel einen Dreck. Aber hier kann man ja aufdrehen........

Ich verstehe das Problem des TE eher in der Richtung Loyalität zu einer Freundschaft.

Zu der Cam-Schwester muss man sich nicht die geringsten Gedanken machen. Sie offenbart sich im Netz und hat damit sämtliche Privatrechte abgegeben. Es ist daher völlig egal, ob man sie damit outet oder nicht, oder welche Konsequenzen es hat.

Einzig die Beziehung zur Freundschaft steht im Vordergrund. Und das ist eine Gewissensfrage. Am Ende kommt eine Feier und man verquatscht sich. Das ist natürlich viel besser, als es frei heraus zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.