*******rlin:
Sie offenbart sich im Netz und hat damit sämtliche Privatrechte abgegeben
Sorry, da muss ich jetzt aber schon widersprechen.
Ich bin hier im Joy registriert, und wer mich kennt, wird mich anhand meines Profil-Bildes auch identifizieren können. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich möchte, dass meine Eltern oder Geschwister (die sich mit ziemlicher Sicherheit nicht hier herum treiben) davon erfahren, dass ich hier meine Meinung zu Muschis, Intimrasur, Sex-Spielzeug & Co zum Besten gebe!
Wenn mich also ein Bekannter hier entdeckt und meint, es wäre seine "Pflicht", meine Eltern damit zu belässtigen, könnte es durchaus passieren, dass ich das erste Mal in meinem Leben jemanden die Fresse poliere! (was bei einem Gewalt ablehnenden Menschen wie mir etwas heißt!)
Und zwar NICHT, weil es mir peinlich ist, sondern weil es eine bodenlose Frechheit desjenigen wäre, sich in meine Angelegenheiten zu mischen und den Moralapostel zu spielen!
OffTopic On
Diese Einstellung ist übrigens auch der Grund, weshalb die Resozialisierung im Strafvollzug nicht funktioniert!
Solange die dafür Verantwortlichen (meist stock konservativ) der Meinung sind "Einmal Verbrecher = immer Verbrecher" wird sich das auch nie ändern!
...ich spreche jetzt von Gaunern (Diebe, Autoknacker, etc.) und nicht von Verbrechern (Vergewaltiger, Mörder, etc)
OffTopic Off
*******_neu:
Baer_Berlin vielen Dank. Du hast es verstanden.
Auch hier nochmals sorry, aber nach dieser Aussage von Dir stellt sich mir die Frage, ob Du hier tatsächlich nach RAT und MEINUNGEN suchst oder nur nach einer RECHTFERTIGUNG.
Das gros der Antwortenden haben klar zum Ausdruck gebracht, dass es Dich nichts angeht und Du Dich hier nicht einmischen solltest.
Sobald aber jemand schreibt, "die is selber schuld - denunziere sie", bist Du "dankbar" dass Dich jemand versteht?
Wie gesagt, Du bist erwachsen und musst selbst entscheiden - ich gebe nur zu bedenken, dass sich einmal Ausgesprochenes nicht wieder zurück holen lässt. Ich würde mir also sehr genau überlegen, was ich wem sage (gerade bei einem solch sensiblen Thema!).
LG
Ben