Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen43
Oft treffen wir bei Vielen auf die Befangenheit vor der eigenen…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?

man kann
immer einen noch d.... finden.
Das ist die Spirale nach unten.
****HH Paar
69 Beiträge
In der eigenen Firma tabu. Viel zu viele Kollateralschäden möglich. Die Welt außerhalb der eigenen Firma ist groß genug!
*zwinker*
Da kann man diese Art von Kollateralschäden nicht anrichten!
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich weiß nicht. War Bill Clinton dumm? Er ist immer noch sehr beliebt. Viel beliebter als seine Gattin, von der man keine Büroseitensprünge kennt.

Ich würde mich drauf einlassen. Und wäre gespannt, ob es wirklich so riskant ist. Man könnte es ganz offen leben: "Liebe Mitarbeiter, meine Sekretärin und ich, wir haben ein Verhältnis. Wer Einwände hat, möge vortreten und sie aussprechen, andernfalls soll er für immer schweigen."
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Boah ... und mich würde das sowas von gar nicht interessieren.

Arbeit ist Arbeit ... wer seine Affären oder Beziehungen vor allen Leuten leben muss, soll sich beim Reality TV melden.

Und da, wo eine wirkliche Beziehung entsteht, kann man erstens dafür sorgen, dass die Arbeit nicht drunter leidet und dass keine negativen Gerüchte entstehen, und zweitens dann irgendwann gemeinsam in der Öffentlichkeit erscheinen, dann wissen sie's.

Bill Clinton stand damals kurz vor einem Amtsenthebungsverfahren. Angenehm war diese Zeit sicher nicht.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******na57:
Bill Clinton stand damals kurz vor einem Amtsenthebungsverfahren.

Et is doch noch immer jot jegange *ja* *top2* *ja*
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
die Frage ist eher, was passiert, wenn du als Chef keine Lust mehr darauf hast.
Dann kann das ganze schnell nach hinten los gehen und die Dame der Lust kann Unfrieden in der Firma stiften und da können Dinge auf dich zukommen, die du nicht erahnen kannst.
Lass die Finger davon, wenn es eine reine sexuelle Sache ist!
****on Mann
16.230 Beiträge
*******elb:
was passiert, wenn du als Chef keine Lust mehr darauf hast.
Dann kann das ganze schnell nach hinten los gehen und die Dame der Lust kann Unfrieden in der Firma stiften

DAS allerdings kann schon deshalb passieren, wenn er ihre Avancen zurückweist. Kränkung ist Kränkung.
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
da kannst du Recht haben...wer weiß wie die Dame drauf ist.
Kann ja nicht von mir ausgehen weil: NOGO für mich, hat mich meine kluge Großmutter schon vor gewarnt.
@Sonnengelb: Deine Großmutter ...
... war eine kluge und sehr weise Frau ... *smile*

Man(n) muß ja nun auch nicht gleich alles ausprobieren ... bzw. es so weit kommen lassen, dass es jemand überhaupt (!!!) in Erwägung zieht ein "Angebot" zu unterbreiten ...

BerLonZur
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde
muss jeder so handeln, wie er es für richtig hält. Und dann mit den Konsequenzen leben.

Ich selber wäre mit solchen Sachen vorsichtig, habe ich schon gesagt ... das heißt auch, dass man u.U. die Avancen seiner Sekretärin in Schranken weist, bevor sie sich Hoffnungen machen und dann bei Zurückweisung gekränkt sein kann.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******na57:
das heißt auch, dass man u.U. die Avancen seiner Sekretärin in Schranken weist, bevor sie sich Hoffnungen machen und dann bei Zurückweisung gekränkt sein kann.

Avancen zurückweisen kann schon kränken, auch ganz ohne Hoffnungen. Zurückweisung ist schwer zu ertragen. Der erste Moment der Annäherung durch die Sekretärin hat die Gefahr bereits realisiert. Ob es überhaupt noch etwas ausmacht, ob der TE dies sofort tut, oder erst nach einigen Monaten Affäre - keine Ahnung.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Boah, wenn eine Sekretärin ihre *bunny* dem Chef ins Gesicht hält und er darauf nicht eingeht, dann sollte er sie aber ganz schnell irgendwo anders hin versetzen, wenn sie das nicht versteht und "gekränkt" ist.

Ich frage mich gerade, ob es außer in RTL Komödien wirklich Frauen gibt, die so unerwachsen reagieren.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******na57:
Ich frage mich gerade, ob es außer in RTL Komödien wirklich Frauen gibt, die so unerwachsen reagieren.

Aber hallo! Das ist verbreitet! Bei Männern auch.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Dass mein Glaube daran, dass es erwachsene Menschen auf diesem Planeten gibt, wurde gerade mal wieder erschüttert.

Also, dann ... hilft es nix. Mann muss der Versuchung nachgeben, weil die Versuchung sonst beleidigt ist und giftig reagiert. Und wenn er nachgegeben hat, kann sie auch giftig werden.

Dann gibt es wohl keine Lösung für das Dilemma hier. *ironie*
Kein SEX mit Befehlsempfängern
ich kann meine vielen Vorrednern nur recht geben.. nie wieder Sex mit einer Kollegin und schon gar nicht mit einer Angestellten.. die Rechnung bekommst du präsentiert wenn das Verhältnis scheitert.. und die Rechnung will kein Chef zahlen.. die kostet nämlich den Respekt bei (fast) allen Mitarbeitern..
Never fuck the Company!
...das wussten schon englische Gentlemen
Ohhh als Chef
darf und kann man(n) alles? Wie bist Du Chef geworden, das ist eine Abhänigkeit die du eingehst und deshalb rate Deiner Sekretärin sich wärmer anzuziehen.
Eines Tages wird man sich die Finger verbrennen!!!!
Auf keinen Fall, nicht als chef und auch nicht als arbeiter. Erstens, man muss seine lebenspartnerin respektieren, schätzen, werten etc.etc. Und zweitens mann müsste an den volgen Denken. Aber leider sehr viele Männer haben ihr Gehirn in der Hose.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da gebe ich Dir recht und wundern sich dann dass sie Stress haben
das Verhalten eines Chefs sollte stets professionell sein.
Auch wenn die menschliche Seite hier sicherlich die ganze Situation erschwert.

Mir geht es als Kollege da doch nicht anders - da sieht man die hübsche Kollegin aus der anderen Abteilung und merkt bei Unterhaltungen mit ihr, das da ggf. mehr ginge.
Ich mache sowas dann aber nicht, weil ich der Meinung bin, das passt nicht - auch wenn es in vielen Firmen Paare gibt, die sich dort gebildet haben (entscheidet jeder sowieso für sich selbst)

Denk dran, wenn ihr was zusammen habt ist sie nicht mehr nur deine Sekretärin, sondern ggf. auch Partnerin - je nachdem was draus wird.

Und so ein Schuss kann (muss nicht) auch nach hinten losgehen, denn wenn irgendwas nicht sauber läuft und sie verärgert oder gekränkt ist, hast du schneller eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz am Hals, als dir vielleicht lieb ist.
(da hab ich spekulativ jetzt mal ein stück ausgeholt) - ist ja alles hätte, wenn und aber denken.
Ich, an deiner Stelle,
würde es lassen. Das ist so ein großes Risiko. Sollte es nämlich schief gehen...wie und warum auch immer (z.B. es wird bei einem von euch gefühlsmäßig mehr und der andere erwidert es nicht...), dann ist es schwieriger mit der Zusammenarbeit und du scheinst ja mit ihren beruflichen Kompetenzen und Qualitäten zufrieden zu sein, denn sie ist ja aktuell deine Sekretärin...

Daumen drück bei deiner Entscheidungsfindung! *vielglueck*
Nur mal hypothetisch
*********kiss:
eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz am Hals
Das ließe sich natürlich auch umgekehrt konstruieren und wäre eine Möglichkeit, die Mitarbeiterin jetzt schon zu entsorgen. Dann ist Ruhe.
********e001 Paar
617 Beiträge
hhtyp, da hoffe ich, dass das ironisch gemeint ist.Man entsorgt keinen Menschen, das ist menschenverachtend. Liebe Grüße
*********frau Frau
1.946 Beiträge
@hhtyp
Angesichts der Beiträge, die der TE hier schon süffisant gepostet hat, empfinde ich Deine Worte sehr unangemessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.