Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen43
Oft treffen wir bei Vielen auf die Befangenheit vor der eigenen…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?

*********ston Mann
1.667 Beiträge
Ehrlich gesagt wenn ich Chef wäre, und hätte eben eine niedliche Sexytärin, dann würde ich meine Vernunft und gute Erziehung über Bord werfen, und wenn die Gute es zulassen würde, eine, oder mehrere schöne Nächte mit ihr verbringen!
Weil ich wohl nicht anders könnte....
(Und ewig lockt das Weib!) *love5*
@DiePerlenfrau und Neugierde001:
Ich habe bewusst im Konjunktiv formuliert.
Warum sollte das eigentlich immer schiefgehen?? Alles im Butter und der Chef hat die treuerste Mitarbeiterin, die es gibt *freu* ....und noch eine Geliebte dazu...*freu2*

honey
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ohne nun ausgezählt zu haben, die meisten Foristen raten offensichtlich ab.

Aber wer kann schon aus purer Vernunft eine solche vielversprechende Affaire ablehnen? Vielleicht ist es okay, dann kündigt man eben und geht in eine andere Firma.

Persönlich denke ich, dass solche innerbetrieblichen Verhältnisse viel häufiger vorkommen als man denkt. Eigentlich würde ich mir eine (Arbeits-)Welt wünschen, in der das völlig okay geht. Dann muss man das auch nicht verheimlichen und die lieben KollegInnen aus der Hölle brauchen sich nicht die Mäuler zerreißen.
**********e8586 Paar
440 Beiträge
Aus Sex wurde mehr
Bei uns war es am Anfang auch "nur" Sex *pimper* . Nach einigen Wochen haben wir uns dann dazu entschlossen es zu lassen und eine Beziehung draußen zu machen. Es läuft nach wie vor Perfekt und wir bereuhen es nicht das es so gekommen ist.
Eins meiner Fantasien: Sex mit dem Vorgesetzten. In seinem Büro, auf den Schreibtisch.
Sollte allerdings auch eine Fantasie bleiben. Der Gedanke daran ist mehr als verführerisch, jedoch das Risiko nicht Wert.

Ich schließe mich an: never fuck the company! Auch wenn es schwer fällt.
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Warum nicht.
So lange niemand schaden nimmt, hätte ich keine Einwände.
Das Leben ist bunt
Das kann schon sehr angenehm sein, so lange es dauert und danach dauert es meistens noch länger, bis wieder alles im Lot ist. Sie ist sauer (unterschätze nie eine wütende Frau) Du bist sauer (unterschätze nie einen wütenden Chef) Dann gibt es noch die Variante 5 Minuten Rittmeister - ein Leben lang Zahlmeister. Die andere Kollegin, die das mitbekommt und sich zurückgesetzt fühlt - oh da ist es wieder, unterschätze nie eine wütende Frau - mit der du noch dazu nichts hattest - geil, gleich zwei wütende Frauen, die sich verschwören...

ok. übertrieben. aber! Wenn daraus keine Beziehung werden soll, dann Finger weg und falls nur eine Affäre, dann auf jeden Fall nicht im engen Mitarbeiterverhältnis -kreis -umfeld.
ich bin auch der Ansicht
"don´t fuck the company"
aus allen schon genannten Gründen.
Es sei denn, derjenige ist wirklich in einer anderen Abteilung und ungebunden.
****on Mann
16.230 Beiträge
Bürro is Schlanggengrubbe!
Nein!
Ich bin auch der Meinung, dass man Arbeit und Sex trennen sollte.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Unter
anderem

man Arbeit und Sex trennen sollte.

vielleicht zeitlich? *gruebel* Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. *floet*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Gab ja hier schon einige Hinweise und nette Sprüche, bspw. "... fuck the company...".

Alles richtig.

Noch einer: "Don't shit where you eat.".

Solche Weisheiten bergen einen wahren Charakter: Es kann funktionieren, muss nicht. Wäre mir zu heiss.
Andererseits: "No risk, no fun!" *zwinker*
****100 Mann
3.436 Beiträge
ich verstehe nicht warum das schon wieder hier thematisiert wird...hatten wir doch erst vor kurzem- nur umgekehrt.
Jeder weiß es doch. ..bringt nur böses Blut...Autoritätsverlust uvm. ..Finger weg von Sex mit Leuten in und aus der Company!!!!

Vg Jimi
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Jeder weiß es doch. ..bringt nur böses Blut...Autoritätsverlust uvm. ..Finger weg von Sex mit Leuten in und aus der Company!!!!

Ist wie mit schwarzfahren, weiss auch ein jeder das es Ärger gibt, aber es machen trotzdem sehr viele.
Scheinbar ist die Liebe am Arbeitsplatz ja doch nicht so selten wie alle immer behaupten.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Nun ja?!
Scheinbar ist die Liebe am Arbeitsplatz

Ist es Liebe oder sind es Triebe? *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ito:
Ist es Liebe oder sind es Triebe?

hmm böse Zungen munkeln das viele die Liebe vorschieben um ihren Trieb zu befriedigen. Klappt aber scheinbar ganz gut wenn man sich so umhört *g*
@Munich_Crunchy
Laut Statistiken im Internet (bitte selber suchen, Link hier nicht zulässig) soll jeder Dritte bis Fünfte schon mal ein Verhältnis innerhalb seiner Arbeitsstätte gehabt haben.
Bei jedem 7. soll das auch zu einer festen Beziehung oder Ehe geführt habe,

Ich selber war auch mit 2 Kollegen liiert.
Der eine war zum Glück in einem anderen Gebäude positioniert, mit dem anderen hatte ich mich selbständig gemacht.
Die Mittagspause haben wir immer mit den anderen Kollegen verbracht und Zärtlichkeiten am Arbeitsplatz waren tabu. So wussten auch nur sehr wenige Eingeweihte von der Beziehung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
immer diese Verwechselungen
Liebe - Leidenschaft

meist ist es die Leidenschaft
die Leiden schafft
*********ense Paar
30 Beiträge
Schwierig...
Am Arbeitsplatz kann es funktionieren, es gibt aber vermutlich genug Probleme, die das sehr schwer machen. So manch Firmenweihnachtsfeier führte schon zu komisch-zerknirschten Gesichtern am Tag danach im Büro.
Wirkliche die Finger davon lassen sollte man aber dann, wenn man in einem Abhängigkeitsverhältnis steht (Chef(in)/Vorgesetzte(r) mit Mitarbeiter(in)).
Und sollte eine längere Verbindung nicht halten, dann muss am Ende meistens einer die Firma verlassen oder sich intern umbesetzen lassen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt sicher Jobs, in denen es absolut okay ist, dass die Mitarbeiter Sex miteinander haben. Das sind halt nicht so langweilige Jobs, wie wir sie machen. *g*

In einem Theaterensemble geht's sicher anders ab als beim mittelständischen Auftragsfertiger für Blechteile, zwischen Piloten und Stewardessen geht immer was, auch Investmentbanker und medizinisches Personal (Arzt/Krankenschwester) treiben es öfter mal miteinander. Will sagen: Nicht jeder arbeitet in so einem öden, hierarchisch geprägten überalterten Umfeld wie wir *g*
*******016 Mann
64 Beiträge
Also ich hatte und habe dies und es hat Beruflich nicht geschadet. Also wir haben uns geeinigt das es nur Sex ist und das läuft bei uns ganz gut.
*******rry Mann
5 Beiträge
Don't fuck the team
Aber kann ja einmal passieren....
**ap Mann
29 Beiträge
Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?
Never fuck in the company!!!!
...naja, ich denke, wenn man Chef ist, damit meine ich Inhaber des Ladens, sollte man die Finger weg lassen. Als ein solcher weiß ich, dass das riesen Probleme bereiten kann, auch für mein Unternehmen...es sei denn ich bin Single. Für den Fall, dass man selbst in einer Beziehung ist, ist Ärger vorprogrammiert..

...das sollte man halt beachten...und einkalkulieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.