also ich dachte ja,
dieser Beitrag sei überhaupt nicht ernst gemeint, sondern einfach nur als Ergänzung zu einer Fingerübung unter dem Tisch zu verstehen. Aber offenbar meint ihr es wirklich ernst, deshalb mein Kommentar: "never fuck the company" ist nicht von ungefähr eisernes Gesetz im Berufsleben.
Natürlich gibt es immer wieder totaaaaal attraktive Kolleginnen und Kollegen und natürlich will ich nichts gegen ernst gemeinte Beziehungen und / oder Ehen unter Mitarbeitern gesagt haben, vielmehr seien diese besonders glücklich, wird immer wieder behauptet, weil die Leute sich im Berufsleben ja besonders gut kennen lernen.
ABER - falls ihr auf eine Affäre aus sein solltet: bitte lasst doch die Finger von euren Sekretösen, auch wenn die noch so lecker aussehen mögen, denn das gibt mit Regelmäßigkeit nur extrem gebührenpflichtigen Ärger! Wenn man / frau sich schon was für den entspannten Nebenbei-Fick sucht, dann doch bitteschön nicht am Arbeitsplatz! Denn diese Affären haben immer eine begrenzte Haltbarkeit, welche übrigens immer wesentlich schneller abläuft, als der persönliche Karriereplan noch dauern mag.
Ein Umstand, den man(n) berücksichtigen sollte, wie ich finde...;)