Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen43
Oft treffen wir bei Vielen auf die Befangenheit vor der eigenen…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt für alles Beispiele - natürlich entstehen Ehen auch oder sogar mehrheitlich am Arbeitsplatz, natürlich kann der Chef seine Sekretärin heiraten und dann leben sie glücklich bis an ihr Lebensende (wenigstens im Fernsehen), natürlich kennen wir alle Fälle, wo das kurze Techtelmechtel dann ganz schön peinlich wurde.

Für mich stellt sich, wenn ein "Machgefälle" dabei ist, die Frage, was für ein Chef oder eine Chefin ich sein will. Eine Vorgesetzte, die den Überblick hat, die cool und gelassen auch in kritischen Situationen Entscheidungen treffen kann, die ihre Mitarbeiter kennt und zu nehmen weiß, die aber zwischen Job und Freizeit unterscheidet, damit es kein Gerede und keinen Interessenkonflikt gibt, der mein Team/meine Abteilung an produktiver Arbeit hindert ?

Oder eine, die eben die Chefin ist, die machen darf, was sie will, weil sie ja die Chefin ist, die sich jeden jungen Mitarbeiter mal vornimmt, weil ihm zu zeigen, wer hier sexuell das Sagen hat, dazu gehört ? Die allen ihren Bedürfnissen nachgeht, egal, was das für Konsequenzen hat ?

Ich selber bin mehr der erste Typ - ich würde "Dienst und Schnaps" trennen und mir gründlich überlegen, was so ein heißer Nach-der-Arbeit-Fick auf dem Schreibtisch für Folgen haben könnte.

Und wenn man das so bedenkt, so denke ich, dass die Folgen für Chefinnen schwerwiegender sind als für Männer. Immer noch. Sie haben es in vielen Bereichen immer noch schwer, als Führungskraft anerkannt zu werden. Und wenn sie einfach jedem Jucken der *katze* nachgeben, dann wirken sie nicht mehr sehr professionell. Ist jedenfalls mein Empfinden.
*******na57:
Und wenn sie einfach jedem Jucken der *katze* nachgeben, dann wirken sie nicht mehr sehr professionell.
Das könnte ebenso als perfides Macht- und Einschüchterungsmittel missbraucht werden. Der Chefin wäre es ein Leichtes, jedem flachgelegten Mitarbeiter einen Inferioritätskomplex zu vermitteln, wenn sie nur genügend seine sexuellen "Leistungen" bemäkeln würde.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
das ist aber nicht meine Art, mit Menschen umzugehen. Weshalb meine Meinung zu diesem Thema eben so ist, wie sie ist.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******na57:
die aber zwischen Job und Freizeit unterscheidet, damit es kein Gerede und keinen Interessenkonflikt gibt, der mein Team/meine Abteilung an produktiver Arbeit hindert ?

Ich habe immer noch nicht ganz begriffen, worin der Interessenkonflikt besteht, und warum ein Mensch etwas auf "Gerede" geben muss. Ich selbst habe in einer ähnlichen Situation aber so richtig Gerede erzeugt. Aber es hat mir nicht spürbar geschadet, und die Leute reden halt - ich will sie nicht daran hindern.

Wenn Mitarbeiter in einer Liebschaft eine "ungerechte" Bevorzugung sehen, haben wir ein Problem - und das liegt nicht in der Liebschaft, sondern an diesen speziellen Mitarbeitern. Ich würde nicht Ursache und Wirkung vertauschen wollen.

Und ich unterscheide nicht zwischen Job und Freizeit. Bringt mir nichts. Gehört beides zu meinem Leben, und ich habe nur ein ungeteiltes, nichtgespaltenes Leben.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Tja, was "Gerede" anrichten kann in Bezug auf "Störing des Betriebsfriendens, das kann ich Dir gerne mal erzählen. Als Chefin sähe ich meine Aufgabe darin, dafür zu sorgen, dass die Leute gut arbeiten können, auch als Team gut arbeiten können...

Es ist sicher abhängig von der Firma, der Stellung usw... aber wenn es um Chefin und ihre Assistenten geht, dann ist das immer noch was anderes als eine Liebschaft unter Kollegen.

Und ... nur mal so als Idee... der Chefarzt der katholischen Klinik, der seine Frau reihenweise mit knackigen Krankenschwestern betrügt, wird auch irgendwann auf das "Gerede" hören müssen, wenn er seinen Job nicht verlieren will.

Und ich unterscheide nicht zwischen Job und Freizeit. Bringt mir nichts. Gehört beides zu meinem Leben, und ich habe nur ein ungeteiltes, nichtgespaltenes Leben.

Das ist für mich Unsinn. Mein Job ist ein wichtiger Teil meines Lebens und meiner Person, aber ich muss nicht alle Bereiche des Lebens an einem Ort haben. Ich brauche auch immer mal Abstand davon.

Das hat mit "'gespaltenem Leben" nichts zu tun, jedenfalls nicht für mich.
****on:
Ich selbst habe in einer ähnlichen Situation aber so richtig Gerede erzeugt. Aber es hat mir nicht spürbar geschadet, und die Leute reden halt - ich will sie nicht daran hindern.
Mok wat du wutt, de Lüd snackt doch. (Weisheit des norddeutschen Landbewohners)
****on Mann
16.230 Beiträge
*******na57:
Und ... nur mal so als Idee... der Chefarzt der katholischen Klinik, der seine Frau reihenweise mit knackigen Krankenschwestern betrügt, wird auch irgendwann auf das "Gerede" hören müssen, wenn er seinen Job nicht verlieren will.

Absolut wahr, da reicht schon der kleine Anlass, als Geschiedener erneut zu heiraten, wie in diesem bekannten Fall einer Düsseldorfer Klinik in katholischer Trägerschaft.

*******na57:
Mein Job ist ein wichtiger Teil meines Lebens und meiner Person, aber ich muss nicht alle Bereiche des Lebens an einem Ort haben. Ich brauche auch immer mal Abstand davon.

Ja, Abstand schaffe ich mir auch. War mir nicht klar, dass du soetwas gemeint hast.

***yp:
Mok wat du wutt, de Lüd snackt doch. (Weisheit des norddeutschen Landbewohners)

Ja, de Lüd hören damit auch immer nur kurz auf, wenn sie schlafen nämlich. Tratschen ist nicht zu verhindern. "Der Chef hat ja die schärfsten Sekretärinnen immer, die neue macht ihm auch schöne Augen. Aber meinste da läuft was? Kannste vergessen! Wenn du mich fragst - der ist schwul. Einer von diesen Versteckten..." *nixweiss*
******n83 Mann
263 Beiträge
Nu MACH ENDLICH
eine neue Stelle findest Du schneller als eine neue Schnalle *g*
@Nordman
*lach* kommt darauf an - welche Ansprüche jemand hat an Job bzw Schnalle und was derjenige für den potentiellen Arbeitgeber bzw die Schnalle an Vorzügen mitbringt!

*ja* wenn es beide wollen *pimper* warum denn nicht.

*nein* wenn ein *ja* nicht in Frage kommt. *stolzbin*
Ist echt spannend für mich zu lesen, was sich hier geschrieben wird.

Also es wäre nie um eine Beziehung oder dergleichen gegangen. Ist einfach ein Reiz, denn meinen Angestellte ausstrahlt, wo man einfach schwach werden könnte.

Das Thema ist aber vom Tisch, da mir das Risiko einfach zu groß ist
Viele der Kommentarschreiber sind ja auch aktive Swinger und gehen in Clubs und wenn wir dann hier so einige Beiträge lesen *umfall* dann fragen wir uns schon, was wäre wohl wenn der Chef zufällig in einem Club auf seine Sekretärin trifft und diese dort auch nicht abgeneigt wäre?

Sollte er dann dort mit der Sekretärin *pimper* oder auch nicht???
Sehr interessante Situation.... hhhmm aus der Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet.

Könnte ja vorkommen.
******_nw Mann
21 Beiträge
Sex mit Mitarbeiter
Chefs haben Firmenwagen - dieserhalb Problem zu machen immer ein paar KM fahren .
****on Mann
16.230 Beiträge
@**zO:

Du meinst: Sex mit dem Chef ist eigentlich okay, doch solle der nicht in Firmennähe geschehen?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Mal aus der anderen Perspektive;

Wenn ich die Sekretärin wäre; ich würds tun! *ggg*

Frau SaWi
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das muss jeder für sich entscheiden
finde ich. *augenzu*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Interessant
Interessantes Thema und schon sehr viele Meinungen.

Als Chef würde ich mich wie folgt verhalten:
1. Eher nicht, weil irgendwann einmal die Nachteile überwiegen, wurde ja schon ausführlich diskutiert
2. ein grosses ABER: sollte man feststellen, dass die Dame die Frau fürs leben sein könnte, dann doch
****gos Paar
54 Beiträge
"Never fuck the company"

Unter Kollegen ist es schon schwer und absolut nicht karriereförderlich. Aber in einem Chef-Angestellten-Verhältnis gibt es noch weitaus mehr Probleme.

Das musste auch Bernd Stromberg feststellen *ggg*
No fuck at work
Diese Regel sollte man beachten
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht gut und für mich ist es ein tabu.
No fuck at work
Diese Regel sollte man beachten

Beachte ich aber nicht.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich finde man soll privat und beruflich trennen ich finde es nicht gut es gibt dann immer Probleme wenn sich einer verletzt fühlt.
Die Probleme gibt es privat auch.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja sicher gibt es das Privat auch aber mit der Person muss ich nicht arbeiten und wenn ich sie dann nicht sehen will kann ich das machen aber auf Arbeit geht das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.