Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen43
Oft treffen wir bei Vielen auf die Befangenheit vor der eigenen…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mitarbeiterin - Ja oder Nein?

******n83 Mann
263 Beiträge
@TE
Nie mit Arbeitskollegen oder Mitglieder aus der Firma. Danke

Da gibt es wohl keine allgemeine Antwort. Soll man sich seiner Liebe entsagen, nur weil sie zufällig in derselben Firma beschäftigt ist? Ich würde dazu tendieren, mach es, aber nicht in den Büroräumen. *zwinker*
Die Frage ist doch eigentlich nur ob einer von beiden in einer Beziehung steckt.
Wenn nicht, wo ist das Problem?
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist doch eigentlich nur ob einer von beiden in einer Beziehung steckt.
Wenn nicht, wo ist das Problem?

Das Problem ist das Abhängigkeitsverhältnis.

Ein Chef hat die Macht, seine Angestellte zu entlassen. Ebenso jene, sie zu (be-)fördern und andere Mitarbeiter dabei zu benachteiligen.
Das ist natürlich attraktiv für die Angestellten. Sich mit ihm auf ein Techtelmechtel einzulassen, kann sich lohnen für die eigene Karriere. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand dieses Verhältnis dann zu seinem, meist ihrem Vorteil ausnutzt und nur dies das Ziel dieser Liaison ist.

Klappen kann es schon, aber jemand erwähnte es hier treffend, unter zwei Bedingungen, die von vorneherein klar und eindeutig dann feststehen, auch für sie:

• Das Berufliche bleibt außen vor, wenn man sich privat trifft
• Das Private bleibt außen vor am Arbeitsplatz

Sprich, dass man miteinander zusammen ist dann, hat definitiv und ohne Wenn und Aber keine Auswirkung aufs Berufsleben. Wenn sie z.B. nicht gut genug ist, feuert er sie trotzdem, wenn ihre Leistungen besser sind als die ihrer Kollegen, befördert er sie trotzdem. Sie erfährt weder Vor-, noch Nachteile durch diese Verbindung zu ihm. Das sollte sie vorher wissen. Und damit klar kommen, dass irgendwelche sexuellen Anzüglichkeiten am Arbeitsplatz von dem Moment an, da sich wirklich privat etwas entwickelt, sofort tabu sind.
Das alleine schon deswegen, weil man jener Frau dann jegliche Möglichkeit entzieht, irgendwann einmal vielleicht doch noch, beispielsweise wenn es doch nicht miteinander klappt und er sich wieder von ihr trennt, die Keule der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz herauszuholen. Auch hier: Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand aus verletztem Stolz dies anstrengt. Und damit durchkommt.

Und ich wiederhole mich: Er kann tun was er will, er sollte sich eben nur des Risikos bewusst sein. Ein Selbstgänger ist das nicht. *nein*
******aag Mann
92 Beiträge
Lieber TE...
... die Nummer zwischen Chef und Sekretärin ist ja nun nicht erst seit "Fiffi`s shades of gräy" klischeehaft klassisch. Leider aber auch, das oftmals unrühmliche Unhappy-End.

Du solltest Dir also ziemlich klar darüber sein, dass Du, als Chef, in der Position bist, in der Du Probleme vermeiden solltest, nicht welche schaffen.

Zumindest solltest Du Dir darüber klar sein, was Du willst und was SIE will. Ist es nur Geilheit, der Reiz des "Verbotenen", will sie sich vielleicht nur "hochschlafen" (auch ein Klassiker), oder ist es Liebe?!

Also lieber erst einmal den Kopf einschalten, bevor man sich "Arbeit mit nach Hause nimmt". *omm*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ohne ende nehmen, was man bekommen kann,
denn wenn es erwachsene menschen sind, dann bestimmt jeder für sich was er mit wem aus welchen gründen wann und wo sexuell bereit ist zu tun...
Vor solchen Situationen kann man manchmal echt schlecht sich verstecken, wenn es beide wollen, ist es doch auch evtl. okay, solange keine Beziehung oder Familie zerstört wird.

Natürlich kann das auch auf die Dauer zu schaden führen, aber es muss jeder selbst wissen
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Never fuck the Company
... ist mein Leitsatz und damit bin ich immer gut gefahren..

Hab aber auch schon beides mit erlebt...
... echte Liebe, die entstanden ist und zu Ehe und Kindern geführt hat... ebenso wie die Affären der Chefs mit ihren Mitarbeiterinnen oder schlimmer noch Praktikantinnen...

Muss jeder für sich entscheiden...
Worum geht es hier eigentlich?
die eigentliche Frage ist: worum geht es dir hier denn überhaupt? Willst du uns erklären, das du als erwachsener Mensch, ja sogar Chef, wie du dich selbst betitelst, nicht in der Lage bist eine Entscheidung auf diesem Niveau zu treffen?
Bei deiner Frage geht es doch nicht um Gewissensbisse jeglicher Art, es geht doch nur um Aufmerksamkeit. Nun hast du auf diese Weise jedem mitteilen können, dass du Unternehmer (Chef) bist und das wohl jede auf dich stehen muss und nicht an dir vorbei kommt. Scheinheiligkeit wird dir aber nicht weiterhelfen....
exakt.
Never fuck the Team *zwinker*
******ung Mann
6.657 Beiträge
Naja
Das ist schon eine etwas zynische - und nicht mal im Ansatz belegte - Annahme Lilly2016...

Da könnte man auch sagen:
Alle, die hier sagen:
"Das geht gar nicht!"
oder
"Das ist nur aufmerksamkeitshascherei!"
wollen selbst die Aufmerksamkeit auf Kosten des TE auf sich ziehen und dabei gleichzeitig ihre eigene "moralische Überlegenheit" gegenüber dem TE und allen die sagen:
"Mach doch."
oder
"Musst du selbst wissen."
hervorzuheben...

Aber das macht keiner - weil es substanzlose Totschlagargumente sind...

Deshalb finde ich solche Kommentare schlicht und ergreifend unangebracht...
Die Swingerwelt ist nunmal klein...
und da wir aus der selben Region kommen, kann man sich vielleicht denken, dass es doch eben Belege für Gewisse Behauptungen gibt. Mehr möchte ich gar nicht dazu kommentieren. Aber grundsätzlich bleibe ich nach wie vor auf dem selben Standpunkt. Als seriöser Unternehmer stellt sich diese Frage nicht ernsthaft. Das ist doch völlig irrelevant. Es geht schließlich nicht darum, dass sich der junge Mann in seine Mitarbeiterin verliebt hat, sondern ausschließlich um Sex in der Firma. Und diese Diskussion sollte man in der heutigen Zeit nicht mehr führen müssen, sonst katapultieren wir uns betriebspsychologisch wieder in die Steinzeit.
Es schreibt: Frau Lilly_2016
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sollte man sich als Chef verhalten, wenn das Verlangen auch meinerseits da ist?

wie ein Chef halt.! sobald ihr Sex miteinander habt schaut die Sache anderes aus.! Wir keinen ja nicht die näheren Umstände, aber so etwas kann sehr schnell in die Hose gehen.

Mach dir doch mal klar was gerade passiert mit dir... !!bzw was sie von dir will!

Sie ist sexy
ihr versteht euch prächtig
zieht sich erotisch an
Berührungen erfolgen
ihr kommt euch näher...
du wirst bei ihrem Anblick erregt
bist nicht abgeneigt für Sex

merkst du was?

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern das du dich darauf einlässt, wahrscheinlich hast du dir schon alles in Gedanken durchgespielt wie alles ablaufen sollte :-)..... schreib uns hier aber später deine Horrorgeschichten auf wenn du vor den Trümmern stehst.

von mir ein eindeutiges NEIN
Wie sollte man sich als Chef verhalten, wenn das Verlangen auch meinerseits da ist?

Die Frage ist ja eher, willst du wirklich auf (bisher) 38 fremde User hören, die dir sagen, was du tun oder lassen sollst?

Die Frage ob du mit deiner Sekretärin etwas anfangen willst, kannst nur du dir selbst beantworten - Denkanstöße hast du hier ja genug bekommen.
Die Erfahrungen, die jeder zu diesem Thema gemacht hat, sind so unterschiedlich wie ein Rezept für Apfelkuchen.

Vorausschauend agieren und bereit sein ggf. die Konsequenzen zu tragen!
Wie diese Konsequenzen aussehen könnten, haben hier schon einige geschrieben.
Vielen Dank
für die vielen Antworten.

Im Kopfkino spielt sich schon der geile Sex mit ihr im Büro ab *zwinker*

Obwohl der sexuelle Reiz da ist, werde ich mich wohl zurückhalten, denn es steht wirklich sehr viel auf dem Spiel.
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Da gibt's an sich nur eine goldene Regel:

NEVER FUCK THE COMPANY!

Was bedeutet habe niemals Sex mit Kollegen und insbesondere nicht mit unterstellten Mitarbeitern.
Wenn man sich nicht wirklich einig darüber ist, daß es nur um Sex geht, dann birgt dies große Gefahren.
Mobbing, Scheidung, Arbeitsplatz Verlust sind nur einige wenige davon.

Enttäuschte Liebespartner können zu vielem fähig sein.
ja die Risiken sind hoch.

Ist halt nicht immer leicht, wenn die Mitarbeiterinnen, dann mit Mini im Büro herumlaufen. Mein Sekretärin lehnt sich auch öfter über das Fenster und man sieht viel zu viel gggg
Meine Güte,
da wird offensichtlich gewunschdenkt was "das Zeug hält" und es kommen tatsächlich ernsthafte Beratungsvorschläge...
😜
In den letzten 15 Jahren ...
... hatte ich auch einige "Versuchungen" im Büro ... Allerdings war die Vernunft des limbischen Systems und des Neo Kortex, Gott sei Dank, doch stärker als die Durchblutung im Schritt.

Ich kann dir aber ein Beispiel von einem Freund, der seine Mitarbeiterin flach gelegt hat, aufzeigen. Der bekommt die Alte jetzt nämlich nicht gekündigt, obwohl er das aus wirtschaftlichen Gründen in Erwägung zieht. Seine Fehltritte mit Ihr sind ca. 12 Monate her. Bespielt hat er Sie ein paar Monate, nachdem aber das Arbeitsverhältnis (seine anderen Mitarbeiter haben das mitbekommen und ein entsprechender Gesprächspool hat sich geöffnet) darunter litt, hat er das beendet. Dachte er.

Jetzt droht Ihm die Alte (verbal und nicht belegbar), dass Sie im Falle des Falles mit einer Anzeige vor dem Arbeitsgericht und mit einem entsprechenden Hinweis bei seiner aktuellen Flamme reagieren würde.

Shit happens ...

Da ich bei Kunden schon in diversen Fällen mitbekommen habe, wie Arbeitgeberfreundlich so ein Arbeitsgericht ist, würde ich strikt davon abraten auf deren Vernunft zu plädieren.
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Gott, Du Armer,
Deine Sekretärin macht dies, Deine Sekrtärin macht das - vielleicht sollte sie diesen Thread hier führen. Macht sie aber nicht, weil sie einen Mann vor sich hat, bei dem sie ohnehin weiß, dass er das mag, die Berührungen duldet, ihm den Blick bietet, auf den er scharf ist ...

Ich galube, Du bist schon groß, Du kannst schon selbst denken und Entscheidungen treffen!
*****ros Mann
116 Beiträge
Schwere Entscheidung oder doch nicht?
Lieber TE es ist eine schwierige Frage. Insbesondere da ich weder dich, sie noch die genaue Situation kenne. Denke gut über deine Entscheidung nach und überstüre sie nicht. Versuch die Situation, was ihr Ziel ist, was du möchtest und deren Folgen möglichst gut für dich zu klären.

Grundsätzlich: Never Fuck the company.
Besonders wenn eine Chef-Mitarbeiterbeziehung vorhanden ist oder eine enge Zusammenarbeit besteht.
Es geht meist schief. Und die Folgen?

Die andere Seite der Medallie:
Ja ich kenne auch Paare bei denen es funktioniert hat und die geheiratet haben. Sind aber Beziehungen die lange gebraucht haben, bis sie zustande gekommen sind. Es war sogar eine dabei zwischen einem Abteilungsleiter und einer Sekretärin, aber das war Abteilungsübergreifend und somit bestand keine Abhängigkeit beruflicher Natur.

In Bezug auf die Situation des TE:
Das Risiko ist zu Groß. Insbesondere wenn es nur eine Affaire werden soll. Und die Schilderung des TE klingt für mich so. Und es ist auch die Sekräterin, die hier anscheinend die treibende Kraft ist.
Was ihre Beweggründe sind ist aber nicht klar.
Fakt für mich ist das in der Situation sie den TE in der Hand hat, und die Folgen nicht absehbar sind.
Also Finger weg.

Alternativ: Besser kennenlernen und wenn es doch eine Beziehung werden soll: Einer wechselt den Job.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Sex mit der Mitarbeiterin?

Ein klares Nein. Lasse es sein.

Das endet nur im Desaster. Arbeit und Privates sollte manN trennen können. Es ist schwieirg zu einem vernünftigen Weg zurück zu fnden wenn es scheitern sollte. Ich weiß nicht ob du verantwortlich dafür sein willst, dass sie ihren Job aufgibt oder wechseln muss weil die Atmosphäre so vergiftet ist. Als Chef schmeißt man ja nicht so einfach alles hin.
hast vollkommen recht!

Werde jetzt einen Strich unter das Thema ziehen und so sehr sie mich auch reizt, es wird keinen Sex geben.

Mag den Sex in meinem Büro (Ambiente) und werde es wie bisher mit fremden Personen und Paaren machen.

DANKE an alle!
Auch wenn du einen Schlussstrich gezogen hast - dennoch: Ein Chef, der seine Sekretärin vögelt ist doch wohl der Klassiker!?
Und wenn es stimmt, was du schreibst, dann hat nur sie als deine in der Betriebshierarchie Untergebene etwas zu fürchten, sollte sie am Arbeitsplatz Front gegen die machen ...

Also, meine Frage an dich: Mann oder Memme?
******_nw Mann
21 Beiträge
Finger weg
Das geht gar nicht ! am Ende muss immer einer oder beide gehen .Besser ist ,wenn sie vorher freiwillig die Fa. wechselt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.