Ich würde mir ja prompt die Frage stellen, warum sie dich anflirtet? Weil du der Chef bist und sie sich dadurch Vorteile erhofft? Oder bist wirklich
du gemeint? Das wäre jedenfalls die erste Frage, die ich mir stellen würde. Denn wenn
nicht du persönlich gemeint bist, ist das eine ziemlich deftige Nummer, da ist die Anzeige wegen sexueller Belästigung, wenn dann die Affäre nicht zu ihrer Zufriedenheit ausfallen sollte oder sie nicht das erhält, was sie sich erhofft hat, nicht weit. Mit einem "aber ... aber ... sie wollte doch auch ..." kommst du auch im Jahr 2016 nicht weit. Im Zweifel wird man ihr glauben, und der Chef ist dann die längste Zeit Chef gewesen.
Wenn es dir wirklich nur um eine Affäre mit einer "sexy Frau" geht, du also gar nicht vor hast dass da mehr draus werden könnte, wäre das Risiko, das du da nach oben schraubst, beträchtlich. Spätestens wenn sie ernsthaft von dir etwas will, das ist nämlich noch Option Nummer zwei, dass sie sich bereits in dich verliebt hat und dich mit Haut und Haaren, bis der Tod und scheide und so, will, gerätst du in Teufels Küche, sobald du diese, für dich Affäre, dann wieder beenden möchtest.
Mir wäre das Risiko zu hoch.
Aber ich bin nicht du, und so bleibt für dich nun einmal abzuwägen, ob du die genannten Risiken für vertretbar hältst.