Vor der webcam
Hi @ll !
Also - wenn ich ehrlich bin: den besten Sex meines fast 52-jährigen Lebens hatte ich vor der Webcam, im Sommer 2010. Ich bin nach dem Frühstück auf ein camsex-portal und an einen Typen geraten, mit dem es wirklich 100% genau gepasst hat: wichsen - zeigen - sehen und gesehen werden und dirty talk dazu via Chat. Es ist der ganze Tag draufgegangen. Es waren satte 8 h, die wir so zusammen gewichst haben - ohne zu kommen. Klar gab es Päuschen - man mußte mal aufs Klo, oder umgekehrt, sich ne Stulle aus der Küche holen (was unangenehme Krümel unter der Vorhaut gibt) oder so. Und dann, nach diesem total verwichsten Tag, haben wir uns verabredet: jetzt machen wir Schluß und spritzen zusammen.
Das war hammerhart !
Ich hab den ersten Langzeitorgasmus meines Lebens gehabt bei dieser Geschichte, und deswegen ist es für mich "der beste Sex meines Lebens". Das Sperma ist mir über den Kopf geflogen und es hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu zucken, es ging immer weiter. Ich hab da auf meinem Stuhl vor'm Compi gehangen und gezuckt wie ein Spasti oder so. Und es hat einfach nicht aufgehört ! Das war dann irgendwann überhaupt nicht mehr lustig - ich konnte das nicht mehr genießen, sondern es ist so eine linde Panik aufgezogen. Was ist, wenn das garnicht mehr aufhört ?! Schließlich kriegen ja - so tickte ich damals - nur Frauen so endlose Orgasmen, bei Männern gibt's nur so Sekundensachen ... Ich hab dann auf die Uhr geguckt und mit gesagt, wenn das bis um "halb" nicht vorbei ist, dann rufst Du den Notarzt ! Was für eine Vorstellung ! Den Notarzt zu rufen wegen "chronischem Orgasmus" ! Es hat dann aber irgendwann nachgelassen und aufgehört ... es war ungefähr ein halbstündiger Orgasmus gewesen.
Oh Mann !
Aber das war echt der geilste Sex meines Lebens !
Den Typen übrigens hab ich nur einmal wiedergesehen, da wiederholte sich die session, nur etwas kürzer, weniger spektakulär, und danach war dieser Typ einfach weg, war nie wieder zu sehen auf diesem Portal ...
LG
Niki