gerne blicke ich zurück
Ich beschreib jetzt einfach mal schöne Momente.
In einem Urlaub in den Bergen. Wir sind mit dem Auto auf eine abgelegene Wiese gefahren. Nur ein paar Häuser standen da und der gigantische Blick auf die Berge. Uns überkam die Lust und wir trieben es am Anfang auf der Fahrerseite. Wobei Ihr zarter Hintern ausversehen an die Auto-Hupe gekommen ist. Fühlten uns kurzer Zeit nicht mehr so unentdeckt. Was das ganze noch spannender und aufregender machte. Später trieben wir es bei den Hintersitzen. Die Scheiben liefen an, bis wir nicht mehr aus dem Fenster schauen konnten.
Unvergesslich war es auch mal auf einer Wiese zwischen mehreren Feldern. Im Sommer bei gefühlten 30 Grad um die Mittagszeit. Wir waren mit einem Roller unterwegs und hatten eine große Decke dabei und wollten eigentlich an einem See schwimmen gehen. Wir breiteten die Decke aus und vögelten einfach zwischen den Feldern und filmten uns dabei. Die Traktoren fuhren an uns vorbei. Es war so aufregend und schön.
Ansonsten in der Umkleidekabine, im Kino, auf der Waschmaschine, im Hotel, Ferienwohnung.
An welchen Ort ich meinen besten Sex hatte, kann ich nicht sagen. Da mehrer Orte unvergesslich für mich waren.
In diesem Sinne