Glaskugel Situation
die von der TE gestellte Frage müsste schon mit einer Glaskugel beantwortet werden.
den zum RICHTIGEN beantworten und damit RICHTIGEN Helfen haben wir hier alle leider zuwenig an Information (finde ich)
jetzt hätte ich zwar die richtige haarfarbe und ich kann ja mal versuchen in meine glasernen Ben Was zu sehen
...
ich finde Omphale, BoP und das schwarze Schaf haben schon sehr gute Ansätze und Gedanken geliefert
sowohl aus dominanter denn aus submissiver Sicht.
vielleicht noch etwas differenzierter:
1. keiner kennt die genaueren Umstände der Aufgabe!
eine reine Heterofrau zum (wie auch immer gearteten) sex mit einer anderen Frau zu "zwingen" o mit sanften Druck zu animieren hat imo nichts mit Dominanz o "der dominante Part entscheidet" zu tun.
wäre das die Ausgangssituation würde ich ein Stoppschild empfehlen.
den jemand völlig wieder seiner Veranlagung handeln zu lassen ist in meinen Augen fahrlässig und verletzend (auf eine NICHT lustvolle Art)
wäre für mich gleichzusetzen damit eine nicht masochistische Person bis zur aufgesprungenen Haut zu peitschen
und berührt damit eine Frage die Omphale schon in den anderen Thread (wann sind Sklavinnen wieder frei) gestellt hat:
wie weit kann man ohne eigenen Willen noch Entscheidungen tragen und welche Verantwortung trägt der der dann die Entscheidung für den willenlosen Part übernimmt?
anders, also absolut NICHT verwerflich sieht es aus, wenn der "ER" der TE keine Gespielin für sie beide zum gemeinsamen Sex o gmeinsamen BDSM möchte ... sondern NUR für sich!
das kann ja viele verschiedenen Gründe haben und muss nicht zwingend o beabsichtigt auf eine Nachfolge herauslaufen.
• eventuell ist ihr Dom jmd der das zufügen von körperlichen Schmerz genießt und unbedingt braucht!
sie aber keine Masochistin.
sie soll ihn also evtl jmd suchen, der diese Lücke und nur diese füllt ...
• eventuell möchte ihr Dom mit ihr gemeinsam die Grenze des "Zusehenkönnens" erweitern u ausloten.
das kann sowohl auf den S/M also körperlichen Schmerzbereich bezogen sein, oder auf die "lustvolle Qual" festgebunden den Partner beim Sex zusehen zu "müssen" (kann ja einvernehmlicher Spielinhalt sein ... ich mag das zb
)
• eventuell war auch "keine Eifersucht" eine der tragenden Grundbedingungen ihrer Beziehung und er möchte sie jetzt dahingehend testen ...
2. ist natürlich Ignorieren immer blöd ... zumindest generelles Ignorieren.
denn wenn sie die Aufgabe und ihr Bemühen nicht mit oihm kommunizieren kann, wie soll er denn wissen ob sie sich bemüht, oder:
wie soll sie es besser machen?
3. BESSER MACHEN:
da geb ich allen Vorrednern recht
liebe TE ... mit dem Profil und Text wird das nichts ...
dabei hab ich aber trotzdem Verständnis dafür wie es jetzt aussieht
(Nicht jeder lebt sein BDSM im JOY, nicht jedes Paar findet sich hier und liest hier regelmässig)
ich glaube auch die TE hat sich erst zur Erfüllung der Aufgabe hier angemeldet.
ich denke auch, dass sie genau daher nicht auf ihren Dom verlinken kann, da Dieser wohl auch nicht hier angemeldet ist
(find ich persönlich völlig normal, keiner meiner beiden Partner ist hier ... glaub ich zumindest
)
Subbi71:
wenn du diese Aufgabe wirklich willst, auch hinter der Intension stehst mit der sie gestellt wurde ...
dann erweitere dein Profil.
erzähle etwas über euer D/S.
erzähle etwas über euch als Menschen
erzähle evtl eine kleine erotische, sinnliche sexuelle Situation aus euren D/S / BDSM Alltag
vielleicht sogar in Form einer kleinen erotischen Kurzgeschichte!
erzähl etwas von deinen Fantasien und denen deines Partners
beschreibe (in möglichst reizvollen Worten) wie die Situation mit der zusätzlichen Gespielin sein soll, vielleicht auch WIE die zusätzliche Gespielin sein soll (maso o nicht, umnterwürfig o eher aufmüpfig, erfahren o Padawan, jung o alt, schlank o mollig ... etc ... etc )
das ALLES weis NIEMAND, also kann sich auch NIEMAND melden!
das ist die Krux ...
wenn deine suche aucbh dann noch erfolglos bleibt, kannst du voll stolz zu deinem Partner sagen: ich habe mein Bestes gegeben.
wenn er dich DANN noch ignoriert ...
dann solltest du wirklich über die Beziehung nachdenken