"Er" schreibt...
*********sione:
Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?
Es muss nicht immer sein, aber ist ein sehr reizvolles Spiel.
*********sione:
Warum mögt ihr es nicht, dass die Augen verbunden sind?
Trifft auf uns nicht zu. Wir mögen es beide. Sowohl mal nichts sehen zu können, und nur zu genießen, als auch den anderen zu verwöhnen, wenn die Augen verbunden sind.
*********sione:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augenverbinden?
Durchweg positiv, da es einfach nochmal ein anderes hingeben ist. Die anderen Sinne werden "geschärft" und Berührungen intensiver. Die Augen zu schließen ist eine Sache, die Augen zu öffnen, aber dennoch nichts sehen zu können ist einfach noch einmal etwas anderes.
Die "Krönung" bzw. das intensivste Erlebnis war ein "besonderer" Abend mit einem weiteren Mann. In einem anderen Thread hatte ich den Abend auch schon verlinkt, aber hier passt die Homepage von uns, auf der wir den Abend beschreiben, auch sehr gut.
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16.html
Den Kontakt zu dem Mann habe ich alleine hergestellt. Sie hat ihn weder vorher gesehen (lediglich ein Schw...bild), gehört, noch irgendein Wort von ihm gelesen. Das Vertrauen und ausliefern fing also schon viel früher an. Die erste Runde beim Date hatte sie die Augen verbunden und hat sich, nach verständlicher Aufregung zu Beginn, nicht nur mir ausgeliefert, sondern auch einem fremden Mann, mit dem vorher nur ich Kontakt hatte.
Auch der Abend verlief absolut positiv und soll durchaus, mit einem dann neuen Kontakt, mal "wiederholt" werden.
LG "Er" von NeueReize