Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?
Hallo Liebe Leute ..ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche die es genau so geht
Ich bin 29 Jahre alt kurz zu meiner Geschichte .. ich muss dazu sagen ich war in jungen Jahren also unter 19 kein Engel .. mir wurde früh das Herz gebrochen von meiner großen Liebe und ab den Punkt hatte ich Frauen nur als Objekt gesehen und alle genommen was mir vor die Flinte gelaufen ist ..
So entstand in der zeit eine sogenannte SEX sucht ..
Bis ich meine heutige Frau kennengelernt habe
und ich konnte alles vergessen es gab nur sie natürlich gab es höhne und tiefen …
Heute 10 Jahre später hab ich das Gefühl das mich meine Vergangenheit wieder einholt
und er der Dämon wieder da ist … Ich liebe meine Frau von ganzen herzen aber wenn es um Sex
geht ist alles anders In meinen träumen kommt jede Frau der Welt vor nur nicht sie …
Manchmal wenn ich durch die Stadt laufe und ich da eine gut aussehende Frau sehe schau ich ihr hinter her und mein Kopf hat in 10 sec alle mit ihr gemacht was man normal in real im Bett machen würde
Wenn ich mit meine Frau Sex habe übernimmt irgendwann ER und ich bin wie in Trance kann kaum sprechen als wenn ich auf Drogen bin , das hört auch erst dann auf wenn ich zum Höhepunkt gekommen bin , und ab da ist alles wieder anders ich fühle mich ganz normal …
Manchmal stehe ich morgens auf, da fühle ich mich so als wie beim Sex - völlig neben der Spur
den Kopf voll nur mit sex sex sex sex und um das los zu werden hilft nur Selbstbefriedigung ob wohl die Frau zuhause ist … Sie hat mich schon mal Als Sex Monster beschimpft nimmersatt …
Ich hab angst das ich irgendwann ein Fehler mach und fremdgehe weil wenn Frauen was wollen spielen sie mit ihren reizen und ich glaube das würde mir dann zum Verhängnis werden
Lacht mich bitte nicht aus ich mein das ernst was ich geschrieben habe.
• Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
• Sollte ich meinen starken Trieb im Zaum halten oder ausleben?
• Was könnte mir helfen?
Danke für eure ehrliche Antwort