Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet. Dann nach sehr langer Zeit habe ich angefangen, iPad und Stift zu benutzen. Ich möchte euch hier mal einige meiner Skizzen…
Hallo User,
ich finde es genial, Erotic & Kunst mal auf einer Seite vereinigt zu sehen!
Da ich auch hin und wieder zeichne, wollte ich euch dieses Bild von mir zeigen, um zu erfahren wie es euch gefällt.
Für „Ein bischen gezeichnet!!!“ ist das sehr schön.
Was ich halt immer schade finde ist, dass das I-Net Zeichnungen kaum rüber bringt. Ich gehe davon aus, dass es Bleistift ist, oder?
Was mich vielleicht etwas stört ist der linke Arm (Schulter), der etwas heller sein könnte. Dadurch würde es mehr Tiefe bekommen.
LG Jo
hmm nicht schlecht.................muss aber etwas bemerken(nich böse sein)
Die beine werden zum ende hin zu schmal und das haar würde schöner wirken wenn die strähnen deutlicher zu sehen wären....ich zeichne selbst sehr viel und mache auch ständig solche und ähnliche fehler
ersten Bild gefällt mir die Kinnpartie nicht, aber der Körper ist sehr schön.
Beim 2. ist das Gesicht gelungen, aber der Körper ein wenig unwirklich.
Alles in allem aber sehr schön für den Anfang.
die dritte zeichnung find ich supererotisch und auch technisch gut - aber wollte nochmal zurück zur zweiten & den kommentaren: der rhombenförmige körper & die flächigen schattierungen sind doch absicht, oder? so kommts jedenfalls bei mir an. also nix: beine laufen zu schmal zu.
Siehste, wenn man die Vorlage sieht, kann ja gar nicht viel falsch sein
Übrigens, auf deinem Foto, bei dem du auf dem Hocker posierst, habe ich im Hintergrund ein interessantes Bild entdeckt, würde es gern mal genauer sehen
Bis auf eine Kleinigkeit bei der Kinnpartie gefällt mir das erste Bild supergut!
Es ist eine "Schande", dass du in deinem Profil nicht mehr Bilder von dir zeigst. Die Frauen, die du zeichnest, entsprechen exakt meiner optischen Vorstellung von einer tollen Frau. Mehr davon...