Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2452 Mitglieder
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil III, weiter geht's....

*****ird Mann
16.023 Beiträge
habe gerade ne CD gebrannt mit Bildern von dem WE.....

wer will von den Beteiligten eine haben?
iiiiiiich
*hand*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Liebelein, du bist doch die Erste, die bedient wird *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
mit'm Bus
nach Afrika.

ihr seid doch alle bekloppt. Aber gut so, dann kommt ihr sicher auch an. Denn das ist sicher selten *zwinker*

Platz haben wir genug und in 4 Wochen ist der Sommer da. Was wollen wir mehr? froifroifroi

...pssst...
DieStille
bus... hmmm
mal schauen, was ein landrover oder ein altes mercedes g-model kostet.. und wie man von königswinter... nach kenia fahren kann! *haumichwech*

"expeditionen-ins-tierreich"??

lg jörg
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Jim-Bob-Jörsch, wenn wir alle zusammenlegen, dann können wir uns so ein Gefährt schon kaufen *ggg*
frage ist...
wieviele werden mitfahren *g*

sonst brauchen wir einen "unimog" *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
der ist bestimmt unkaputtbar *haumichwech*

und wir brauchen ja auch Platz für die Schnittchen *ggg*
sonst brauchen wir einen "unimog"

Aber dann so einen, der bei der Wüstenralley immer mitfährt

*ggg*

*haumichwech*

die sind auch ganz schön groß.
genau..
ausserdem müssen wir platz für unsere "saftschubse" haben *haumichwech*
Och so viel Platzt barucht die Schubse aber net ich kann mich klein machen...,*lol*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo Ihr Lieben - hab gerade gesehen das hier wieder einiges geschrieben wurde, leider haben wir keine Benachrichtigung bekommen. Ist auch egal, wir machen uns die nächsten Tage rar im JC. Meine Mutter ist diese Nacht gestorben, wenn sich alles beruhigt hat melden wir uns wieder.

Arno und Sabine *traurig*
*****ird Mann
16.023 Beiträge
mein herzliches Beileid .......
Auch von uns

Herzliches Beileid
Hallo Hallo jemand da.....is so leise hier *g*

Lg Jani
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
*kuss2* meine Süsse, bin wieder gesund *freu*
Gott sei dank das hörte sich ja echt böse an ...Ich Knuddel dihc mal janz dolle *kuss2*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
danke Süsse, ich bin sehr froh, kannste glauben *ja*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
@jani und @all(ihr lieben)
*wink* wir sind wieder da.....der erste schock ist überwunden und die wichtigen formalitäten sind erledigt.....das leben geht weiter.....vielen dank für die anteilnahme und die lieben privaten cm's

*bussi* an euch.....

so langsam wir es wieder sommer(sagt der wetterbericht) - wird zeit das wir mal wieder was organisieren *g*

die schinsky's *ja*
*******len Paar
5.781 Beiträge
dann
senden wir euch direkt mal liepe Grüßle rüber *zwinker* und wünschen viel Spaß bei der Organisation des Busses nach Nairobi.

Genaue Wegbeschreibung folgt. Den Fahrer, einen tausendekilometergeschroteten Herrn habt ihr ja schon.

Na ja, und eh ihr hier seid, haben wir dann auch Sommer. Ich meine richtigen Sommer grinsel

...pssst...
DieStille, aus Nairobi bei Rääsch'n un grau'm Himm'l bibbor
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Rääsch'n un grau'm Himm'l *bibbor*
.....Liebchen, stell Dich nicht so an ist doch keine Wolke am Himmel zu sehen......ts ts ts ts.......
Juhhhu nach Africa......wir haben hier auch keinen Sommer der macht Irgendwo Urlaub.............*heul*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
apropos "organisieren" dat Schnittchen bräuchte auch mal etwas Ablenkung *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebchen friert aber bei 16,7 Grädchen und das Schnittchen kann ja die Doggybags für unterwegs ... und die Jani ruft jetzt endlich mal die Sonne, nischwahr *zwinker*

...pssst...
und die Jani ruft jetzt endlich mal die Sonne, nischwahr

Du das mach ih hier bereits seid 14 Tagen aber Irgendwie hat die kenne Lust ....sie hat Urlaub denke ich *gg*

dat Schnittchen bräuchte auch mal etwas Ablenkung


Ich kann Dir meine Kids vorbei bringen dann hast du genug ablenkung ...und dein Größter Fan würde sich freuen ....

Lg Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.