Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2452 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil III, weiter geht's....

**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
das schaff' ich schon *ggg*, abe rich dachte da eher an etwas gaaaanz andere Ablenkung *floet*
viel arbeit.. wenig zeit..
aber das ändert sich wieder !!!!

nachdem ich ein paar heftige "arbeitstage" hatte 14 und 22 stunden mit 730km pro tag... habe ich jetzt auch wieder etwas luft!

die "organisation" unseres "usa-tripps" ist fast abgeschlossen *g* es wird ein traum *gg*

aber wir müssen was organisieren.. klar.. aber bitte vor dem 30. august, denn dann gehts nach ....... (verrate ich nicht *zwinker*)

lg jörg und *bussi* nach nairobi... *bussi* nach buschhoven... *bussi* nach kaarst... und *bussi* nach düren *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
dikes *bussi* zurück nach Koewi *zwinker*


ich würd' ja gerne als kleines Handgepäck mitgenommen werden .....
viel handgepäck...
werden wir haben, wenn wir alle/s mitnehmen... *ggg* was/wer so alles mitgenommen werden will *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ihr lieben Koewis,

muss man euch wirklich daran erinnern, dass man ins Amiland mit leeren (na ja, zumindest so gut wie leeren) Koffern fliegt? Muss man euch auch erst auf den günstigen Dollarkurs stupsen? *nein*

...pssst... *undwech*

PS: Bussi zurück grinzzzzzzzzzz
...pssst...
natürlich wissen wir das... darauf antworte ich aber nur per clubmail *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Jim-bob-Jörsch, im neuen Geo ist wohl auch ein Bericht über dieses wunderbare Land *zwinker*
@jörsch
*bussi* nach nairobi... *bussi* nach buschhoven... *bussi* nach kaarst... und *bussi* nach düren zwinker



*freundchen*...ins Büro! *motz*
Jenau er hat Aachen verjessen Jörschilein Du bissen Tschlingel ...*nono*

jeht ja janüscht .
Schnittchen,
falls wir am WE einen Ausfall haben (4Weiber allein in Hamburg) klingelt sofort Dein *tel* und Du hast soooo viel Ablenkung, nur Schnittchen brauchst du keine machen, wir lassen uns bedienen *genau*
@lustpaarac
*bussi* nach "aachen" *g*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
bei den vielen Weibern verliert man(n) schon mal die Übersicht *zwinker*

an die Öcher, Samstag aber bitte nicht soooo früh anrufen, wer weiß wieviele Limes ich am Freitagabend süffele *oh*
*****ird Mann
16.023 Beiträge
wie.... dat Schnittchen macht Party..... und kippt sich einige hinter die Binde......

und ich muss malochen..... *heul*
@***dy....DU hattest ja schließlich schon urlaub... also jammer nicht *zwinker*

@**dk....kipp dir mal schön einen hinter die binde *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
ups, und dat Schnittchen war gestern Mittag auch schon beschickert *freu*, meine Friseurin hat mir statt Wasser nen Prosecco hingestellt und schwups noch einen in die Handtasche geworfen für zu Hause *oh*

das nenn ich Service *genau*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
apropos, ich muß morgen nur tanzen, Autofahren tut dat Gabi, und ich trink freundlicherweise ein paar neuerdingsoleckerbierchenmitgeschmack für sie mit *ggg* natürlich nur aus reiner Freundschaft *gg*
*****ird Mann
16.023 Beiträge
jetzt wo ike dat hier lese.... fällt es mir wieder ein, dass dat Schnittchen zum dancen ging........
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
@**dk....kipp dir mal schön einen hinter die binde


einen? viele, viele *oh*


aber es hat gut gegangen, war ja kein Jägermeister dabei, obwohl der auch angeboten wurde *motz*, aber ich habe ganz tapfer widerstanden *ggg*

hey, da bin ich doch ganz cool drin *gg*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Mannomann......dat Schnittchen....
....hat heut Geburtstag und da ich eh nicht schlafen kann bin ich der Erste - Der Arnoschinsky mit die Sabineschinsky wünschen Dir "Liebe Karin" nur das Beste für die "Beste" *torte* ...und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen *ja* *love* *knutsch*
*****ird Mann
16.023 Beiträge
du bist es vielleicht hier im Forum..... aber ich habe sie schon aus ihren Träumen gerissen und ihr ein Happy Dingsbums vorgeträllert *haumichwech*



ich wünsche euch eine schöne gute Nacht.....
lien wir uns doch mal ganz schnell an und wünschen ebenfalls
alles Liebe zum Geburtstag *happybirthday*
und eine ganz tolle *torte* anstelle der Schnitttchen.

*bussi*von den Öchern
na .. und wir erste...
*happybirthday* liebes "schnittchen" und alles liebe zu deinem geburtstag.... wünschen dir die "köwis"!

*kuss2* von uns beiden!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Eure Wünsche werden sie wohl nicht mehr erreichen. Sie ist hier gerade vorbeigerauscht. Konnte gerade noch so ein Foto schießen ...

Scheint sich heute so richtig feiern zu lassen, unsere Karin.

Richtig so! *zwinker*

Alles Liebe för disch! *blume*

...pssst...
DieStillen
Alle Liebe und das aller beste nur für Dich liebe Joymama..lass Dich feiern genieße diesen Tag den er ist nur für Dich ...mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen .....und ne Leckern *torte* natürlich ...


*happybirthday*

Lg Dat Öli und deDachärrrriiie
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
boah, Mensch, denkt auch mal jemand an mein make-up ???

das ist jetzt alles verlaufen *ggg* ihr seid alle so lieb zu mir *heul* *freu* alles durcheinander *oh*

und kann Frau die Coins, die mir das Joyteam heute geschenkt hat, auch im Dollhous einlösen????????????? als Anzahlung für den *floet*

und Ständer.... äh Ständchen mitten in der Nacht *gg*

und voll erwischt, Familie Still, ich war doch eigentlich "undercover" unterwegs und immer Vollgas auf der Überholspur der Autobahnen *zwinker* quasi Training für nächstes Jahr, um Jim-Bob-Jörsch evt. abzulösen....

ihr Verrückten und Bi-kloppten alle, vielen lieben Dank, und bei euch bleib ich, immer und sehr gerne

Lieben Jörsch, danke für deine Zeilen, hier wird keine graue Hausfrau mehr rumgeschubst, never ever *zwinker*

da bleibe ich doch lieber anständig unanständig mit euch allen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.