Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2452 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil III, weiter geht's....

**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Make-up
für heute schminke ich mich nicht mehr, hat keinen Zweck, und setze einfach die Sonnenbrille auf.

Hier im Joy scheint ein Chor heimlich geprobt zu haben und die Mitglieder rufen mich nacheinander an und tragen mir ihr Ständchen am Telefon vor *heul* und *freu*
@schnittchen
du willst mich "ablösen".. wobei das denn... als "laufende-litfassäule" oder als "labertasche"??? *haumichwech*

lg jim bob jörsch.. der gerade von der autobahn kommt (linke spur!!)
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
*haumichwech* nee, nee, als Labertasche bist du soooo einmalig und liebenswert, den Rang möchte und kann ich dir da nicht ablaufen.....


ich dachte eher an ein klitzekleines Ründchen Autobahn fahren falls du müde werden solltest auf dem Weg nach Familie Still *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
*sorry* es muß heißen:

zu Familie Still, zu


der ganze Schampanja, man möge mir verzeihen .....*ggg*
@ birdy
du warst der erste am telefon

@ schinskys
ihr ward die ersten im forum
.
.
.
.
.
.
und WIR waren die EINZIGEN die PERSÖNLICH vor ort bei schnittchen waren und sie mal von ALLEN gedrückt haben *zwinker*

*happybirthday*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Liebes,


ihr habt mir so eine große Freude bereitet - obwohl ich kräftig beschickert bin - es war einfach herrlich


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


seid lieb gedrückt auch auf die Entfernung hin
dabei
haben wir die zweite flasche sekt doch gar nicht leer gemacht *zwinker*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
morgen ist auch noch ein Tag *zwinker*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
wie..... dat Schnittchen will morgen schon wieder Geburtseltag haben..... wegen der lieben vielen Post...... *ggg*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
nee, nee, mein Lieber, ich meinte den Schampanja, ich trinke gerade den Rest leer *ggg*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
wie... du bist bedüddelt....... noch`n Sektchen oder nen Piccolöchen....*frage*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
gleich ist die zweite Pulle leer *roll*

dat Julchen hat mir ja freundlicherweise noch was für die einsamen Stunden übriggelassen *freu*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
wie... dat Julchen hat auch aus der Pulle gesüffelt.............................
ein schöner just-for-joy-abend...
also das war doch mal wieder ein richtig schöner "just for joy" abend mit wirklich lieben menschen!

schade das die "arnoschinskys" und die "öscher "nicht dabei waren.. aber die "noogs"... "schnittchen&darkbird"... "squash-kumpel-p" und "die koewis" hatten schon mächtig viel spass im "dollhouse"

susi´s "näääschor" (gruss an bea *wink*) war schon ein richtiges "schnuckelchen" (bei dem "waschbrett wird mann mit waschmaschine wirklich neidig)

schönen sonntag aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörsch... der gleich seinem "squash-partner" zeigt, dass er noch nicht zum "alten-eisen" gehört *zwinker*
ein schöner just-for-joy-abend...


Ohhh wir waren auch nicht da *heul*
tja meine liebe...
...das stimmt.. schade.. aber ihr hattet schon vorzeitig abgesagt..aber glaub mir.. wir machen noch einige "just for joy" treffen *zwinker* locker.. ungezwungen.. spontan...
.das stimmt.. schade.. aber ihr hattet schon vorzeitig abgesagt


Wann denn *sorry* ????
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
grrrrmmmpfff....
....aber leider ging bei mir nichts *motz* - das holen wir nach *genau* so langsam kann ich mich wieder bewegen bzw. bewegen lassen *zwinker*

eine schöne woche wünschen wir euch allen *wink*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Jim-Bob-Jörsch

*haumichwech* genauso war das










schnittchen,
die dem Darkbird mal gezeigt hat, daß sie auch noch nicht zum alten Eisen gehört *genau*



















hehe, was denkt ihr denn schon wieder *roll*

schnittchen ist seit 9.30 Uhr schon wieder auf den hübschen Beinen und Darkie liegt noch im Bett, weil er ja fahren mußt *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ähemmm,
dann hätte ich doch gern mal Beweisfotos hüstel

Die Schinskys hatten zu viel Sex? Oder was war der Auslöser für den Hexenschuss?

*undwech*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
schnittchen gugggt gerade mal nach den foooodddos *floet*
jambo...
na da schauher... die "buschtrommeln" aus dem fernen "afrika" dringen wieder bis zu uns vor.... *zwinker*

IHR habt auch gefehlt *heul* habe den anderen noch die "bar" gezeigt, in der wir gessen haben.. nach dem dollhouse!!!! *bussi*
schnittchen gugggt gerade mal nach den foooodddos

haben willlllllll
Jenau ich mag auch welche sehen büdddde Mutti
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
wie man
unschwer erkennen kann, wir Mädels hatten ziemlich viel Spass *genau*
Geldwäsche ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.