Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil III, weiter geht's....

*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Just for Joy-Party, Teil III, weiter geht's....
"Eine kleine intime und frivole Party für Joy-Mitglieder, die sich hier kennengelernt haben und wo sich inzwischen Freundschaften gebildet haben." *knutsch*
--------------------------------------------------------------------------------
Zielgruppe:
Joy-Mitglieder, die gerne schlübberlos ausgehen oder zumindest doch frivol...und hin und wieder einen kleinen Strip auf die Straße legen..... *ja*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Da war noch was offen.....
.....aus Teil II.....

Zitat:
Übringens, wusster Ihr @**l schon das die Polen die Besten Liebhaber sind und die Indianer die dicksten haben und mit dem "Frauenglück" ( Bea ) am besten umgehen können????


Öhmmmm, Herr Arnoschinsky ...., wie ist'n das mit den Massai?

...pssst...
DieStille

Massai? - Wat für ne Massai? - "hier Winnetou Kowslowsky"


*undwech*
nürburgring just for joy
leute..das war echt geil... so "just for joy"... (aber nicht so frivol wie bei unseren treffen *zwinker*) hatte ich ein geiles wochenende, mit meinen söhnen, an der "grünen-hölle".. geiles rennen.. gutes wetter (leichter niesel mal kurz) viel spass mit meinen söhnen und vielen anderen verrückten!!!

ansich müsste man mal einen ausflug machen.. "nürburgring-just-for-joy".. mit "fotosession outdoor". "heisse frauen und heisse öfen" *gg*

schönen wochenanfang wünscht euch ....

jimbobjörsch

(der noch viel arbeit hat wieder alles aufzuräumen ehe "julchen" nachhause kommt und einen "herzinfarkt" bekommt *ggg*)
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Na klar.....
..... da san mer dabei - aber erst wenn der "Rote Teufel" geliefert ist, so quasi jungfernfahrt ( aber eine halbe std. für uns allein, auch so quasi zum "entfungfern" oder einsitzen oder einbl...sen oder einfach ==> *bananen* )

der Schinsky oder WK? - egal erst mus die Haxe wieder laufen lernen
********nsky Mann
25 Beiträge
es war so schön....
....im Garten, dann kam der Hagel *heul* - hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, obwohl....... eine "Just for Joy" Party im Garten ist momentan nicht drin......und ich brauche jetzt *troest*
...da hängt alles.....
....vor der türe kehren.....
....ohne worte....
oh oh....
das sieht aber wild aus... arnoschinsky... *schiefguck*

aber glaub mir, das "taut" schnell wieder weg.. bei den themperaturen *zwinker*

den "sliplessday-am-05.juli-08" sollten wir mal langsam in angriff nehmen und uns zusammen setzen... werde per clubmail mich im laufe des tages mal melden.

lg jörg


ps. der nach einer woche strohwitwer dann doch froh ist, dass "julchen" wiederda ist *zwinker* (4 tage nürburgring ohne frau ist ja toll...aber dann... *zwinker*)
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jörsch.....
.....das glauben wir Dir gerne - Liebe Grüße und *bussi* an Deine Süsse.

"sliplessday-am-05.juli-08" - geht eigentlich nur noch nächstes we denn ab 15.6. sind wir 2 wochen in urlaub.
Da kommt man ja auf die wildesten Ideen.

Packt den Schlitten wieder aus.

Man ist das ein Chaos.

Bin heute Morgen von einer Lightshow geweckt worden.

Oh man das war ein Spektakel.

Aer dennoch allen ein schönes Wochenende wünsche.

Dschäärriiee
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
soderle
da simmer widder, dat Julchen hätt och su ene Herzinfarkt mit mir bekommen, weil die alle Hände voll zu tun hatte *ja*

Schnitt_chen sitzt zur Zeit mehr auf dem kleinen Örtchen als woanders - aber hier gibt's wenigstens genug Klopapier (aber keine Kellner, die den Pfefferminztee ans Bett bringen *heul*)


Und dat Liebelein hat mich auch vor dem Krokodil gerettet, was mich verschlingen wollte - naddürlich erst nach dem Foddo machen *ggg*
Und dat Liebelein hat mich auch vor dem Krokodil gerettet, was mich verschlingen wollte - naddürlich erst nach dem Foddo machen


Fodddooos ?????

Zeigen Zeigen büdddee büdddee


Lg Dat Öli
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wink*

@********chen und @ Julchen

schön das ihr wieder da seid...

Foddo´s ??????


Sehen will *genau*



lg

deWinni
ne ne ne...
da lässst die mal die zwei frauen alleine weg.. und schon ... kommen se vom "klo" nit mehr runter *ggg*

na.. "schnittchen"..das wird schon wieder!!! *bussi*

schönes wochenende wünsche ich allen

lg jörsch
ihr lieben
leider kann ich im moment noch keine fotos reinstellen, da die speicherkarten mir probleme bereiten.
ich muß erst das problem beheben........ aber dann......... *ggg*

es ist schön, wieder hier zu sein. der urlaub war klasse aber auch sehr anstrengend..... wie ihr ja gelesen haben, hat dat schnittchen mich ganz schön auf trab gehalten *zwinker*

erst der treppensturz, dann die ohnmacht, dann die mumie in meinem zimmer *haumichwech*
dann mußte ich immer mit der wasserflasche hinter ihr herlaufen, damit sie genug trinkt

@********lein, du weißt ja wie ich das meine *zwinker*
(wer den schaden hat, brauch für den spott nicht zu sorgen)

außerdem wahr es viiiiiiiiiiiiiiel zu heiß!!!! gefühlte 50 grad und 0 % luftfeuchtigkeit!!!
Halllo Guten Morgen Ihr Lieben....

Liegt Ihr alle noch im Bett??? Schaut mal Raus die *sonne* lacht..und es ist richtig schön Warm ....

Reiche euch allen mal ne Tasse *kaffee*..

*bussi* für alle Dat Öli
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
danke Öli
für den Kaffee, dat Schnitt_chen schleicht noch immer um das gewisse Örtchen herum und hofft, daß sie es morgen wenigstens bis zum Büro schafft

allen einen geruhsamen Sonntag *wink*
morgäääääähnn
bin gerade erst wachgeworden.... susi schläft noch... wir werden den tag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaaaaam angehen!!! *zwinker*

allen einen schönen sonntag

gruss aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
so... jetzt aber
ganz schnell

dat bild von der rettungsaktion "rettet schnitt_chen vor dem nil-krokodil"

winni.... extra für dich *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
na das nenn ich doch mal gelungenen Schnappschuß

Klasse Bild...

...und extra für mich... *blume*
Entflohen und Gesucht wird diese Person *g*

Er ist äußerst Lustig was zur Ansteckung führen kann....Zur Ergreifung dieser Person ist äußerste Vorischt geboten.
Bei hinweisen bitte melden.

Eine belohnung wird es auch geben ....also gibt euch mühe..*ggg*

Lg DatÖli
*******_nw Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Oh Oh OH......
.....selbst in der "JoyTZ" wir darüber berichtet - gibt es eigentlich eine Belohnung ???
Ohh so schlimm ist es schon .....ne ne ich hoffe das niemanden etwas Passiert wie gesagt es ist hochgradig ansteckend.


Lg Öli
also....
ich kann dir sagen, daß ich genau diesen kerl das letzte mal am 3. mai, bei rhein in flammen, gesehen habe..... und zwar genau mitten in königswinter.... wo er sich allerdings zur zeit aufhält, ist mir leider nicht bekannt


isser dat?????
Dien Ähnlichkeit ist ja Verblüffend mach doch mal nen Balken davor *ggg*
jetzt wo du es schreibst *zwinker*
hier der vergleich
Jenau dat Isser...und Du weißt nicht wo er sich zum jetzigen Zeitpunkt herumtreibt..?? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.