Es ist der Hammer !
Ich hab es ausprobiert, sowohl Stud100 als auch den Tip mit der Zahnungshilfe, der hier gegeben wurde.
Und was soll ich sagen: Es ist schier unglaublich gewesen!
Gut, ich hab etwas mehr von den Mittelchen genommen, als allgemein empfohlen wird, aber es ist echt der Hammer!
Seit ewigen Zeiten war der Sex nach ein paar Minuten vorbei und gestern hüpfte meine Liebste von Orgasmus zu Orgasmus, das es eine wahre Freude war! Zwischendurch hat sie sich zwar etwas gewundert, dass der Herr Gemahl keinerlei Ermüdung zeigte, aber kam auch schon die nächste Welle ... ;o))
Und für mich war es auch einfach nur erstklassig. Ich brauchte mich nicht darauf zu konzentrieren, nicht zu kommen oder die Erektion nicht zu verlieren, mein bester Freund stand wie eine Eins und ich konnte mich voll und ganz an der Freude meiner Liebsten erfreuen.
Ganze 45 Minuten Nonstopsex waren das Ergebnis der vier oder fünf Stud100-Sprühstösse, ein für mich perfektes Ergebnis!
Ach ja, wir verwenden keine Kondome, aber Auswirkungen bei meiner Holden hat das Stud100 nicht gehabt, auch nicht beim Oralverkehr.
Ich habe nach dem Aufsprühen etwa drei Minuten gewartet und dann noch mal zu Wasser und Seife gegriffen.
Mein Fazit: Die Mittelchen, die Lidocain enthalten, sind wirklich empfehlenswert für Leute, die ein Problem mit zu frühem Orgasmus haben oder einfach mal länger Sex haben wollen als sonst.
Das bringt bestimmt frischen Wind in so manche eingefahrene Beziehung ...