Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8112 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2500 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkinos im Ruhrgebiet (E, Bo, Ge,Iserlohn)442
Welches Paar hat in Pärchenkinos im Großraum Ruhrgebiet bereits…
zum Thema
Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?17
Wir haben uns als Pärchen angemeldet. Wie macht ihr es, um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulandentdecker hätten gerne näher Infos...

Neulandentdecker hätten gerne näher Infos...
Hallo zusammen

wir sind sogenannte Frischlinge auf erotischen Gebiet und wir suchen ein paar allgemeine Infos.

1. Mir scheint das es hier viele Events und Veranstaltungen gibt. Doch was genau muss ich mir darunter vorstellen? Arten soche Partys in großen Sexgelagen aus, oder kann man sich auch einfach nur amüsieren ohne Interesse an Erotic zu haben? Was genau wird erwartet?

2. Wenn ich Beiträge zu Treffs mit Paaren lese, entsteht mir oft der Eindruck, es wird sofort das "ganze Programm" erwartet. Gibt es hier irgendwo eine Ecke wo man sich über solche Treffs unterhalten kann ohne gleich als Neuling bemitleidet zu werden?

Vielen Dank.

Daisy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es ...
Arten soche Partys in großen Sexgelagen aus, oder kann man sich auch einfach nur amüsieren ohne Interesse an Erotic zu haben?

wenig sinnvoll zu einem Erotischen Event, welcher Art auch immer, zu gehen ohne dafür, oder an Erotik im allgemeinen keine Interesse zu haben.

Niemand wird euch hier als Anfänger bemitleiden, schließlich haben alle mal angefangen ihren erotischen Horizont und ihre Bedürfnisse zu erweitern.

Auch wird bei Treffen nicht immer das " volle Programm " erwartet, was immer ihr darunter verstehen wollt.

Bei den verschiedensten Gruppen hier im Club wird diese Thematik auch explizit behandelt.

Einige Links dazu zeigen wir euch mal, allerdings wäre es hilfreich gewesen wenn ihr ein wenig genauer beschrieben hätte in welche Richtung eure Fantasien gehen.

Allerdings ist es auch wiederum so das bei privaten Events alles im Vorfeld abgesprochen sein sollte um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben die man vielleicht in einem Anfängerstadium so noch gar nicht möchte.

In einem Club hingegen wird absolut nichts verlangt sondern obliegt nur euren eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Spaß für Paare ohne PT

*hand* klickst Du hier.



*bussi* von den Frenchlovern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.